![]() |
Bewerbung - Member ( Helferlein )
Hallo Terrokom-Team
Mein Name ist Eren Mein Game Name: Helferlein Massacra Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:20594553 Alter: 14 Geburtsdatum: 07.03.1997 Geboren in : NRW Lebe in : NRW Genauer : Duisburg Spiele im Verein : DFV 08 Mods: FurienMod ,Jailmod , HNS , Surf und WC3 Höre gerne Musik von : bruno mars Nationalität : Türke Hobbys: Cs 1.6 , Fußball und Musik hören Bin im TS3 sehr oft on In cs 1.6 sehr oft on im Forum sehr oft on Immer da fuer Clan-/Funwars Meine e-mail Addresse : wwe-ecw@hotmail.de Ich will gerne Bei euch mitmachen, weil es sehr spaß macht, auf Euren Servern zu spielen. Ich bin schon seit paar Tagen aktiv auf euren Servern. Ich war schon vorher auf den servern, aber war fast nie aktiv, in Ts3 bin ich auch jetz Aktiv ^_^ Die Spielatmosphäre is sehr schön bei euch. Ich bin zu euren Servern von cyx angekommen, er meinte das Dieser Clan sehr witzig sei, somit habe ich gedacht ob ich nich drauf zocken soll :D und nach paar Tagen, wollt ichs mal Testen ob ich Member werde ^^D Ich hoffe, dass diese bewerbung gut ist. Wenn ihr noch Persöhnlich Fragen habt, könnt ihr mir Sie ruhig fragen. Freue mich über eine Rückmeldung :D Liebe Grüße Eren ( Helferlein Massacra ) |
Beiträge 1 :D
|
Zitat:
Also mein Fazit wäre: Bleib am Ball, wahre deine TS- und Serveraktivität und beteilige dich mehr im Forum (Aber nicht krass rumspammen^^), dann könnte das schon was werden (sofern du freundlich usw bist, kenne dich ja sogut wie garnicht). PS: Wenn du am 03.07.1997 geboren wurdest, bist du aber erst in 8 tagen 14^^ Das aber nur am Rande. |
Muss dir leider ein Nein geben.
Bei Admins ist es mir Wurscht wenn sie nur einen Beitrag haben, aber um Member zu werden sollte man schon ein bisschen Interesse am Clan haben und sich auch aktiv am Forum beteiligen. (Sieh das abe rjetzt bitte nicht á la KruemeL und poste zu jedem Beitrag irgend nen Mist der keinen Intressiert nur um Posts zu bekommen und aktiv zu wirken XD) Versuchs einfach später nochmal, wenn du dich ein wenig eingelebt hast :) |
zwar aktiv und so aber trotzdem noch ein nein:D
|
Nope wegen der nicht lang aktiven Zeit.Nicht böse gemeint.
--- In der Bewerbung sind sehr viele Rechtschreibfehler :> |
Ich versehe eure Meinungen und Bewertungen :D
Danke trz ich werde jetz im forum mehr aktiv sein :D Mein Rechtschreibung versuche ich noch zu verbessern ;) |
Du schreibst hier besser als manch 18-Jähriger, also mach dir mal keine Gedanken drüber ;) Kommentier eigentlich seltenst n Thread oder so ( wenns um Bewerbungen geht), wollt nur sagen,dass du recht sympathisch bist und nicht zu den nervigen kleinen Kindern gehörst, mehr nicht, also bleib ma dabei, Aktivität etc. , dann wirds iwann was
|
GRÜSS DICH
ich lach mich immer tot, wenn du aufm server lachst. :D und wenn du jmd fertig machen willst, wenn kein admin aufm server ist. :) ich hoffe der stimmbruch dauert noch ein paar monate. :p wieso willste eig member werden? :o zock doch einfach weiter so und bewerb dich in ein paar monaten/jahren (^^) als admin.. willste nur den dT tag vor deinem namen machen, oder warum ne bewerbung als member.. :) achso nochwas: deine nicknamen sind auch manchmal richtig geil. :D:D wie war das nochmal......... hmmmmm.. sag du es mir iwas mit "*blabla* war früher helferlein" und solche dinge. :o |
Ich hab den dT tag auch nich vor meinem namen :>
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.