![]() |
admin-bewerbung: zm_server
Bewerbungsfomular:
Bewerbung für den Server: Schlachtfeld Zombie Mod Name: Roberto In-Game Name: rob2k.! aKa gRRRR!!! Steam_ID: STEAM_0:0:20425552 Alter: 21 Wohnort: Leipzig / Stendal (hab 2 wohnung :) ) Sprachkentnisse: deutsch, englisch und lernen gerade spanisch ICQ: 320 965 727 Grund: - gutes spielverständnis (spiele schon ca. 1 jahr hier) - entlastung der admins die oft auf dem server spielen (tschabo,mOss) um ihn auch wieder eine angenehmens "zocken" zu ermöglichen (zitat vom server: "admin ban... because block" etc." und die beiden machen wirklich alles *daumenHOCH*) - oft online (als student hat man halt zeit) - kritikfähig - komme mit den meisten spielern (vorallem den Stammis) gut klar Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: SnaKer, Tschabo, mOss, mr. shotgun, CanNiii Für ein positives feedback würde ich mich freuen lg roberto - rob2k.! aKa gRRRR!!! |
Mal eine nette und andere Bewerbung, besonders im Bezug Grund. Ich mag den Kerl und hätte nichts dagegen. Von mir auch Daumen Hoch :)
|
ob wir voll sind oder nicht aber muss den zustimmen mal einer mit einer spezielen, neuen und ansprechenden bewerbung!
|
ich wäre dafür das wir austauschen.... neerox (oder canni wei er sich nennt) gegen ihn hier^^
|
hehe :D lol snaker.... stimmt der ist eh kaum hier genauso wie der ak
|
freut mich für das feedback und wer sind die hauptadmins vom zm server ?
lg rob |
Der einzige Hauptadmin, den es gibt, ist tb_scooter.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Ich meinte damit, die Admins, die täglich auf dem Server spielen und evtl. einen besseren Überblick haben... |
@ diego : aso :) ja das ja moss und tschabo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.