![]() |
Wie viele Wörter tippt ihr in einer Minute?
Ich schaffe 66 Wörter in der Minute.
Wer mehr schafft kann ja posten :-) http://i53.tinypic.com/2h50e28.jpg Link: -Klick- |
Das misst man in Buchstaben, nich in Wörtern..^^ In Buchstaben hatte ich im 10-Finger-Kurs @ Schule an die 260.
|
Zitat:
Jetzt weißt du bestimmt was ich meine. |
Du schreibst 393 Zeichen pro Minute
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 1 falsch geschriebene Wörter 0-: Beim 2ten Versuch: Du schreibst 443 Zeichen pro Minute Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Beim 3ten Versuch: Du schreibst 441 Zeichen pro Minute Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter Is halt immer Zufall welche Wörter man bekommt ^^ Manchmal bekommt man einfach zu schreibende und manchmal doofe :-3 |
man sollte auch auf groß und kleinschreibung achten :D
aber nur aus protest werd ich da nen kack drauf geben. ewiger kleinschreiber ! |
Mach einfach den englischen Speedtest ^^
einfachere Wörter und alles klein geschrieben :D |
Zitat:
Habs gemacht: Du hast 380 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2515 von 88329 Du schreibst 488 Zeichen pro Minute Du hast 83 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter achja scoop, der englische ist vieeeel mieser, da man da auch auf Apostrophe undso achten muss :D |
Du hast 412 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1139 von 88554
Du schreibst 534 Zeichen pro Minute Du hast 91 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Dabei hab ich nie sowas wie einen 10 Finger-Schreibkurs abgelegt^^ |
Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 88687 von 88687
Du schreibst 1006 Zeichen pro Minute Du hast 1 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 356 falsch geschriebene Wörter das "es" war durch mein tastaturgehämmere sogar zufällig richtig :D |
Du schreibst 408 Zeichen pro Minute
Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter schlecht.:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.