![]() |
Bewerbung als Admin aufm Deathrun - Server
Bewerbung für den Server: Deathrun
Name: Pedder In-Game Name: Apu#' Steam_ID: STEAM_0:1:25817852 Alter : 18 Wohnort: Niedersachsen Sprachkentnisse: Deutsch, English ICQ: auf Anfrage Grund: Nunja, spiele schon länger & oft aufm Drun und mir fällt auf, das zur Zeit wenig Admins aufm Server sind. Daher passiert es oft das es zu t-leaven, rules abusing etc. kommt, daher würde ich gerne Admin werden um diese Vorfälle vorzubeugen! Bekanntschaft mit Terrorkom-Member / Admin's: Scoop, CounterSny, Joggins, Viper, Kain, Babe, Smiily, Hannibal, Klaerbaer, Podolski aka Brenner <3 xD, Uchi, Shotgun (muhahahahahhahah), Nalu, Kolle, Wichtelzwerg & wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid :). Greets Apu#' |
Apu is einfach kuhl :>
Auch wenn ich nicht oft aufn DR- Server zocke, Apu wird den Job 100-pro gut machen! JAAAAAAAA :cool: |
Hi,
Kenne den Brennnner (Apu) zwar auch nur vom Furien und Jail Mod, aber ich weiß das er ein guter Admin wäre :). Sehr nett und fairer Spieler. JA brenner <33 |
aufjedenfall ein ja:D
|
Apu? NIEMALS :D
Wenn Admin benötigt wird klares GO! |
Apu für Zippo :P
|
Zitat:
Also ich geb Apu ein Ja, denn wir sind derzeit wenig Aktive admins..:< Also Sexy und ich sind wohl die Aktivsten gerade also ein Ja von mir :D |
Ich kann nur dazu sagen, dass Apu wirklich oft am Drun anzutreffen is und ich ihn mir als Admin gut vorstellen könnte ;)
|
Zitat:
:o |
Und draxx auch raus ;) ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.