![]() |
villyw0w Wallhack [Demo]
Huhu, da sieht man es an manchen stellen eindeutig, an manchen stellen hatte er aber auch nur so getahn als würde er sie ned sehen, weil ich ihm Zugeschaut hatte. Naja seht selbst und macht euch nen Bild drauß, leider hab ich keine Steam ID aber ich versuch die so früh wie möglich herrauszufinden.
http://www.speedyshare.com/807403593.html |
so^^ bin zwar kein admin auf wc3 aber macht ja nix^^
hab mir die demo 2 mal angeschaut, naja er spielt ziemlich ungewöhnlich^^ so nooblike mit etwas unterstützung^^ 100% wh mfg snaker |
Schön, das sich die Community sich so mit den Cheater/Hacker beschäftigt, und die aktivität der Admins die für diesen Teil der Terrorkom zuständing sind wirklich so gering sind. Wirklich traurig.. ich spiele garkein CS 1.6 mehr, sondern CSS.. aber trozdem war ich mal wieder 1.6 spielen und helfe damit auch anderen Leuten.. njo was solls
|
Naja von uns aktiven Admins spielen nicht allzu viele aufm Schlachthof und ich bin ein wenig zu faul :/
Stellt sich halt auch die Frage wie sinnvoll eine Demo ohne steam id ist....... Natürlich ist es auch gut, dass es Leute wie dich gibt, die Demos posten, aber wie gesagt ohne ID.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.