Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung fürn Furien Mod. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2123)

Domi @ blub?! 31.03.2011 12:52

Bewerbung fürn Furien Mod.

Guten Tag liebe Community!

Ich Dominik (17 Jahre) will mich hiermit bewerben als Admin am Furien-Mod-Server.
Ingame kennt ihr mich (die meisten zumindest) als "domi @ blub?!"
Ich kenne mittlerweile 3 Admins, soweit ich weiß ^^
(n4lu, TakeItEasy, KOLLLLEEE <3)
ich spiel mittlerweile seit ca. 4-5 Monaten den Furien-Mod, die meiste Zeit auf eurem Server.
Meine Hobbys: Fort gehen, schlafen, zocken, schwimmen =)

Ich bin jeden Tag so zirka 2-4 Stunden on in Cs, außer ich bin unter Tags unterwegs oder bin gar nicht zu Hause, ist aber eh klar. ^^

Dann mal ein bisschen zu mir:
ich komme aus Wien (Österreich), 12. Aug. 93 geboren, spiele zirka seit 5 Jahren Cs, bin seit nem halben Jahr zirka Admin auf einem Surf-Server (JustSurf falls jemand die Community kennt). Bin zur Zeit Single (kp obs wen interessiert ^^), Arbeitsuchend, wohne noch zu Hause (logischerweise)
Icq besitze ich keines, nur Skype, Ts oder Ventrilo.

Und ....
Ich würde gern Admin bei euch werden, da ich sehr gerne (jeden Tag) auf eurem Server spiele, mich freue über neue Bekanntschaft, mich immer an die Regeln halte und eig. auch sehr kontaktfreudig bin =)
Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch.

Ich freu mich auf die Antwort und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Dominik / domi @ blub?!
<3 <3 :D

HadeS 31.03.2011 13:02

1. beitrag im forum ist die bewerbung ...

dazu hab cih dich noch nie auf dem furien-server gesehen bzw bist du mir nie aufgefallen.

von mir leider ein nein.

Br0di 31.03.2011 13:36

Du komsmt mir irgendwie bekannt vor.

Trotzdem bist du (finde ich) noch nicht lang genug dabei das man dich wirklich einschätzen könnte. Und da der FurienMod zzt. sozusagen das "Wahrzeichen" der dT. ist möchte ich persönlich da nur bekannte und Erfahrene Spieler.

Ansonsten wüsst ich nichts negatives über dich zu sagen.. Aber trotzdem Leider nein

n4lu 31.03.2011 15:19

hades du hast ihn noch nie gesehen? ihr wart aber schon oft gleichzeitig am zocken^^

also ich kenn dich ja doch schon ne zeit und bist durchaus n angenehmer und ruhiger zeitgenosse. allerdings muss ich sagen, dass ich es einerseits immer schade finde, wenn sich leute gleich mit dem ersten beitrag im forum einer community gleichzeitig bei dieser bewerben, und andererseits finde ich haben wir momentan genug aktive admins...

aber ich werd mal warten was die anderen admins dazu sagen und dich auf alle fälle im hinterkopf behalten.

NeOx 31.03.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Domi @ blub?! (Beitrag 33576)
Ich kenne mittlerweile 3 Admins, soweit ich weiß ^^
(n4lu, TakeItEasy, KOLLLLEEE <3)
ich spiel mittlerweile seit ca. 4-5 Monaten den Furien-Mod, die meiste Zeit auf eurem Server.

Das ist schon wieder gelogen, bzw stimmt absolut nicht. Den Furien-Mod gibts es jetzt knappe 2 Monate und TakeItEasy ist nicht einmal Admin auf dem Furien-Server. Und das du nur 2 Admins kennst find ich auch etwas mager, denn es gibt von unseren Leuten nicht nur 2 die aktiv spielen. Dazu kommt auch noch das andere noch vor dir dran wären. Und unser Team im moment voll ist.

Sorry, aber probiers vielleicht in 2 Monaten nochmal, wenn du auch nen paar mehr Leute kennst.

Marie Christmas 31.03.2011 16:36

Neox hat schon fast alles gesagt.

Das mit der Zeit schätzen viele falsch ein/dabei übertreiben viele... aber will dir da nichts unterstellen, die 4-5 Monate sind (so versteh ichs) auf den Mod, nicht speziell unseren Server, bezogen.

Spiel einfach weiter aktiv und lern noch paar Leute kennen ;)

VipEr 31.03.2011 18:36

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 33588)
Das ist schon wieder gelogen, bzw stimmt absolut nicht. Den Furien-Mod gibts es jetzt knappe 2 Monate und TakeItEasy ist nicht einmal Admin auf dem Furien-Server. Und das du nur 2 Admins kennst find ich auch etwas mager, denn es gibt von unseren Leuten nicht nur 2 die aktiv spielen. Dazu kommt auch noch das andere noch vor dir dran wären. Und unser Team im moment voll ist.

Sorry, aber probiers vielleicht in 2 Monaten nochmal, wenn du auch nen paar mehr Leute kennst.

TakeItEasY ist aber auf dem WC3 Admin, und lass uns ma diesen Satz näher betrachten:

Zitat:

KilluMinAti54 31.03.2011 19:05

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 33588)

wenn du schon einen auf mister perfect machst, lies dir seinen beitrag GENAUER durch

viper hats ja schon angedeutet was ich meine

@ topic

domi wenn ich mich richtig daran erinnere hast du auch ne zeit lang jailmod gespielt, falls du das warst, bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen vom verhalten her würde ich dir ein ja geben, aber ob admins gebraucht werden und ob deine aktivität auch passt, müssen die furien admins entscheiden ;)

Br0di 01.04.2011 11:39

Das alte Spielchen - Niemals Adminrechte teilen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.