![]() |
Schade
:(
http://www.pingstars-gaming.de/forum....php?f=7&t=703 Ein weiterer Superadmin weniger :( Machs gut latscho Tschabo, hoffe man kann trotzdem nochmal zusammen jailen. mfg Hanni |
jep es ist wirklch schade drum
aber man kann es nicht ändern |
Steht schon seit dem 1. März fest. ;)
|
Is doch scheissegal
|
Nabend
Ach mann, wieder ein Super Admin und Netter Kerl weniger :(. Machs gut Tschabo, ich hoff man fraggt sich doch irgendwann mal :) Gruß der Alpen CT :) |
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben mit dem ständigen "Ein Superadmin weniger" gebrabbel.
Ich halte die letzten beiden Adminleaves (Ace und Tschabo) eher für eine Bereicherung im Team. Beide sind zwar nette Menschen und ich mag sie sehr, aber als Admin und "Machtperson" waren sie keines wegs super. Kleine Beispiele: Ace: Ewiger Dauerflamer. Immer wenn er auf dem Jailmod gekillt wurde, hat er rumgemeckert, dass es doch ein Freekill war und er hat immer jede kleinste Lücke im im Regelwerk ausgenutzt um einen Freeday zu bekommen. Sehr guter Superadmin. Sowas sollte man eigentlich verhindern. Dann zu Tschabo: Ewiger Rechthaber. Dreht sich immer alles so, damit es ihm passt. Wie wars denn vor Kurzem mit der "Ich schieb alle CT und wer kein Mic hat wird gebannt" Sache. Kann Wichtelzwerg wunderbar bezeugen, denn er wurde gekickt, weil er nicht Ct wollte. Aber Tschabo hat alles abgestritten und alles so gedreht, dass es passt. So das sind meine Eindrücke eurer "Superadmins" Adios, ein schönes Leben noch bei den Pingstars. (Freue mich schon auf die Flames <3) |
Is doch auch vollkommen egal wo man ist :D Ich find Pingstars genauso gut wie Terrorkom ( und das als dt.-Admin :eek: )
Pingstars: Sind größtenteils alle recht cool drauf, Magix, aerox, jey jey sind da gute Bekannte ^^, Terrorkom sind auch alle normal und recht cool drauf, is doch scheissegal wenn Tschabo jez "nach Pingstars übergelaufen ist", dann ist das halt so, er ist immer noch derselbe und habe ihn als nett in Errinerung, wann habt ihr das endlich mal mit euren Clan-Komplexen :D "mimimi" "Alles Gute" Tschabo xD haha Edit: Ach ja, "noch ein schönes Leben bei den Pingstars" das auch net schlecht ^^ WENN er mal spielt dann spielt er halt mit nem Pingstars vorm Namen anstatt nen dt., mehr ändert sich nicht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wunderbarer Post von sc00p... Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
Schade nur, dass es niemand tat als sie noch im Amt waren. (mein eindruck) Zu Ace kann ich nichts wirklich sagen, nur meine ersten eindrücke wenn ich mal aufn Jail weiter geleitet wurde... Da war es meist immer so wie sc00p schon sagte, oft geplabbert und ständig Freeday gehabt. Wenn ich dann mal "freekilled" wurde und es sagte war die Antwort : "hab ich nicht gesehen". :rolleyes: Zu Tschabo, es ist wohl bekannt das wir keine "Freunde" mehr werden... Ich weiß nicht was dazu geführt hat, dass er nicht mehr bei der dT ist, aber ich bin davon überzeugt, dass sein abgang eine bereicherung für die dT. ist!!!! Absolut untauglich.... Er ist nichtmal richtig in der lage zu argumentieren geschweige sich richtig zu artikulieren und das in sein Alter... Echt traurig... Hoffe, dass Pingstar´s jetzt nicht den fehler macht und ihn ins Team lässt... Gruß, kicker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.