![]() |
Komische / Lustige Gespräche
Wie der Titel schon sagt. Postet mir einfach mal eure Komischten und Lustigsten gespräche!
Meiner war genau vor 5 minuten Käse xD: smiily ? SmiiLY*: Nein Käse xD: ich habn kondom um xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD SmiiLY*: und jetzt? Käse xD: tja jetzt suchste mir ne nutte (nein kein fake, hab nur nicht die zeit funktion an) was sagt man dazu? :x |
zauberN: was geht scooter?
tb_scooter: nix bei dir? zauberN: gatherNN tb_scooter: ok ...:) zauberN: wer bist du? |
Irgendwie nicht witztig
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja der Witz du Intelligenter Mensch.. |
Zitat:
EDIT: wenn du es so ernst nimmst, solltest du dir ernsthafte sorgen machen und mal an die frische luft gehn und freunde suchen...ist kein witz |
Zitat:
|
das letzte ma als ich über sowas in der art lachen musste war durch fs ... es wurde quiz gespielt ... irgendjemand wollte unbedingt bundeswehr-fragen
kamen dann auch (ich glaube von ace und noch irgendjemand) ace: "was bedeuet ksk" fs: "kreissparkasse" irgendjemand: "vervollständigt diesen spruch: er ist kein mensch er ist kein tier ...?" fs: "panzer" fand ich gut - musste lachen. |
20:26 - dT.sc00p ツ: alter
20:26 - dT.sc00p ツ: ICH 20:26 - dT.sc00p ツ: BIN 20:26 - dT.sc00p ツ: EIN 20:26 - dT.sc00p ツ: MANN :3 20:26 - dT.sc00p ツ: bin grad raus zum auto 20:26 - dT.sc00p ツ: und habs handy geholt! 20:26 - dT.sc00p ツ: BARFUß! :D:D 20:26 - dT.sc00p ツ: durch 10 cm schnee xd 20:26 - dT.sc00p ツ: alter... einmal und nie wieder XD 20:27 - dT.sc00p ツ: das waren vllt schmerzen 20:27 - CounterSny ツ: xD O_O |
Scoop isn mann :eek: Wer hätte es gedacht?:eek::eek:
|
Ich besuche am 24.01.2011 scoopyywoopy.
Wer kommt mit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.