![]() |
Bewerbung als Admin auf dem Jailmod-Server
Name: Marco N.
Alter: 19 (10.09.1991) Nickname: -.- sc00p' Wohnort: Vilshofe Spiel: Counter-Strike, World of Warcraft, Starcraft 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Battlefield: Bad Company 2 STEAM-ID: 0:0:10752592 Bekanntschaften mit Terrorkom-Membern: Ich denke mal 99% der Leute ausm Clan kennen mich Ich bewerbe mich nun ein zweites mal um den Posten. Meine erste Bewerbung habe ich zurückgenommen, weil ich roor und Florian Silbereisen eine Chance geben wollte, sich als Admins zu beweisen. Aber da das jetz vom Tisch ist und zudem noch ein sehr aktiver und liebenswürdiger Admin (zap <3) gegangen ist, denke ich, es ist an der Zeit mich nochmal zu bewerben. Kurzer Vorstellungstext: Ich bin nun schon seit über einem Jahr Admin auf dem Deathrun-Server, habe mir dort Perm-Ban Rechte nach extrem langer Zeit erarbeitet und seit längerem bin ich auch Foren-Moderator. Desweiteren verwalte ich auch die CT-Verbots Liste. Als Admin würde mir die Arbeit erheblich einfacher gemacht werden. Ich denke ich habe meine Reife mehr als gut bewiesen. 80% meiner Counter-Strike ingame Zeit verbring ich zurzeit eigentlich auf dem Jailmod Server. Es macht mir sehr viel Spaß und ich spiele zurzeit mehr CT als T, was früher definitiv nicht der Fall war. Ich muss immer wieder abends oder auch tagsüber, Freekiller und Leute die denken Radau machen zu müssen, per Banliste bannen. Ich denke deshalb, dass ich mit Adminrechten viel mehr Leisten und somit den Server von solch Pöbeln befreien kann. Trefft eure Entscheidung. Ihr müsst nicht zwingend einen Grund angeben wenn ihr nicht wollt. Ich werde euch auch keinesfalls fragen wieso ihr mir ein Nein gebt, falls es denn so ist. Ich bin kein Kleinkind mehr und weiß eure Meinungen zu schätzen. (Wie man in anderen Bewerbungen sieht ist das nicht überall der Fall. Immer wird rumgenörgelt: "Wieso gibst du mir ein nein, was du da behauptest ist falsch" usw usw. Dies werde ich nicht tun.) Mit freundlichen Grüßen ~sc00p |
Netter Spieler , flamt nie , kennt die Regeln , hat die nötige Reife:)
Was spricht dagegen? Von mir ein ja klares JA! |
Scoooop ;D
10000%iges Ja Bist immer Nett , hilfst ständig bei jeden Problemen , wenn man dich mal in Steam fragt, und mehr gibts nicht zu sagen. Klasse Typ : Ja |
scoopi gerne ^^
|
Und wer passt dann auf den Deathrun-Server auf? :(
greets |
Zitat:
Mich hat irgendwie gewaltig die Lust verlassen. Und Sny wacht auch schön brav über den Drun server <3 |
Von mir ein LOGN.
Schade trotzdem um zap :( |
Dafür! <3
|
Es gibt nur eines was ich zu der bewerbung sagen kann: JAAAAAAAAAAAAAAA
Scoop ist seit ich hier spiele einer der nettersten Spieler die ich kennen gelernt habe, es macht immer spaß mit ihm, ich hab ihn noch kein einziges mal Flamen,jammern oder sonst etwas gehört, und das meine ich so. Als Admin, ist er sicher ein großer Gewinn für unsere JailMod Crew. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.