Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung auf dem Zombie Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=132)

*Tschabo* 07.04.2009 21:14

Bewerbung auf dem Zombie Server

Bewerbungsfomular: Admin

Bewerbung für den Server: Zombie :-)

Name: Neumann, K.

In-Game Name: *Tschabo*

Grund: Zocke schon länger bei euch TÄGLICH/Stündlich auf euren Servern aber wirklich 14 stunden fast Täglich Zombie und muss sagen es ist einer der sehr wenigen Deutschen Z. Servern die Spass machen nur leider ist mir aufgefallen dass "FAST" nie ein Admin da ist um für Recht und Ordnung zu sorgen ich musste mich 3 Wochen von dem Selben kind beleidigen lassen oder ga ansehen wie Zombies ihre freunde Blocken damit sie weiter Bashen können und dass verdirbt ehrlich gesagt den spass zu 100% und Schlosser ALT (????) sagte mir auch leider dass zuwenige Admisn leider Z.Mod zocken und ich bin fast Stündlich drauf, nur wie geschrieben es ist doof immer denn Spass verderben zulassen von Leuten die Blocken weil sie nicht Fair spielen können oder ga sofort beleidigen müssen nur weil sie zombies sind

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Schlosser-Alt

PS: Würde mich freuen um ein nettes Rückschreiben THX :-)

*Tschabo* 11.04.2009 06:02

Naja Wünsche allesamt erstmal Gesegnete Ostern :-)

Jay-one 11.04.2009 17:06

Jap, dankeschön.

Naja, bin jetzt öfters mal drauf. Kannst mich auch Steam Adden und mich anschreiben wenn was sein sollte (fast immer on).

"Steamname habe ich dir per "Privater Nachricht" geschickt"

jromeo 11.04.2009 18:24

Zitat:

Grund: Zocke schon länger bei euch TÄGLICH/Stündlich auf euren Servern aber wirklich 14 stunden fast Täglich Zombie und muss sagen es ist einer der sehr wenigen Deutschen Z. Servern die Spass machen nur leider ist mir aufgefallen dass "FAST" nie ein Admin da ist um für Recht und Ordnung zu sorgen
Ich frage mich, wieso immer der Grund "Nie ein Admin da" genommen wird, um hier Admin zu werden?

Telumehtar 11.04.2009 19:06

Weils teilweise stimmt,
aber dies als alleinigen Grund dastehen zu lassen is auch nicht gut.

*Tschabo* 12.04.2009 20:49

Vielleicht war es ja ein Doofer grund... da trennen sich meinungen nur meiner ansicht ist es so jedesmal wenn ich drauf bin sehe ich keinen habe nur 2 mal jetzt einen gesehen :S

tb_scooter 12.04.2009 22:44

Joa das stimmt schon das aufm dem Zombiemod Server kaum Admins sind. :)

*Tschabo* 13.04.2009 00:54

kann bitte wer mal aufen zombie kommen da ist wieder die hölle los danke

Jay-one 13.04.2009 18:13

Jap,

hast mich jetzt in Friends, einfach anschreiben wenn was passieren sollte.

Und wollte noch hinzufügen ..

Du hast als Grund nur gewählt "Es ist nie ein Admin auf dem Server". Das stimmt, aber muss denn wirklich immer einer drauf sein ? was passiert denn so großartiges ?

Liebe Grüße,
Jonas - Jay -

*Tschabo* 13.04.2009 20:39

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 473)
Bewerbungsfomular: Admin

Bewerbung für den Server: Zombie :-)

Name: Neumann, K.

In-Game Name: *Tschabo*

Grund: Zocke schon länger bei euch TÄGLICH/Stündlich auf euren Servern aber wirklich 14 stunden fast Täglich Zombie und muss sagen es ist einer der sehr wenigen Deutschen Z. Servern die Spass machen nur leider ist mir aufgefallen dass "FAST" nie ein Admin da ist um für Recht und Ordnung zu sorgen ich musste mich----->>>>> 3 Wochen von dem Selben kind beleidigen lassen oder ga ansehen wie Zombies ihre freunde Blocken damit sie weiter Bashen können und dass verdirbt ehrlich gesagt den spass zu 100% und Schlosser ALT (????) sagte mir auch leider dass zuwenige Admisn leider Z.Mod zocken und ich bin fast Stündlich drauf, nur wie geschrieben es ist doof immer denn Spass verderben zulassen von Leuten die Blocken weil sie nicht Fair spielen können oder ga sofort beleidigen müssen nur weil sie zombies sind

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Schlosser-Alt

PS: Würde mich freuen um ein nettes Rückschreiben THX :-)

pps: ab ---->> lesen danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.