![]() |
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom
Guten Tag :)
Ich möchte mich heute bei der dT. bewerben, da ich schon sehr sehr lange aktiv auf euren Servern spiele und sehr viel Kontakt mit einigen Membern habe. Angefangen hat alles auf dem Jailserver vor über einem Jahr. Mittlerwiele spiele ich aber neben Jailmod auch öfters Deathrun / BHOP. Bin also länger als ein Jahr Stammi auf euren Servern. Das heißt aber nicht das ich nur der Funzocker bin, ich spiele sehr aktiv normales CS 1.6 und auch sehr sehr aktiv ESL. Habe auch öfters mal ein War mit vielen Membern der Tkom gespielt, darunter auch öfters mit tb_scooter. Im Teamspeak hocke ich auch öfters, wenn es was zu bereden gibt oder wenn ich mit Membern der Tkom etwas spiele. Falls die deutsche Terrorkom also mal aktiv in der ESL, oder andere Liegen ( 4p ) spielen möchte, bin ich stehts bereit mitzuspielen! :D Nun zu mir. :rolleyes: Ich heiße Robin, bin 19 und komme aus dem schönen südlichen Teils von Bayern. Sprich ganz unten, nah an Österreich ;) In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und habe immer viel im RL zu tun. :D Ich spiele Fußball, nebenbei ein bisschen Basketball und bin immer mit Freunden unterwegs. :p Hier nochmal in Stichpunkten alles zusammengefasst! Name: Robin Z. Alter: 19 Nickname: chaSe Wohnort: süden von Bayern ICQ/MSN: 301207711 / roobiin_x3@hotmail.de Emailadresse: roobiin_x3@hotmail.de Spiel: Counter Strike 1.6 Clan History: Keinen ^^ STEAM-ID: 0:1:12332513 Bekanntschaften mit folgenden Membern: kain, sheridan, to.Ace, K!LLuMinAti, diego, roxors, scoop, tschabo, zap, neox, sammy, sexy, countersny, viper, winston. ( Sorry falls ich jemand vergessen hab, werde euch ergänzen :D ) Noch Fragen? Einfach melden, hoffe ich habe das meiste gesagt. :) Viel Danke schonmal im Vorraus. Ich freue mich über eure Antworten, ggf. auch über Kritik. Robin Z. |
Also es macht fun mit dir zu zocken , weil du nett und lustig bist =)
Ich bin für ein [JA]------x-----|------|-----------[NEIN] |
... ach, der (kleine) chaSe :D
Von mir netuerlich ein Ja, bist nett, macht Spaß mit dir zu zocken! :D |
Da ich nemma so oft Jail zocke weiß ich nicht wie du jetzt bist
aber eigentlich hab ich dich als lustigen und netten spieler in erinnerung gehabt;) Von mir ein Ja - Vielliecht Wenn du noch so bist wie "früher" dann auf jeden fall ^^ |
Ich schreib jetzt nich oft meine Meinung bei Bewerbungen, da ich mir meist unklar bin ob der sich Bewerbene ein Gewinn für die Terrorkom bringt. Bei chase jedoch ist es so, dass er sehr aktiv ist, sei es im Ts oder auf der Hp oder im Spiel selbst. Es würde uns weiter nach vorn bringen.
Dafür |
einer der wenigen der von mir n ganz klares Ja kriegt.
gl bro |
Aktiv + nett + freundlicher Spieler = Ja
|
Zitat:
|
jo.
|
Von mirn ja, solltest aber mal öfters Teamspeak vorbei schauen (X
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.