![]() |
Festplatten-Gewirr ;)
Mooin ich schilder mal kurz das Problem.
Ich hab den Computer selber nur übernommen, also nicht selber eingerichtet. Drin sind 2 Festplatten (Datenträger) und aufn Computer sind 3 Festplatten eingerichtet (also virtuell ;) ). Ich habe nun das Problem das mein Temp-Ordner zu klein ist und ich somit keine Datein welche größer sind als 3 GB dort nich abspeichern kann, da mein Windows den restlichen Platz einnimmt von den zugeordneten 10 Gb. Ich möchte nun von der Festplatte D : , zur Fesplatte C : 10 GB umschreiben lassen, dass also C : 20 GB hat und D : 10 GB weniger. So weit so gut, Problem dabei ist nur ich kann mir zwar neue Festplatten machen lassen, jedoch die bestehenden nicht verkleinern bzw vergrößern bzw. ich find das passende Icon nich -.- . Wär nett wenn mir nen fähiger unter die Arme greift. Hier nochmal nen Screen: http://img39.imageshack.us/f/neubitmap2i.png/ Achja falls jetzt einer auf die Idee kommt sich auch ne weitere Festplatte anzuschaffen bzw es zu splitten ihr einfach nach [Windows-Taste] und R, des hier eingeben "diskmgmt.msc" schon mal danke ;) |
Das geht auch nur mit nem extra Programm.
Und ich weiss auch nicht ob man da die Systemplatte ändern kann bzw ob das dann so toll für Windows ist. :) So spontan fällt mir als Programm nur Partition Manager ein. Gibts auch ne Free Version von, kannst ja mal schauen: http://www.paragon-software.com/home...omparison.html mfg tb_scooter |
mhmm ok,
wenns da nen Risiko gibt dann doof... Ich brauch halt Platz aufn Temp-Ordner ODER ich versetz den Temp-Ordner auf ne andere Festplatte, weiß da vll einer Beschied ? |
Zitat:
|
YEAH isch habsch geschafft!! hab mein Temp Ordner jetzt erst mal verlagert und danach mich auch nochmal rangetraut die Größe zu verändern. Alles wunderbar geklappt ;) Vielen Dank.
|
gz.^^
|
kann mir einer sagen wie ich meinen arbeitsspeicher übertakte ??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.