![]() |
CT trotz CT-Verbot - Viva
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Andere Leute wurden dafür gebannt, also bitte auch hier :).
|
Eindeutig^^
Aber man kann es ihnen auf der einen Seite nicht verübeln, die Liste muss umbedingt veröffentlicht werden und das Plugin auf den Server! Auf der anderen Seite werden die Leute mit CT-Verbot oft drauf angesprochen. Sobald ich sehe das einer mit CT-Verbot Ct ist sag ich es ihm. Komischerweise höre ich JEDESMAL(!!) "Ach nein, das war von Schwabba, richtig? Das war schon geklärt...." |
Jo, bin auch für eine aktualisierte (DIe auch aktuell bleibt!) und öffentliche CT-Verbot Liste.
Könnte sich vllt ein Jailadmin drum kümmern. Zap? Sheri? moss? tschabo? Just Chill? Killu? Rest? xD Edit: Ich würde es auch gerne machen, wenn keiner was dagegen hat ^^-^^ |
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1196
Cihan hat dafür 1day Ban bekommen, ich bin mal gespannt was hier passiert. //edit sone liste wär gar nich nötig wenn das plugin das jeix vor 10 jahren geschrieben hat endlich mal aufn server kommt. |
ich bins fuers oeffentloch machen ... wuuusaaa hat auch ct verbot und kam so weit ich weis ct wurde dan auch gesagt aber er wusste nichts davon ...:p
|
|
echt nütlich
|
leider,weiß ich erst seit heute dass ich CT-Verbot habe o.O
Und warum weiß ich auch noch nicht oder von wem |
weil kind und unreif
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.