![]() |
Verbesserungsvorschläge
HI also ich und sny haben heute surf gezockt...
wir wollen einige verbesserungsvorschäge anbringen... 1) könnte man alle fight-maps vom server tun und nur die challengemaps drinlassen. Begründung: die fight maps haben kein richtigen verlauf und man kann nach 2 min alles auswendig... das dann 15 min zu zocken ist äußerst langweilig. 2) könnte man wenn 1) angewendet wird vlt die spielzeit höher setzen. 3) könnte man machen , dass wenn man /spec eingibt das man dann automatisch spectetator wird und mit /ct wieder zurück kommt und zwar an genau die gleiche stelle wie wo man /spec eingegeben hat. 4) wäre ich für /tp also checkpoint und /gc also halt gocheck.. wäre sehr nützlich gerade bei maps wo man am boden stirbt. 5) könnte man surf_expierience von prodigy auf den server machen ... danke im vorraus schonmal fürs lesen :p |
Dann mach das alles schön fertig für tb_scooter und gib ihm eine detaillierte Beschreibung. Dann passierts auch.
|
ich könnte mal kucken welche maps raus sollen...
|
Werd mich ma um die maps kümmern.
Zum Thema Checkpoints benutz doch einfach /cp und /gc so wie aufm Kreedz. Das mit dem /Spec /Ct könnte man so machen wie aufm Kreedz da wird man auch in spec geswitcht wenn man M drückt und auf erneutes M drücken ins Ct-Team. |
man merkt es ziemlich... immer wenn challenge maps sind wird der sever *voll* (10 leute) und kaum kommt ne fight map ist der sever leer
|
Mache mich heute dran konnte gestern nicht da musst ich ins Krankenhaus.
|
wenn willst kann dir auch helfen xD
|
Ich helfe natürlich auch, sag einfach was ich machen soll. ;):):D
|
Zitat:
3 Tage sind vergangen, und es ist immernoch nichts passiert, Schreibt etwas, und setzt es in die tat um. Aber lasst diese leeren versprechungen! |
Wenn mir nicht gesagt wird was ich machen soll kann ich nichts machen. Würde mich um die ganzen Maps kümmern, wie damals beim Deathrunserver,(da hat es ja relativ gut geklappt^^)aber ich kenne nicht alle Maps
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.