![]() |
Austritt
Hallo, hetzt wirds öffentlich...
Ich trete hiermit aus der Terrorkom aus. Grund: mir gehen hier so einige leute mächtig auf den zeiger, die meinen, sie sinds. Kleine Kinder spielen hier den großen King, werden Admin etc... Meine vorredner haben ja auch schon genug geschrieben. (siehe Magix, schwabba etc.) ;) Achso nochmal zu dir Diego: Gib dich nicht immer krasser, als du bist ;) Sorry, aber das geb ich mir nicht mehr...;) MfG SyR3X |
Mir gehen viel mehr die Leute aufn Zeiger, die meinen sie müssten einen extra Thread eröffnen, wenn sie den Clan verlassen... Als würde es jemanden interessieren. :rolleyes:
|
Zitat:
Ansage :eek: |
Wo is eigentlich euer problem leute. Syrex is en korrekter spieler und (ex)member und mit ihm ham wir jetz schon den 3. verlorn... bald besteht die tkom nur noch aus 14, 15, 16 jährigen die sich gegenseitig anmachen und sonst was... echt nich normal dass euch dass so egal is...
|
Syrex war hier wohl der einzige, der ständig Unruhe gestiftet hat und nur rumgeflamed hat Spike. Also vielleicht erstmal darüber nachdenken. Meiner Meinung nach kommen fast alle U16 Leute prima miteinander klar, siehe z.B. die Deathrun Admins. Ich habs Gefühl die ham nen herrliches Verhältnis zueinander... Syrex und Magix haben hier wohl sicher die meiste Unruhe verursacht und das kann keiner abstreiten.
Außerdem wissen wir jetzt Bescheid, das Thema kann geclosed werden. |
Aber spike hat vollkommen Recht^^ Wenn hier net mal richtig auf Alter geachtet wird kommen immer mehr Kiddies rein und das fänd ich auch scheisse :D (obwohl ich net im Clan bin)
|
machs jut
/close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.