![]() |
Bewerbung als Member
Name: Yosvani
Nachname: Corrales Geburt Datum: 18.03.95 (15) Games: Counter-Strike Nickname: DeSert Steam-iD: STEAM_0:1:4551793 Bewerbung: Hiermit bewerbe ich mich als Member für den Terrorkom Clan ich bin 15 Jahre alt und spiele ca. seit 2 Jahren auf Terrorkom Servern. Habe erfahrungen als admin und spiele gerne Funwars. Ich spiele bevorzugt auf euren HnS, Jail, Predator Server und würde mich freuen wenn ich den Name dT. Desert tragen dürfte. Ich besuche zur Zeit die 8.Klasse (Realschule) und ich werde in den nesten 4 Wochen sehr oft aktiv sein da ich Sommerferien habe und sonst nicht so viel vorhabe ich endschuldige mich wenn Rechtschreibfehler im Text sind (Realschule) also ich hoffe das euch die Infos reichen um eine Endscheidung zu treffen mit freundlichen Grüßen DeSert. |
Von mir gibt es ein Nein. Tut mir leid, für mich spielst du einfach zu Inaktiv, bist selten Ts und inaktiv im Forum
Ausserdem, Zitat:
|
Zitat:
Ich geb' dir mal ein Nein. Gründe: - Ich habe Dich noch nie im Teamspeak gesehen - Du bist nicht aktiv im Forum - Du schreibst 2 mal den Clan falsch - Alter Und dann willst du den in den Clan? Ich würde sagen, sei aktiver im Forum, Teamspeak und bewerb' Dich einfach noch mal, wenn du 16. Jahre alt bist. Dann denke ich, wirst du ein guter Member der deutschen Terrorkom sein und werden. // Schnitzel es heißt aber immer noch auf der Schule :p |
also er is in der REALSCHULE da lernt man so was nicht roxi und kruemel ^^ :D
doch ich gebe auch ein nein zu wenig aktiv blabla ..... |
von mir auch ein nein , wie die anderen schon sagten, bist nicht aktiv im Forum/Teamspeak
bist schon länger Registriert aber 1 Beitrag?? |
Erfülle erstmal die Vorraussetzungen.
|
und dieser 1 beitrag ist seine bewerbung die fail ist.....
|
close ?:p
|
Yosvvani wir kennen uns zwar gut aber ich bin auch Dagegen
Vorraussetzunen erfüllen. close... daraus wird nix ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.