![]() |
FailBan?..
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt! [AMXBANS] Es sind noch 9 Stunden , 59 Minuten und 28 Sekunden uebrig von Deinem Bann. [AMXBANS] Gebannter Nickname : Br0di Against Viva [AMXBANS] Grund : ' flame ' [AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans [AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 19891622 ' [AMXBANS] Deine IP : ' 62.245.160.203 ' [AMXBANS] ======================================= Bann grund flame..? [Jailserver] 1. Find ichs scheisse das ich jetzt meine weiße weste verloren habe 2. Es kam nur zu dem flame weil sich Viva meinen wunsch wiedersetzt hat Mein Wunsch war es, das Viva zu den Terroristen joinen solle. Jedoch meine er err müsste sich meinen Wunsch wiedersetzen und eine runde länger bleiben um noch bei verstecken mitzuspielen. Daher habe ich mich im Chat bei Viva beschwert.(keine Kraftwörter ;)) Von daher kann ich den ban nicht nachvollziehen.. Und falls der admin darüber nicht einverstanden ist braucht er mich nicht für 10 stunden bannen weil er grad schlechte laune hat oder was weiß den ich.. Kick oder Verwarnung hätte mehr als gereicht.. Wär super wenn ihr mich entbannen könntet :rolleyes: Mfg Br0di |
schon vor deinem "wunsch" das viva T gehen soll hast du mehrere runden lang über viva geflamet irgendwann hatte ich die fresse voll und dann hast du den ban bekommen und nun leb damit das deine weisse weste einen fleck bekommen hat
gruss Ace |
du verdrehst die tatsachen;)
das war eine runde.. und zwar die nachdem er net rüber is :p Außerdem hättest du mir das sagen können, du solltest wisen das du mit mir reden kannst Wenns den scho ein ban sein muss dann doch nich gleich über 10 stunden :rolleyes: dann kann ich heut abend wieder fröhlich spielen.. und das aufn HNS server dann siehste mich sowieso nicht :P Geb dir nen ruck ;) |
Sorry 4 doppelpost
naja okay davor hab ich vll. son bisschen geflamed (verlesen) aber so schlimm war das auch nicht. wenn ich mir anschaue das die anderen 100x Ich ergebe mich flamen dann is das kein deut besser... außerdem... sorry ;D Kann man so nen fleck auf der weste net iwie rausmachen.. hust .. :D |
Doch mit Persil
|
"Kann man so nen fleck auf der weste net iwie rausmachen" Wie kann das einem so wichtig sein o0 ich wurde 4 mal gebannt,mehr oder weniger waren das Missverständnisse :) aber is doch scheissegal xD Wozu willst du ne "weiße Weste" haben...
|
ich kann den nicht rausmachen da musst du dich an ich glaube gratia wenden
ich sehe ja das es dir leid tut... |
close :D
|
bist ein schatz danke to ace :D
und danke an gratia ;) |
Also ich wurde 10 mal gebannt oder so. Und das fast immer gerechtfertigt. :> Und what? Ich bin immer noch Terrorkom Admin #1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.