Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [Umfrage] Ideen für neuen Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=768)

Kia 23.04.2010 06:01

[Diskussionsthread] Ideen für neuen Server

Halllo Leute,
Ich habe gestern ein wenig mit Scooter geplaudert und der dT (indirekt) einen root übergeben, und wüssten gerne von euch was ihr für Ideen für den Server hättet (Mods usw.).
Hoffe auf viele Antworten. :D

Gruß Kia

Vorschläge:

- Deathmatch - ||
- zweiter Jail Server - |||
- Deathrace - ||
- SuperHero Mod - |
- RuneMod 2 - |
- Knife Server - |||
- Fun Server - ||||

SnuFF 23.04.2010 08:03

Indirekt? Inwiefern? :confused:
Ich wär für einen Deathmatch Server. Aber nicht so, dass man seine Waffen am Rundenbeginn aussuchen kann, sondern das diese zufällig auf der Karte verteilt liegen.
Solche Server findet man irgendwie sehr selten. :(

Sheridan 23.04.2010 08:13

Also ich wäre für nen zweiten JailMod server.

Begründung :

Erstens ist der JailMod server eh immer voll, was es nicht Vip's, und Admins schwer macht drauf zu kommen xD, zweitens könnte man auf die Art und weiße, die Admin Bewerbungsliste etwas verkleinern, und als dritten Grund würde mir einfallen das, wenn der zweite Server wirklich Jail wird, das man dann den anderen endlich mal neu machen könnte,um so ein wenig die LAG Problematik in den Griff zu bekommen.

Lg
Euer Netter Österreicher von Nebenan xD
Sheridan

KilluMinAti54 23.04.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Sheridan (Beitrag 7942)
Also ich wäre für nen zweiten JailMod server.

Begründung :

Erstens ist der JailMod server eh immer voll, was es nicht Vip's, und Admins schwer macht drauf zu kommen xD, zweitens könnte man auf die Art und weiße, die Admin Bewerbungsliste etwas verkleinern, und als dritten Grund würde mir einfallen das, wenn der zweite Server wirklich Jail wird, das man dann den anderen endlich mal neu machen könnte,um so ein wenig die LAG Problematik in den Griff zu bekommen.

Lg
Euer Netter Österreicher von Nebenan xD
Sheridan

sheridan da stimme ich dir zu ein zweiter Jailmod wäre echt toll ;)

aber Kia ich hab dir gestern auch schon gesagt ich wäre für einen superheromod :D der macht echt spaß und süchtig :D:D

FadinHo 23.04.2010 09:08

Das könnten wir auch mal testen^^
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=123633

Und hier das Gameplay http://www.youtube.com/watch?v=3sfutfr92lM
sieht Lustig aus xD

Magix 23.04.2010 09:48

Zitat:

Zitat von FadinHo (Beitrag 7945)

sieht Lustig aus xD

sieht wir "originales" deathrun aus xD ..

Andy 23.04.2010 10:39

Wie sheridan schon geschrieben hat 2 .jail nice.
Aber wollt ihr nicht erstmal die überdoofen SERVERLAGGS wegbekommen als noch mehr server zu holen ?????

Denn jetzt ist es so das wenn die Map wechselt die hälfte immer 2 bis 3 mal vom Server fliegt, dann haben die meisten keine lust mehr zu zocken.

Wie gesagt macht erst LAGG freie Server und dann macht weiter.:)

VipEr 23.04.2010 12:16

Zitat:

Zitat von FadinHo (Beitrag 7945)

sieht Lustig aus xD

Ja, dafür wär ich auch.

Und zum zweiten Jail Server:
Zitat:

Zitat von Diego;
Nein das wird es und kann es auch nicht geben.

Man kann keine zwei Server unter dem gleichen Mod laufen lassen.
Der Server läuft richtig gut, und es gibt Spieler, die bei uns dann Vip kaufen und wir damit minimal ein paar Kosten decken können.
Unsere Root Server sind bis auf dem Rand, wenn nicht sogar übern Rand voll. Da gibt es keine Kapizitäten mehr.
Außerdem würde es weiterhin evtl. auf dem 1. Server spielen wollen, weil vllt. dort coolere Spiele gespielt werden

vllt. hat sich daran aber irgendwas geändert inzwischen? :confused:

Kia 23.04.2010 13:29

Hab die Vorschläge mal zusammen getragen.
Wenn sieben Mods aufgetaucht sind und kein Jail Server gemacht werden soll dann mach ich ne Trial Woche.
Das heißt jeden Tag kommt ein anderer Mod zum probieren und dass eine Woche lang.

VipEr 23.04.2010 13:37

Das hört sich auch gut an find ich: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=18198

kaiN 23.04.2010 14:30

Boah aber es wäre echt sinnvoll die Lags vom Jail zu fixen. Vllt hilft es ja diverse Plugins zu deaktivieren, weil meiner Meinung nach die Lags nicht erträglich sind

Jeix 23.04.2010 14:33

Ein gut eingerichteten Knife Server wie von http://mysticdeath.com/: 74.86.251.127:27019

KNIFE SERVER.

Sexy 23.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von SnuFF (Beitrag 7941)
Ich wär für einen Deathmatch Server. Aber nicht so, dass man seine Waffen am Rundenbeginn aussuchen kann, sondern das diese zufällig auf der Karte verteilt liegen.
Solche Server findet man irgendwie sehr selten. :(

Dem stimme ich zu. Nur wäre der " herkömmliche" Deathmatch-Mod auch in Ordnung

Schwabba 23.04.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 7965)
Ein gut eingerichteten Knife Server wie von http://mysticdeath.com/: 74.86.251.127:27019

KNIFE SERVER.

Dito!

Kia 23.04.2010 15:04

Also die Lags kommen wahrscheinlich davon das mehere Server auf dem root laufen, und der svc_bad fehler kommt weil das Plugin für die Models bei Server mit 18+ Slots oft Fehler hat.

Diego 23.04.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Kia (Beitrag 7969)
Also die Lags kommen wahrscheinlich davon das mehere Server auf dem root laufen, und der svc_bad fehler kommt weil das Plugin für die Models bei Server mit 18+ Slots oft Fehler hat.

Es liefen die Server ja auch schon vor den Lagss auf den 2-3 Root-Servern. Daran wird es wohl kaum liegen. Im Internen wird gerade eine Fehleranalyse durchgeführt.

Würde gerne eine klare Äußerung von tb_scooter hier zum Thema hören

CounterSny 23.04.2010 15:12

Ein Fun-Server wäre auch geil, wie von Neondragon. (habe grade keine IP, weil ich nicht in game komme :'( )
Ansonsten macht der SuperHero-Mod auch spaß. :)

PS: Fun-Server macht einfach mehr spaß wie schon der Name sagt ^^
Schike mal IP sobald ich in Steam/CS komme.

Kia 23.04.2010 15:13

Definiere mal bitte Fun-Server :D

CounterSny 23.04.2010 15:39

Dort laufen halt total verrückte Maps(blahhh,wahhh, as_crazytank3 usw.)
Mit E kann man einen Fallschirm öffnen, wenn man /knife eingibt kann man zwischen 5 knife sorten auswählen, es gibt RTD, wenn man von einer Granate getroffen wird fliegt man weit weg................................ Einfach irgendwelche Sachen xD

Schike mal die IP sobald ich in Steam kann -.- kA was da grade falsch laüft.
Überlegt es euch macht echt spass^^

Kia 23.04.2010 15:50

Jetzt weiß ich was du meinst, kenne solche Server spielte oft drauf.

[dark-assasine] 23.04.2010 15:56

hi
81.23.62.68:27015 dsa ist die ip von dem server den csny meinte... wäre auch für funserver... das macht voll spaß... und der server bräuchte auch nicht viel leistung... sind ja eig nur 2-3 plugins :D (fallschirm, rtd und trail vlt)

stimme auf jeden fall für fun server
mfg dark-apfelsine

Jeix 23.04.2010 16:04

funserver ist top. Aber ohne Fallschirm und dann irgendwie das Knife Plugin von MD.

[dark-assasine] 23.04.2010 16:09

hm... würde es gut finden mit fallschirm weil es bei manchen maps schlecht ist ohne fallschiem...

PS.: tut mir leid, dass ich ohne . und , schreib :D

mfg dark-assasine

Enrico :) 23.04.2010 16:58

Hmm also ich wäre 100% für fun server weil ich sonst auf einem spiele wo nur kiddys drauf sind zocke :D Naja ich waäre für fun mod.

----
@CounterSny: villt koennen wir nur nich in steam weil wir diese beta version haben :(

Jeix 23.04.2010 18:37

Zitat:

Zitat von [dark-assasine] (Beitrag 7982)
hm... würde es gut finden mit fallschirm weil es bei manchen maps schlecht ist ohne fallschiem...

PS.: tut mir leid, dass ich ohne . und , schreib :D

mfg dark-assasine

Bei vielen Maps ist das aber gay. Da ist schon ein Sinn hinter der Höhen und den Damage verlusten. Fallschirm könnte vielen Maps bestimmte Reize nehmen.

CounterSny 23.04.2010 19:16

Vielleicht kann man das Plugin umstellen das es nur bei manchen Maps geht^^
Naja wir reden schon über Sachen von einem Fun-Server dabei steht nichtmal fest ob es den geben wird O.o

Kia 23.04.2010 19:22

Genau :D
Ist ja hier nur ne Umfrage.

Kia 23.04.2010 20:53

So, wir haben sieben Vorschläge erhalten, werde nun erstmal die ben. Files installieren aber nicht starten.
Ich werde dann ab Montag ne Trial Week machen, d.h. jeder Tag ein anderer der vorgeschlagenen Mods.
Genauers gibts morgen, wünsch euch allen noch nen schönen Abend. :)

Gruß Kia

Diego 23.04.2010 21:05

Der Server läuft erstmal bitte nicht unter dem Namen -=[-T--]=-, bevor nichts entgültig geklärt ist.

Kia 24.04.2010 08:41

Der Server läuft unter dem Namen, Counter Strike 1.6 Server. :confused:

Schwabba 25.04.2010 04:51

Ich denk mal er hat das geschrieben, damit du das nicht änderst. Und fett schreibt er immer (weils schöner aussieht sagt er xD), musst dich also nicht wundern.

Kia 25.04.2010 10:29

Hab mal die Stimmen zusammen gezählt, sind beim ersten Post zu finden.

hanfy 25.04.2010 11:41

Also ich bin für den Knifeserver!

Da ich gerne knife und es auch gut kann. (=

Kia 25.04.2010 12:19

Vote added.

screamtaker 25.04.2010 15:37

Bin auch eher für einen 2ten Jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.Und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

VipEr 25.04.2010 18:16

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 8109)
bin auch eher für einen 2ten jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

Zitat:

Zitat von diego (Beitrag 4765)
nein das wird es und kann es auch nicht geben.

Man kann keine zwei server unter dem gleichen mod laufen lassen.
  • der server läuft richtig gut, und es gibt spieler, die bei uns dann vip kaufen und wir damit minimal ein paar kosten decken können.
  • unsere root server sind bis auf dem rand, wenn nicht sogar übern rand voll. Da gibt es keine kapizitäten mehr.
  • außerdem würde es weiterhin evtl. Auf dem 1. Server spielen wollen, weil vllt. Dort coolere spiele gespielt werden

Zitat:

Zitat von *tschabo* (Beitrag 4790)
bin auch diegos ansicht viele leute wollen eh auf den ersten joinen da die meisten freunde von ihnen evtl dadrauf sind udn wollen erst dann garnicht auf dem 2. Oder umgekehrt...

Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

screamtaker 25.04.2010 22:30

Zitat:

Zitat von VipEr (Beitrag 8123)
Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

ich meint ja nur weil der server so oft voll ist hatte scooter vor ner zeit ma gefragt wegen nem andren server aber da meinte er das alles voll wäre.Wäre aber wenn jail nich geht dann eher für einen etwas gemixten server werde morgen dann mal schreiben was ich mit meine,bin schon recvht lang wach und grad keinen nerv zu.

Magix 26.04.2010 00:02

Boah neox.. lern endlich mal mit punkt und komma zuschreiben das is ja richtig ekelhaft zulesen^^

sc00p 26.04.2010 11:19

Bin für einen Fun-Server :-)

Einen 2. Jailmod Server find ich unnötig. Aus den selben Gründen die Viper zitiert hat.
Von Knife-Servern bin ich nicht so fasziniert. Finde das extrem langweilig (Meine Meinung ;o)
Deathrace sieht sehr lustig aus, aber mit vielen Leuten die spielen stell ich mir das verwirrend vor.

Deathmatch wäre auch eine mögliche Variante.

Aber neee, ich bin für Fun-Server ^^

Schwabba 26.04.2010 11:43

Nix gegen Knife-Server!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.