![]() |
Ban obwohl ich nicht einmal weiss warum
Servus,
Ich wurde gebannt und in banlist stand letzte chance nicht genutzt?! Was hab ich denn diesmal angestellt wenn ich fragen darf? |
Screenlinks:
http://i39.tinypic.com/2qbsoye.jpg http://i40.tinypic.com/11rc8sl.jpg http://i39.tinypic.com/fneelj.jpg http://i44.tinypic.com/347b0vp.jpg http://i39.tinypic.com/2h5n1xw.jpg http://i39.tinypic.com/2cwlfgy.jpg Spamming, Beleidigung, Rassimus, T Joining. Chance nicht genutzt => Perm Ban |
Immerhin hat er nicht gecheatet (diesmal).
|
hmm und deswegen kassiert man einen perm...
Man könnte mich vllt jeweils halbe stunde bannen oder zum PERMANENTEN BANN (vorwarnen).Aber eine vorwarnung habe ich nicht gesehn , auf einen dieser pics is ja drauf ,wie viper sagt letzte chance , aber er hat nicht gesagt letzte chance zum permanenten bann.Dann wär ich auch ruhig geblieben... MfG |
du willst also noch gewarnt werden? WTF
Du warst schonmal Permgebannt und das was deine letzte Chance und du hast sie nicht genutzt! Selber Schuld! |
Ich hab dich X mal vorgewarnt.. irgendwann is auch mal Schluss.. Außerdem hieß es (Als Entbannbedingung) dass wenn du nochmal irgendwas machst dass du Perm bekommst, und dann soll ich dich noch extra vorwarnen?
|
Es wäre mal sehr ned dass du mich vorGEwarnt hättest ,da noch nicht einmal ich es war der gecheatet hat sondern mein Bruder!!!:mad:
|
Die alten Geschichten :-)
Dann gib deinem Bruder die verdammten Account Daten nicht oder sag ihm gefälligst dass er keine Cheats benutzten soll. Alter leben wir im Irrenland?! |
Trotzdem hast du dich auf unseren Servern zu benehmen!
Entweder wir geben dir deine "ALLERLETZTE" Chance oder du bleibst Gebannt! Das werden wir Intern Besprechen, Geduldige dich bitte! Mfg FadinHo |
NEIN FADINHO.
Was ist los mit dir? Das war seine letzte chance und fertig... langsam reichts -.- |
scoop haste den letzten thread nicht mitbekommen?
Nachdem ich mitbekommen habe dass er gecheatet hab habe ich sofort steam password und kennword vom pc gechanged?!!!:mad: |
Mir ziemlich egal. Trotzdem hattest du deine letze Chance. Egal was davor war. Du hast sie nicht genutzt PUNKT aus ende.
|
Er bezog sich auf den ersten Permban, als du/dein Bruder/whatever wegen cheatens gebannt wurde. Selbst wenn dein Bruder das war (was ich übrigens stark bezweifle) dann bist du doch selbst schuld, wenn du ihn einen WH saugen und CS zocken lässt?
|
Du bekamst doch deine Letzte Chance, warum hast du die dann nicht genutzt?
Viper hat dich mehrmals vorgewarnt, wie mans auf den screens sieht und du... hast einfach weiter gemacht. Das geschieht dir Recht, such dirn anderen Server wo du drauf zocken kannst und GUT ist. |
Es tut mir leid ich hätte von ihnn ie erwartet, dass er soetwas macht aber...
Das is es ja halt. Ich erwarte von euch noch eine allerletzte chance und dann wenn ich nochmal irgendETWAAS mache dann könntt ihr mich was weiss ich x mal perm bannen. MfG |
Danke Fadinho, dass du dich besinnt hast.
|
Die allerletzte Chance wird von mir verweigert. Keine Ahnung was die anderen sagen.
|
Die allerletzte Chance sollte hier eigentlich nichtmal zur Debatte stehen meiner Meinung nach. Du wurdest schonmal entbannt und hast deine Chance nicht genützt, warum sollte es diesmal anders sein?
NEIN von mir. |
Einbisschen tust du mir schon Leid aber wer sich nicht an die Regeln hällt, dem passiert sowas!
Also ich hätte dir eine letzte chance gegeben, aber klärt es unter euch, und warte ab, was die anderen dazu sagen. MfG EDIT// Vllt. brauchste 1-2 Wochen Auszeit, wird dir das vllt. helfen? So kannst bisl nachdenken was du falsch gemacht hast und, wer weiß vllt. wirst du ja ein anständiger Gamer, wer weiß, wer weiß :> |
Es ist eine BITTE wenn es wieder passieren soll.... dann bannt ihr mich eben und ich nerv euch dann auch nicht mehr.
Jetzt weis ich ,dass ich es nicht noch einmal machen werde. Wenn ich es machen werde sollte, dann soll mich GOTT *********.... Also es ist meine letzte BITTE dann werde ich auch euch nicht mehr anfelehen oder nerven oder sonst was Ich möchte diesen thread jetzt auch nicht xlang machen deswegen bitte ich euch mir diese letzte chance zu geben MfG |
Also von mir aus kann er weiterhin auf den anderen Terrorkom Servern spielen. Aber nicht mehr aufm deathrun Server. Dafür sorge ich.
|
Zitat:
|
OK das wäre auch sehr lieb von dir scoop mich auf den anderen Servern erst einmal spielen lassen.
|
OK das wäre auch sehr lieb von dir scoop mich auf den anderen Servern erst einmal spielen zu lassen.
|
@Chillau
verrat mir/uns doch mal, auf welchen unsere Server du am häufigsten zoggst. btw, Die Idee von scoop ist sehr gut finde ich. |
Ich wollte aber eigentliche diese letzte chance für deathrun aber trotzdem lieb von dir ,scoop.
MfG |
warumm soll ich das euch verraten,damit ihr mich dort über all perm bannt oder was?
Ich zock in fast allen ausser paintball und metzelbude |
Wenn du vom Deathrun server gebannt wurdest, dann kannst du auf keinen server von terrorkom mehr, also hat das damit nix zutun
|
ja aber ich meine auf was soll sich die frage dann beziehen?
Ich hab ja gesagt ich zock in allen ausser paintball und metzel naja wenn ich kb auf die anderen hab bin ich manchmal auch auf paintball (aber sehr selten) |
Ich wurde immer noch nicht entbannt....:confused:
|
Es wurde auch noch nichtmal gesagt, dass du entbannt wirst, und "Geduld" ist wohl ein Fremdwort?...
|
Zitat:
Achso. Also benimmt man sich nur wenn einem ein perm ban angedroht wird? Hm wenn das so ist sollte ich vielleicht jedem der auf jail kommt sagen er soll sich benehmen, sonnst bann. Nja ich laber da eh schon genug^^ kommts auf das bisschen au nichmehr an :D |
Zitat:
HAU! der Admin hat gesprochen ^^ :D (sry) |
Und beim nächsten mal kommt er dann wieder und bittet um eine aller aller letzte Chance, und beim übernächsten Mal bittet er um eine aller aller aller letzte Chance..
|
Was soll die Diskussion eigentlich ?
Er hatte bereits Perm.Ban und wusste, dass er sich ab sofort benehmen muss und zudem unter Beobachtung steht. Chance nicht genutzt --> Perm. Ban sollte bleiben! |
chillaui ist einer von den ganz großen auf den Server, wisst ihr ? :D ..
Aufm Server tut er auf ganz cool und hart und schreibt da seine Coolen Sprüche rein. Sobald ein ban kommt ist er wieder Freundlich und denkt sich "die deppen geben eh wieder nach" <- FAIL! . Ich bin der Meinung dein Permban sollte da bleiben wo er ist, nämlich auf unseren Server ! Der ban bleibt fertig aus dissuktiert doch nich immer mit solchen leuten rum ^^ |
der verdient keine chance mehr der hatte genug chancen finde das perm bann bleiben sollte und forum acc gelöscht werden soll flamet das ganze forum nur zu
|
Du hattest bereits deine letzte Chance. Du bleibst gebannt. In der letzten E-Mail von mir, als ich dir geschrieben hatte, dass du entbannt wurdest, hatte ich außerdem geschrieben, dass es deine letzte Chance ist. Diese hast du nicht genutzt und da braucht man jetzt auch nicht betteln.
Such dir einen anderen Server oder hör ganz mit dem Spielen auf. Bei der deutschen Terrorkom bist du nicht mehr erwünscht. Close |
Viper du sagtest ""Geduld"" ,aber ich weiss nicht wie lange du es mit Geduld meinst?!:eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.