Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   FUN & SPAM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ja von mir aus (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3349)

.deppi.! 29.06.2013 14:44

Ja von mir aus

"FUN & SPAM
Hier könnt ihr über alles labern...."

shotgun, klaerbaer ,hannibal, tschabo, schwabba -> Da war Jail noch epic ;D
Jetzt zuviele Low Admins besonders die scharakter 'Fuzzis', zuviele Stammis weg leider nicht mehr so epic.

Uchiha Madara 29.06.2013 17:41

Spielen ja auch fast nurnoch lappen aufm server, so nNs die früher instant bann bekommen hätten weil sie einfach nur nerven ;)

An den admins allein liegt´s nicht, das die server permanent crashen spielt auch diesem wanted spackos in die karten mit ihrem xtrem schlechtem server :)

.deppi.! 29.06.2013 18:32

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 52677)
Spielen ja auch fast nurnoch lappen aufm server, so nNs die früher instant bann bekommen hätten weil sie einfach nur nerven ;)

An den admins allein liegt´s nicht, das die server permanent crashen spielt auch diesem wanted spackos in die karten mit ihrem xtrem schlechtem server :)

Das Liegt einfach an euren MySQL Problemen die ihr habt.

MC.T-SHIRT 29.06.2013 18:38

Kindergarten.

dT is seit Scharakter Aufbau down ;)

CS is nurn game deppi diskutier doch net hier im forum man kriegt eh nur dumme antworten dann lass ich mich lieber bannen bei BZ und diskutier da im Forum. bringt genau so viel xD

.deppi.! 29.06.2013 18:40

Zitat:

Zitat von MC.T-SHIRT (Beitrag 52679)
Kindergarten.

dT is seit Scharakter Aufbau down ;)

CS is nurn game deppi diskutier doch net hier im forum man kriegt eh nur dumme antworten dann lass ich mich lieber bannen bei BZ und diskutier da im Forum. bringt genau so viel xD

True Story, schade aber um die alte Zeit.
Aber wayne wird sowieso bald 'down' sein hier, wenn ich mir die SpielerInfos anschaue kenn ich 2leute mehr nicht. Alle STammis sind schon weg und sind jetzt durch so NN wie Uchi schon sagte ersetzt worden.

sc00p 29.06.2013 19:49

Zitat:

Zitat von .deppi.! (Beitrag 52676)
, tschabo, Da war Jail noch epic ;D

Ist das dein verdammter ernst? xD

.deppi.! 29.06.2013 20:00

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 52681)
Ist das dein verdammter ernst? xD

Du natürlich auch warst auch geil.
Und ja Tschabo war einer der besten :)

KilluMinAti54 29.06.2013 20:18

Als ob du mehr als 2 Wörter mit einem scharakter gesprochen hättest, spasti.

Das ganze Team scharakter liebt dich auch T-Shirt. Sie wünschen dir alles Gute beim labern, interessiert ja eh viele.

Ironie inc: Dieser "Hannibal" ist zufällig auch ein scharakter.

.deppi.! 29.06.2013 20:54

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 52683)
Als ob du mehr als 2 Wörter mit einem scharakter gesprochen hättest, spasti.

Das ganze Team scharakter liebt dich auch T-Shirt. Sie wünschen dir alles Gute beim labern, interessiert ja eh viele.

Ironie inc: Dieser "Hannibal" ist zufällig auch ein scharakter.

Naja man siehsts ja am Server das scharakter nur Spastis sind bis auf paar ausnahmen wie "Hannibal" z.B der glaub ich damals kein scharakter war, schade das er in so nen sau "clan" was auch immer rein gejoint ist. Killu du bist eig auch ganz ok als du noch kein scharakter warst.
Jetzt bist du einfach nur noch was weiß ich was für einer, und naja war sowieso nen sinnfreier Thread deshalb werde ich glaub ich nichts mehr antowrten glaube das führt bei euch dT sowieso zu nichts :)

Uchiha_Sasuke 30.06.2013 02:30

wow

Forum Aktivität

damals was noch alles besser, dauer jail mit hanni der heizung

und meine cfg war noch nicht total vermasselt

.deppi.! 30.06.2013 03:59

Zitat:

Zitat von Uchiha_Sasuke (Beitrag 52685)
wow

Forum Aktivität

damals was noch alles besser, dauer jail mit hanni der heizung

und meine cfg war noch nicht total vermasselt

true, Hns war richtig geile Zeit :D

Heffalump 30.06.2013 09:55

hi

kOlLe.de 30.06.2013 12:21

Wer spielt heutzutage noch CS? lol

Uchiha_Sasuke 30.06.2013 13:06

CS 1.6 ist zwar von der Grafik her total abfack, aber man braucht skill für

und es macht ab und zu noch Spaß, wäre meine scheiß Maus ingame nicht so komisch schwammig würde ich es noch zocken

eXxo 30.06.2013 13:25

hassu wire on?

CounterSny 30.06.2013 18:04

i like turtles

Uchiha_Sasuke 30.06.2013 18:05

ksjawdah d

.deppi.! 30.06.2013 20:05

Zitat:

Zitat von kOlLe.de (Beitrag 52688)
Wer spielt heutzutage noch CS? lol

Dumme frage.

goater 30.06.2013 23:00

Ich verstehe nicht, wieso du dich darüber wunderst/aufregst, dass die alten Leute alle weg sind und du keinen von den neuen Stammis, oder wie du sie nennst, nonames, kennst, da ich dich noch kein einziges Mal gesehen habe, seitdem ich hier spiele ( Oder bist du unter anderem Namen unterwegs? ). Wenn dir etwas an der dT liegt, dann komm auf den Server, spiel mit uns neuen Jailmod oder bring konstruktive Vorschläge in diesem Forum. Viele würden sich darüber freuen und dir ihr Ohr leihen. Alles und jeden schlecht zu machen ist schließlich einfach, aber sich selber an die eigene Nase packen und mal was tun ist anscheinend für einen vermeintlichen Ignoranten wie dich zuviel verlangt.

.deppi.! 01.07.2013 02:05

Naja goater hast wohl recht naja wayne.
Tut mir Leid das ich allgemein ALLE scharakter als "Fuzzis" beleidigt habe.
Und ja goater ich hab eig täglich gespielt sobald hannibal drauf war sonst eher weniger.

Naja mich hält hier leider eh nicht mehr.
MfG

Chemical-Ali 01.07.2013 02:57

http://www.youtube.com/watch?v=SWa7fzeX3xo

HadeS 01.07.2013 09:11

wow.

dinge ändern sich im laufe der zeit.
viele leute die früher gespielt haben sind nunmal inzwischen mit anderen dingen beschäftigt.
find dich damit ab.

und tschabo war ja wohl der größte vollversager der hier je zu sehen war.
und das schreibe ich in dem wissen, dass hier leute wie bundeswehr5 und cihan zugange waren.

Pantomime 01.07.2013 09:13

Was haste denn gegen Tschabo?

Nich jeder hat ne Frau die im 12. Monat schwanger is. Das is schon eher was besonderes.

martiezy 01.07.2013 16:40

http://www.youtube.com/watch?v=JUBIU0gkWfs

Wichtelzwerg 01.07.2013 18:29

lambo wozu der ganze thread wenn du eh deinen server hast?

justdgl 02.07.2013 01:11

Kennt einer von euch eigentlich noch cash, hardcore und aRsen? :) waren deathrunadmins, zu der zeit hab ich bei dt angefangen, zeitgleich mit sny glaub ich

Heffalump 02.07.2013 10:52

Hi

CounterSny 03.07.2013 14:11

Zitat:

Kennt einer von euch eigentlich noch cash, hardcore und aRsen? waren deathrunadmins, zu der zeit hab ich bei dt angefangen, zeitgleich mit sny glaub ich
Da gabs das dT. Radio noch! Und Loki und Fauli, mit ihrer ganz eigenen Art. :D

Hachjaaa....das waren Zeiten!

Offtopic: Wurde deppi nicht mal gebannt, odere irre ich mich?

kaiN 03.07.2013 14:41

Ca$h und hardcore? Die hatten zwar wirklich ihre eigene Art und waren gewissermaßen anstrengend, aber letztendlich ist die dT tatsächlich nur durch diese beiden wieder so aufgeblüht. Sonst würde es das heutzutage alles nicht geben :)
Kann mich noch gut dran erinnern, wie sie mit der Deathrun Mod kamen und ich es für völligen Schwachsinn hielt ( natürlich nur zu Beginn). Ein Glück, dass niemand auf mich gehört hat ;)
In diesem Sinne: Die Nostalgie hat mich in den letzten Tagen voll erwischt und ist hat mir vor lauter Trauer über vergangene, spaßige Zeiten nahezu das Genick gebrochen :D

kOlLe.de 04.07.2013 00:22

Achja die guten alten Deathrun zeiten :)

skorpien 04.07.2013 23:31

Hach ja...früher...da war alles besser. Gestern z.B...da hatte ich noch was von meinem Schweiners.

justdgl 06.07.2013 10:15

Vermiss auch die Zeiten, vor allem als Roman, Chris und Michilein <3 noch mit deathrun gezockt haben, war geil

Uchiha Madara 08.07.2013 21:30

Die zeit die ihr im forum rumhängt und tröpfen in die hose bekommt auf die alte zeit könntet ihr auch drun joinen und die alte zeit aufleben lassen... Sind immernoch genug "alte" spieler am zocken, nur eben kein 1.6 respektive drun.

Klar wars früher geiler - der euro war noch mark, das happymeal noch der reichsjugendbeutel und aufm jail konnte man noch gescheit spielen ohne das dir immer so nen dreckskind in den rücken wichst.

Ich persönlich spiele gerne noch drun, klar nichtmehr die leute von früher drauf aber auch mit den "neuen" kann man sich unterhalten und müll labern. Würdet ihr mal ne runde spielen wenn 1 2 bekannte drauf sind würdet ihr es hinterher sicher nicht bereuen...

Kain sagte mal zu mir als ich den neuen furie (?!) geflamed hab soetwas wie "von anfang an alles schlecht zu machen ist schon mehr als fail". Nur weil es heute anders ist muss es nicht schlecht sein.

Und pls keine flames ala "keine zeit bla blub" - Die tatsache das ihr in diesem durchaus totem forum noch ab und an lest und postet zeigt doch das ihr euch immernoch mit der terrorkom in verbindung bringt und ich wette jeder hätte ne std in der woche zeit mal abends den drun zu joinen und zu zocken.

sc00p 09.07.2013 13:54

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 52723)
Würdet ihr mal ne runde spielen wenn 1 2 bekannte drauf sind würdet ihr es hinterher sicher nicht bereuen...

Ich würde sehr gerne mal wieder drauf.. aber ich bin so unfassbar schlecht geworden... das is mir zu peinlich :(

Uchiha Madara 09.07.2013 19:09

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 52725)
Ich würde sehr gerne mal wieder drauf.. aber ich bin so unfassbar schlecht geworden... das is mir zu peinlich :(

Das skill level ist, auf einer skala von 1 bis 100, um ca 97 punkte gefallen im vergleich zu damals :D also gogo

KilluMinAti54 09.07.2013 20:06

0,8 gurkensalat

looooser, nicht einmal das kannst du ausrechnen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.