![]() |
Terrors Selbstmord jail.
Moin.
War heute morgen auf dem Jail. Die Terrors haben immer Selbstmord gemacht. (M11) Ich wollte mit [x] immer normal jail zocken. Demo:. http://www.file-upload.net/download-...erven.zip.html # 3 "Lambo" 24 STEAM_0:1:21644931 2 03:26 33 0 # 4 "cRone.Ftw !" 25 STEAM_0:1:44770185 0 03:22 58 . Die beiden waren das. Mit Freundlichen Grüßen Sashen |
Naja, nachdem ihr reichlich Freekills macht, ist das wohl kein Wunder oder :). Aber Wayne
"Ich wollte mit [x] immer normal jail zocken." Dein ernst^^? Jede verkackte Runde mit 2 Leuten 1,2 oder 3 zu spielen ist normal Jail zocken, Freezukillen und sagen "upps mir ist die Hand ausgerutscht",..............., ist natürlich auch normal Jail zocken ganz klar =) |
Demo zeigt ja.
|
Zitat:
|
Habe nichts falsches getan.
|
hi@,
es gab 3 terrors. einer ist irgendwann gegangen. ihr wolltet spielen, nachdem ich euch gefragt habe. da eure freedays ja nur darin bestanden uns permanent zu killen. entweder joint ihr ct oder ihr spielt vernünftig mit. wenn ihr es dann lustig findet, uns mit euren permanenten selfkills zunerven, ist das nicht unser problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja wir haben nichtmal erwähnt das wir spielen wollen, du hast einfach mal Ansagen gemacht und jede verkackte Runde 1, 2 oder 3 gespielt, gefreekillt mit dummen Ausreden "bin ausgerutscht blabla". |
Trotzdem muss man nicht gleich Beleidigen.
Und wieso sollte ich Frekillen? Ich habe das noch nie getan. Hat auch nichts mit VIP zutun. Und ich wäre schon dumm wenn ich am 1. Tag VIP so eine scheiße baue und 10 Euro aus dem Fenster schmeiße. Soviel dazu von mir. Mit Freundlichen Grüßen Sashen |
1. sashen ist nicht mein kollege
2. würd ich dein gelaber erstmal mit beweißen widerlegen :) einfach bullshit was du da erzählst. warum seid ihr denn im terrorteam, wenn ihr angeblich nicht spielen wolltet? sashen hat mit euch 2 x 1 2 oder 3 gespielt. naja. demo klärt. chat off. ciao |
Zitat:
"Und ich wäre schon dumm wenn ich am 1. Tag VIP so eine scheiße baue und 10 Euro aus dem Fenster schmeiße." <- Du bist Dumm "Hat auch nichts mit VIP zutun." <- Nein nur das du voteban Abused aber hat ja nichts mit VIP zu tun ;) |
Zitat:
Bet Sashen hat schonmal min. einen Freekill gemacht all. Mir fällt sogar einer ein! Map: Bananamuffff Ansage: Ohne Umwege Massenjail (Leiter = Umweg) Ich: Befolge so Ansage ausnahmsweise ganz normal Ein Terror: Ich spring jetzt kurz auf die Leiter Du: UUUUUmMMmmMmMmmweeeeeeeeeeeegggggg Bum Bum Bum batz batz.. killu Tot, weil daneben Ansage befolgt hat. Du so: omg sorry die schüsse sind durchgegangen... Spass bei Seite, bin am Laptop guck mir die Demo nacher mal an, aber wenn die Demo nur zeigt, das die Terrors m11 machen, wird hier denke ich nichts unternommen.. Du solltest wissen, dass das Abusen deiner VIP Rechte dir nicht nur deine Rechte kosten wird, sondern auch einen etwas längeren Timeban. Siehe Banliste --> Voteban Abuse usw. Und zu dir Deppi, es ist natürlich nicht deine Pflicht, aber du bist schon etwas länger dabei, du hättest vorher auch schon die Demo starten können, oder einfach ct joinen bzw leaven :P |
Zitat:
|
Mit Freekill meine ich einen Gewollten Freekill.
|
Ahso ok.
|
ihr seid erst am ende der demo so langsam ins ct team gejoint, dass sieht ja wunderbar auf der demo.
also quatsch mir nicht die rübe voll. naja gut, werden wir das demnächst genauso machen. einfach 100 runden am stück selfkillen.... |
Zitat:
"naja gut, werden wir das demnächst genauso machen. einfach 100 runden am stück selfkillen" <- Viel Spaß |
Zitat:
|
gleich macht die schaukel nen loOping !
|
Zitat:
|
du wiederholst dich :)
admin mal meine demo checken und feedback pls thx bb |
stellt euch nicht so an..
leute wie Nerox , torres uvm mussten weitaus lustigere / schlimmerer dinge mitmachen als die community noch nicht aus so vielen heulern bestand. |
Wenn einer von euch 2 CTs mal Terror gejoint wäre, damit es 1vs3 und nicht 2vs2 steht (rules), könnten die sich nicht umbringen und ihr hättet spielen können. Von einem VIP ist natürlich auch mehr zu erwarten als einmal bei einem voteban zu failen und dann stumm da zu stehen und die Demo laufen lassen. Zur Demo was kann man dazu sagen, ich glaube erstma hattet ihr als CT euern Spaß, danach die Terrors. Mit dem einen Unterschied, dass die Terrors mMn einfach ma gezeigt haben das sie die Oberhand haben.
|
die oberhand habe immer ich :)
|
kein wunder so oft du sie "zum duschen" benutzt. :D
stellt euch hier nich so an mit den kindereien. sonst kommen bald beschwerden über Ts die die cts killen wollen. |
Zitat:
+1 |
#lächerlich
/close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.