Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Terrors Selbstmord jail. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3220)

Sashen <3 Koeln 01.01.2013 07:16

Terrors Selbstmord jail.

Moin.

War heute morgen auf dem Jail.
Die Terrors haben immer Selbstmord gemacht. (M11)

Ich wollte mit [x] immer normal jail zocken.
Demo:. http://www.file-upload.net/download-...erven.zip.html

# 3 "Lambo" 24 STEAM_0:1:21644931 2 03:26 33 0
# 4 "cRone.Ftw !" 25 STEAM_0:1:44770185 0 03:22 58 .

Die beiden waren das.

Mit Freundlichen Grüßen

Sashen

.deppi.! 01.01.2013 07:20

Naja, nachdem ihr reichlich Freekills macht, ist das wohl kein Wunder oder :). Aber Wayne
"Ich wollte mit [x] immer normal jail zocken." Dein ernst^^? Jede verkackte Runde mit 2 Leuten 1,2 oder 3 zu spielen ist normal Jail zocken, Freezukillen und sagen "upps mir ist die Hand ausgerutscht",..............., ist natürlich auch normal Jail zocken ganz klar =)

Sashen <3 Koeln 01.01.2013 07:24

Demo zeigt ja.

.deppi.! 01.01.2013 07:25

Zitat:

Zitat von Sashen <3 Koeln (Beitrag 51352)
Demo zeigt ja.

Jo Demo zeigt wie wir uns mit M11 Selbstumbringen, die scheiße von euch bzw von dir davor zeigt die Demo sicher auch oder oO, aber Ok du als VIP musst wissen was du tust.

Sashen <3 Koeln 01.01.2013 07:30

Habe nichts falsches getan.

[x] 01.01.2013 07:33

hi@,

es gab 3 terrors. einer ist irgendwann gegangen. ihr wolltet spielen, nachdem ich euch gefragt habe. da eure freedays ja nur darin bestanden uns permanent zu killen. entweder joint ihr ct oder ihr spielt vernünftig mit.

wenn ihr es dann lustig findet, uns mit euren permanenten selfkills zunerven, ist das nicht unser problem.

.deppi.! 01.01.2013 07:37

Zitat:

Zitat von Sashen <3 Koeln (Beitrag 51354)
Habe nichts falsches getan.

Jo das würd ich jetzt an deiner Stelle auch sagen, da du ja weißt das es von dir keine Demo gibt ist das wohl die beste Antwort ;). Aber naja du bist einfach ein Vollidiot mit VIP Rechten.

.deppi.! 01.01.2013 07:40

Zitat:

Zitat von [x] (Beitrag 51356)
hi@,

es gab 3 terrors. einer ist irgendwann gegangen. ihr wolltet spielen, nachdem ich euch gefragt habe. da eure freedays ja nur darin bestanden uns permanent zu killen. entweder joint ihr ct oder ihr spielt vernünftig mit.

wenn ihr es dann lustig findet, uns mit euren permanenten selfkills zunerven, ist das nicht unser problem.

Jo jetzt bist du aufeinmal auch so einer der sich hier nett aufspielen will mit neuen Geschichten, einfach lächerlich, bist genau so ein idiot wie dein Kumpel Sashen.
Und ja wir haben nichtmal erwähnt das wir spielen wollen, du hast einfach mal Ansagen gemacht und jede verkackte Runde 1, 2 oder 3 gespielt, gefreekillt mit dummen Ausreden "bin ausgerutscht blabla".

Sashen <3 Koeln 01.01.2013 07:52

Trotzdem muss man nicht gleich Beleidigen.

Und wieso sollte ich Frekillen?
Ich habe das noch nie getan.
Hat auch nichts mit VIP zutun.
Und ich wäre schon dumm wenn ich am 1. Tag VIP so eine scheiße baue und 10 Euro aus dem Fenster schmeiße.

Soviel dazu von mir.

Mit Freundlichen Grüßen

Sashen

[x] 01.01.2013 07:54

1. sashen ist nicht mein kollege
2. würd ich dein gelaber erstmal mit beweißen widerlegen :)

einfach bullshit was du da erzählst.
warum seid ihr denn im terrorteam, wenn ihr angeblich nicht spielen wolltet?
sashen hat mit euch 2 x 1 2 oder 3 gespielt.

naja. demo klärt. chat off. ciao

.deppi.! 01.01.2013 07:54

Zitat:

Zitat von Sashen <3 Koeln (Beitrag 51359)

Und ich wäre schon dumm wenn ich am 1. Tag VIP so eine scheiße baue und 10 Euro aus dem Fenster schmeiße.

Soviel dazu von mir.

Mit Freundlichen Grüßen

Sashen

Egal sollen die admins das klären das wird mir zu dumm, ich seh schon du hast für alles ne passende Ausrede, steh einfach dazu das du vorhin scheiße gebaut hast, und wo beleidige ich? Das du ein Vollidiot bist ist einfach Fakt.
"Und ich wäre schon dumm wenn ich am 1. Tag VIP so eine scheiße baue und 10 Euro aus dem Fenster schmeiße." <- Du bist Dumm
"Hat auch nichts mit VIP zutun." <- Nein nur das du voteban Abused aber hat ja nichts mit VIP zu tun ;)

KilluMinAti54 01.01.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Sashen <3 Koeln (Beitrag 51359)

Soviel dazu von mir.

Mit Freundlichen Grüßen

Sashen

Finde den Fehler... Der einzige der noch nie einen Freekill gemacht hat, ist Blaustoff (in diesem Fall die einzige), weil sie nie CT spielt.

Bet Sashen hat schonmal min. einen Freekill gemacht all.

Mir fällt sogar einer ein!

Map: Bananamuffff
Ansage: Ohne Umwege Massenjail (Leiter = Umweg)
Ich: Befolge so Ansage ausnahmsweise ganz normal
Ein Terror: Ich spring jetzt kurz auf die Leiter
Du: UUUUUmMMmmMmMmmweeeeeeeeeeeegggggg Bum Bum Bum batz batz.. killu Tot, weil daneben Ansage befolgt hat.
Du so: omg sorry die schüsse sind durchgegangen...

Spass bei Seite, bin am Laptop guck mir die Demo nacher mal an, aber wenn die Demo nur zeigt, das die Terrors m11 machen, wird hier denke ich nichts unternommen..

Du solltest wissen, dass das Abusen deiner VIP Rechte dir nicht nur deine Rechte kosten wird, sondern auch einen etwas längeren Timeban. Siehe Banliste --> Voteban Abuse usw.

Und zu dir Deppi, es ist natürlich nicht deine Pflicht, aber du bist schon etwas länger dabei, du hättest vorher auch schon die Demo starten können, oder einfach ct joinen bzw leaven :P

.deppi.! 01.01.2013 11:00

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 51363)
Finde den Fehler... Der einzige der noch nie einen Freekill gemacht hat, ist Blaustoff (in diesem Fall die einzige), weil sie nie CT spielt.

Bet Sashen hat schonmal min. einen Freekill gemacht all.

Mir fällt sogar einer ein!

Map: Bananamuffff
Ansage: Ohne Umwege Massenjail (Leiter = Umweg)
Ich: Befolge so Ansage ausnahmsweise ganz normal
Ein Terror: Ich spring jetzt kurz auf die Leiter
Du: UUUUUmMMmmMmMmmweeeeeeeeeeeegggggg Bum Bum Bum batz batz.. killu Tot, weil daneben Ansage befolgt hat.
Du so: omg sorry die schüsse sind durchgegangen...

Spass bei Seite, bin am Laptop guck mir die Demo nacher mal an, aber wenn die Demo nur zeigt, das die Terrors m11 machen, wird hier denke ich nichts unternommen..

Du solltest wissen, dass das Abusen deiner VIP Rechte dir nicht nur deine Rechte kosten wird, sondern auch einen etwas längeren Timeban. Siehe Banliste --> Voteban Abuse usw.

Und zu dir Deppi, es ist natürlich nicht deine Pflicht, aber du bist schon etwas länger dabei, du hättest vorher auch schon die Demo starten können, oder einfach ct joinen bzw leaven :P

Dein letzen Punkt "oder einfach ct joinen" Das haben wir sogar gemacht, nur ist die runde nicht neugestartet und die meinten dann nur "Ey pass bloss auf nicht sterben wir spielen jetzt erstmal 7Minuten und lassen die schön warten" <- Ein weitere Grund wieder Terrorist zu gehen. Und dein Punkt mit "bzw leaven" Bin ich nach ner ganzen Weile auch :P.

Sashen <3 Koeln 01.01.2013 13:10

Mit Freekill meine ich einen Gewollten Freekill.

KilluMinAti54 01.01.2013 13:18

Ahso ok.

[x] 01.01.2013 17:25

ihr seid erst am ende der demo so langsam ins ct team gejoint, dass sieht ja wunderbar auf der demo.
also quatsch mir nicht die rübe voll.

naja gut, werden wir das demnächst genauso machen. einfach 100 runden am stück selfkillen....

.deppi.! 02.01.2013 01:59

Zitat:

Zitat von [x] (Beitrag 51368)
ihr seid erst am ende der demo so langsam ins ct team gejoint, dass sieht ja wunderbar auf der demo.
also quatsch mir nicht die rübe voll.

naja gut, werden wir das demnächst genauso machen. einfach 100 runden am stück selfkillen....

Trotzdem sind wir Ct gejoint und ihr habt das gesagt was ich davor geschrieben habe also labber nicht.
"naja gut, werden wir das demnächst genauso machen. einfach 100 runden am stück selfkillen" <- Viel Spaß

.deppi.! 02.01.2013 02:00

Zitat:

Zitat von Sashen <3 Koeln (Beitrag 51365)
Mit Freekill meine ich einen Gewollten Freekill.

Jo bist natürlich bei uns nur ausgerutscht, kann man verstehn das das ungewollt war ;)

Heffalump 02.01.2013 14:11

gleich macht die schaukel nen loOping !

.deppi.! 02.01.2013 16:35

Zitat:

Zitat von Heffalump (Beitrag 51384)
gleich macht die schaukel nen loOping !

oO

[x] 03.01.2013 12:10

du wiederholst dich :)
admin mal meine demo checken und feedback pls thx bb

martiezy 03.01.2013 12:37

stellt euch nicht so an..

leute wie Nerox , torres uvm mussten weitaus lustigere / schlimmerer dinge mitmachen als die community noch nicht aus so vielen heulern bestand.

Sh@d0w 03.01.2013 12:59

Wenn einer von euch 2 CTs mal Terror gejoint wäre, damit es 1vs3 und nicht 2vs2 steht (rules), könnten die sich nicht umbringen und ihr hättet spielen können. Von einem VIP ist natürlich auch mehr zu erwarten als einmal bei einem voteban zu failen und dann stumm da zu stehen und die Demo laufen lassen. Zur Demo was kann man dazu sagen, ich glaube erstma hattet ihr als CT euern Spaß, danach die Terrors. Mit dem einen Unterschied, dass die Terrors mMn einfach ma gezeigt haben das sie die Oberhand haben.

[x] 03.01.2013 13:58

die oberhand habe immer ich :)

HadeS 03.01.2013 14:35

kein wunder so oft du sie "zum duschen" benutzt. :D

stellt euch hier nich so an mit den kindereien. sonst kommen bald beschwerden über Ts die die cts killen wollen.

Wichtelzwerg 03.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von hades (Beitrag 51398)
stellt euch hier nich so an mit den kindereien. sonst kommen bald beschwerden über ts die die cts killen wollen.

+1

Heffalump 04.01.2013 10:17

#lächerlich

/close

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.