Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kama treibt es einfach zu Weit (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2862)

Resident Evil 23.02.2012 21:29

Kama treibt es einfach zu Weit

Hallo liebes Admin-Team.

Ich möchte mich über das Verhalten von Kamasutra beschweren. Es kann nicht sein, dass er jedes mal wenn er auf dem Server kommt, jeden runter ziehen will bzw beleidigt. :(

Gut ich bin auch kein Unschultslamm :rolleyes:. Aber was er macht ist noch schlimmer. Vor allem wenn er das Tag täglich macht.

Tut mir den gefallen und geht da gegen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Resident Evil :D

Marie Christmas 23.02.2012 21:39

Mach doch mal ein Screenshot davon(MIT STAUTS SCREEN!).

Dann bekommt er auch ne Pause.

keks 23.02.2012 21:49

http://www.dailymotion.com/video/x1u...eul-doch_music

geiles lied!

HadeS 23.02.2012 22:10

bin dafür, dass jeder, der zukünftig eine beschwerde ala "der is immer blöd und beleidigt. bannt den blabla" abliefert, eine virtuelle schelle bekommt und das terrorkom-klo sauber machen muss.

http://www.entrancestohell.com/uploa.../-1-781971.jpg

Apu#' 23.02.2012 22:11

Zitat:

Zitat von HadeS (Beitrag 47405)
bin dafür, dass jeder, der zukünftig eine beschwerde ala "der is immer blöd und beleidigt. bannt den blabla" abliefert, eine virtuelle schelle bekommt und das terrorkom-klo sauber machen muss.

http://www.entrancestohell.com/uploa.../-1-781971.jpg

gut das ich bis vor 6 sekunden am essen war, danke !
AFK ... -.-"

Uchiha_Sasuke 23.02.2012 22:37

So ein kack Bild, wollte grad in mein Sandwich reinbeißen:D

hannibal 23.02.2012 22:49

Hi Resident, schau hier mal bitte nach, damit du in Zukunft einen Regelbrecher so melden
kannst, dass wir Admins auch etwas dagegen unternehmen können. Hier ist alles genau
beschrieben, wie du das machst:
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=782

Chemical-Ali 23.02.2012 22:56

Das Häusl ist Ü!

HadeS 23.02.2012 23:04

apu .. wenn du so spät noch isst, ist das sehr ungesund . kohlehydrate oder so (frag hanni .. der kennt sich mit sowas aus)

und sasuke: um die zeit solltest du nicht mehr essen sondern schlafen. also ab in die haia (oder habt ihr haulen schulkinder schonwieder ferien?)

Sexy 24.02.2012 07:04

Ich glaube Resident Evil auch so, weil ich weiß,dass er recht hat.
Der Kamasutra Bengel ist ein arrogantes Kind, der sich für den größten hält und das jedem auf dem Server spüren lässt.

Er hat jede Menge bans in seiner History stehen.
Wenn er mal auf nem Server ist auf dem ich Rechte habe war er bei uns zum letzten Mal auf den Servern.

kOlLe.de 24.02.2012 07:41

Kann Roman nur zustimmen ...

Apu#' 24.02.2012 13:04

Zitat:

Zitat von HadeS (Beitrag 47410)
apu .. wenn du so spät noch isst, ist das sehr ungesund . kohlehydrate oder so

danke Hades für deine Fürsorge aber das is mir ziemlich egal :D

$killer1.6 24.02.2012 14:26

Werd ihn darauf ansprechen kenne kama und weiss was du meinst mache was dagegen (:

/close :O:O

Kühltruhe 26.02.2012 21:47

Zu dem post kann ich nur sagen: nur weil ich kein kleiner spießer bin, der das inet zu ernst nimmt, heisst es noch lange nicht, dass ich ein verzogener "Bengel" bin..zumal es eigentlich sogar recht dreist ist zu meinen, über mich urteilen zu dürfen, obwohl man mich nicht einmal kennt :>..jeder der das anders sieht und meinen (im spiel) recht aggressiven humor als belästigend empfindet, der ist ein LAPPEN :D...

mfG Kama

PS: Resi....NOOB!!! :DDDD

achja und kolle ich kenne dich noch von deathrun und weiss von vor bischen mehr als einem jahr noch, dass du mich auch nicht harmlos beschimpft hast..weil ich als t kein freerun machen wollte..also bitte SCHWEIG! :D

boah und eins muss ich noch loswerden...
sexy, dafür dass du die letzen wochen so fein geschleimt hast, klang das eben aber ziemlich hart :eek:

Marie Christmas 26.02.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Kühltruhe (Beitrag 47535)
Zu dem post kann ich nur sagen: nur weil ich kein kleiner spießer bin, der das inet zu ernst nimmt, heisst es noch lange nicht, dass ich ein verzogener "Bengel" bin..zumal es eigentlich sogar recht dreist ist zu meinen, über mich urteilen zu dürfen, obwohl man mich nicht einmal kennt :>..jeder der das anders sieht und meinen (im spiel) recht aggressiven humor als belästigend empfindet, der ist ein LAPPEN :D...

mfG Kama

PS: Resi....NOOB!!! :DDDD

achja und kolle ich kenne dich noch von deathrun und weiss von vor bischen mehr als einem jahr noch, dass du mich auch nicht harmlos beschimpft hast..weil ich als t kein freerun machen wollte..also bitte SCHWEIG! :D

boah und eins muss ich noch loswerden...
sexy, dafür dass du die letzen wochen so fein geschleimt hast, klang das eben aber ziemlich hart :eek:

putz dir mal die zähne

Wichtelzwerg 26.02.2012 22:15

Arroganter Bengel

keks 26.02.2012 23:30

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 47539)
putz dir mal die zähne

klebt etwa noch dein sperma dran, märry??

Sexy 27.02.2012 07:19

Da hat wohl jemand gestern Abend zu viel von der Milch schnabuliert.

kOlLe.de 27.02.2012 09:22

Kenn dich schon länger bin immer n ruhiger Kerl aber bei dir kann man nur ausflippen :-)

Kühltruhe 27.02.2012 16:49

ich kann euch hiermit nur mitteilen, dass mir die Meinung irgendwelcher aufgeblasener...naja auch egal...herzlich egal ist.
Ihr seid erstens alle KEINE Engel und zweitens nehmt ihr das spiel viel zu ernst...
wenn jemand zu euch im reallife( falls ihr so etwas habt ) sagen würde, dass er der BESTE sei und danach lachen würde...würdet ihr da genauso rumheulen?!! :D..
Aber im internet kann mans ja, da kennt ein ja keiner :DDD

Zu Kolle..Ich WETTE, dass du mich nicht kennst..und als du mich damals beleidigt hast, hatte ich grade angefangen mit deathrun, war also NEU bei der dt..hatte grade vorher einen stunden bann kassiert, wegen freerun - kannte die regeln noch nicht- und du beleidigst mich, weil ich mich weigere freerun zu machen, aber mach dir nichts draus, jeder irrt sich mal ;-)

Zu sexy muss ich mich ja wohl kaum äußern !! :D :D :D..such dir freunde

Gurke 27.02.2012 17:06

Wenn dir die Meinung der Anderen egal ist, wieso gibst du dir dann so viel Mühe dich zu rechtfertigen? :)

kOlLe.de 27.02.2012 17:07

Junge was laberst du fürn Müll ich hab dich beleidigt weil du kein Freerun gemacht hast? Erzähl mir mehr

bull's_eye 27.02.2012 17:25

Der Thread gehört geschlossen bevor sich die Leute hier gegenseitig zerfleischen.

Das Thema ist ja eigentlich gegessen, ohne screens gibts keinen Ban, die Admins wurden informiert also warum noch diskutieren.

Kühltruhe 27.02.2012 17:26

Eigentlich hast du ja recht gurke...ziemlich unnötig mit solchen leuten wie euch überhaupt diskutieren zu wollen..schau dir kolle an, er ist uneinsichtig und aggressiv und erzählt dann noch was von ruhig und nett :D..lächerlich...
Kolle, sag was du willst, ich weiss es und das zählt

kOlLe.de 27.02.2012 17:29

Hahhahaha

Kühltruhe 27.02.2012 18:04

damit bekräftigst du meine aussage nur ;)

Kühltruhe 27.02.2012 18:08

Zitat:

Zitat von bull's_eye (Beitrag 47577)
Der Thread gehört geschlossen bevor sich die Leute hier gegenseitig zerfleischen.

Das Thema ist ja eigentlich gegessen, ohne screens gibts keinen Ban, die Admins wurden informiert also warum noch diskutieren.

man braucht keine screens, um zu ermitteln, dass ich vorlaut und aufmüpfig werde, wenn mich jmd nervt, allerdings geht es zu 90 % von anderen aus ;-)

keks 27.02.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Kühltruhe (Beitrag 47581)
damit bekräftigst du meine aussage nur ;)

hf beim wichsen.

Magix 27.02.2012 18:23

Zitat:

Zitat von Kühltruhe (Beitrag 47578)
Eigentlich hast du ja recht gurke...ziemlich unnötig mit solchen leuten wie euch überhaupt diskutieren zu wollen..schau dir kolle an, er ist uneinsichtig und aggressiv und erzählt dann noch was von ruhig und nett :D..lächerlich...
Kolle, sag was du willst, ich weiss es und das zählt

Kann den Kerl net ma jemand ausm Forum bannen? Alter - du bist so Sinnlos -.-' Was Diskutierst du denn hier noch rum, wenn dir die Meinungen scheiß egal sind?! Geh dahin wo der Pfeffer wächst, vielleicht findest du da ja Anschluss ;)

Du tust hiier so, als ob du der EINZIGE AUF DER GANZEN WELT BIST, der ein "Rl" hat xDDDDDDD Stell dir vor, wir haben alle nen RL ;) Außer du vielleicht.

Uchiha Madara 27.02.2012 18:44

Zitat:

Zitat von magix (Beitrag 47584)
kann den kerl net ma jemand ausm forum bannen? Alter - du bist so sinnlos -.-' was diskutierst du denn hier noch rum, wenn dir die meinungen scheiß egal sind?! Geh dahin wo der pfeffer wächst, vielleicht findest du da ja anschluss ;)

du tust hiier so, als ob du der einzige auf der ganzen welt bist, der ein "rl" hat xddddddd stell dir vor, wir haben alle nen rl ;) außer du vielleicht.

scheiß hesse! :d

Kühltruhe 27.02.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 47584)
Kann den Kerl net ma jemand ausm Forum bannen? Alter - du bist so Sinnlos -.-' Was Diskutierst du denn hier noch rum, wenn dir die Meinungen scheiß egal sind?! Geh dahin wo der Pfeffer wächst, vielleicht findest du da ja Anschluss ;)

Du tust hiier so, als ob du der EINZIGE AUF DER GANZEN WELT BIST, der ein "Rl" hat xDDDDDDD Stell dir vor, wir haben alle nen RL ;) Außer du vielleicht.

süß :D

Magix 27.02.2012 22:17

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 47585)
scheiß hesse! :d

Ich liebe dich auch Hesse ! <3 *kuss*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.