Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde - angeblicher Buguse@jb_snow - (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2859)

Apu#' 21.02.2012 22:11

Beschwerde - angeblicher Buguse@jb_snow -

Nabend zusammen,

so und zwar geht es umfolgendes.
jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?!

Ich sehe es nicht als Buguse, sondern als Versteck, wozu man Skill braucht um es zu erreichen & wenn die Cts es nicht schaffen, aber die Ts gefunden worden sind, kann man sie noch slayen lassen.

Dann darf man ja auch net beispielsweise bei jail_czone hinten beim fuba/healraum hin, wenn man verstecken mit lowgrav. spielt = BUGUSE aber da sagt dann nie jemand was.

GZ EUCH !!!
...

bull's_eye 21.02.2012 22:16

Ich hab erstens mal nix von buguse gesagt, ich hätte dir deinen Wunsch gegeben wärst du nicht gleich abgehauen um nen Beschwerdethread zu erstellen.

Aber gut ... am besten die Admins sagen was dazu und klären das vielleicht entgültig, wobei du dich dann nicht mehr beschweren kannst wenns nicht so ausgeht wie du es wolltest.

Für mich zumindest ist es kein Buguse, alle können es schaffen, es werden keine unerlaubten Mechaniken benutzt.

hannibal 21.02.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Apu#' (Beitrag 47323)
Nabend zusammen,

so und zwar geht es umfolgendes.
jeder kennt doch die map jb_snow & wenn man da verstecken spielt, sich dann beim surf auf der spitze eines surfdingens versteckt ist es doch kein Buguse oder?!

...

Bei mir bekämest du keinen Wunsch. Du kannst dich im Surfen verstecken wenn
du die ganze Zeit deine Maus und Tastatur nutzt um nicht runterzufallen. Chillst
du aber da rum, hast du dir einen Vorteil geholt durch Buguse (meine Meinung).
Der Low Gravity Vergleich zieht nicht, da haben beide nen Vorteil ;)

Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti,
wüsstest du von dem Thema ;) genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch
schliessen (außer es gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte.

Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst

Zitat:

Zitat von x SP0NGEB0B x (Beitrag 47334)
Ja aber dann darfste dich bei Guetta ja auch net Auf der Plattform verstecken beim Surf. Weil da ja auch keiner Hinkommt wenn er net Surfen kann auch wenn sie dafür da ist. :o

Also Heißt es ich darf mich da verstecken wenn ich in bewegung bleibe ?
Aber sobald ich mich drauf stelle ist es ein Bug ?
:o

Omg was ist hier los? Da erwisch ich dich als CT aber durch Wallbang. Auch wenn
du an der Wand dahinter bleibst. Bleibt mal objektiv, der Surfparcour wurde zum
Surfen entwickelt und nicht dazu, dass iwer auf der Spitze steht und sich seelenruhig
die Eier kraulen kann.

@ Wichti: Der KZ Vergleich ist auch sinnlos. Der Block ist zum draufstehen/jumpen
gedacht. Da fällt man nicht runter wenn man die Hände in den Himmel reisst. Surfen
heißt den Surfparcour mit A und D Taste zu absolvieren - mache ich das nicht, falle
ich.

Wichtelzwerg 21.02.2012 22:30

Weder hab ich das je als Buguse gesehen, noch sehe ich es als Buguse, noch werde ich es jemals als Buguse sehen, wenn man sich bei Verstecken auf die Waves bei Surfparts stellt.

Schon allein das als Bug zu bezeichnen ist falsch :) was buged denn? nix!

ergo -> kein Buguse -> erlaubtes Versteck.

Und sooo schwer sind die Surfparts auf den Jailmaps eh nicht, als dass man die nicht schaffen könnte :)

Apu#' 21.02.2012 22:30

dann könnte man es doch jeze ma endgültig klären, damit es nicht immer zu missverständen kommt.
Also, alle Admins abstimmen & so.. GO GO GO !: D

x SP0NGEB0B x 21.02.2012 22:32

Ich sehe es auch net als Buguse an, da ein Ct da ja hin kommen könnte ;) und es is nix ausserhalb oder sonst was.

Ich sehe es wie Wichti :)

Heffalump 21.02.2012 22:35

ich finde ihr seid low ... sucht euch nen anderes versteck ! guckt jetzt eh jeder nach nach dem thread hier ;)

Chemical-Ali 21.02.2012 22:41

Für mich ist das kein Versteck, genauso wie wenn Du Dich am Trampolin "versteckst" und quasi unhitbar bist. Lustig find ichs aber trotzdem.

Apu#' 21.02.2012 22:42

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 47331)
Der Surfparcour ist zum surfen da und wurde dementsprechend entwickelt. Da auf der Spitze
zu chillen ist nicht Sinn und Zweck. Da es doch möglich ist obwohl es nur zum Surfen gedacht
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug. Wenn du öfter dagewesen wärest Wichti,
wüsstest du von dem Thema ;) genau ist das Verstecken in Zellen verboten, die automatisch
schliessen (außer er gibt Geheimgang) weil der T ohne Hilfe nicht ins MJ kommen könnte.

Eben Spongi, dann zeig mir mal wie zB Chosen dahin kommen kann, wenn du auf dem Surf buggst

"Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen"
(Wikipedia INC)

Es ist kein Bug, da es ganz sicher kein Programmierfehler ist, desweiteren kann man von da aus ganz einfach ohne fremde Hilfe ins Massenjail gelangen, also is dein Vergleich so sinnlos, wie meiner mit czone & lovgrav.

E: & dumm aufm Trampo zu jumpen is doch wieder ein ganz anderes Thema...

x SP0NGEB0B x 21.02.2012 22:44

Ja aber dann darfste dich bei Guetta ja auch net Auf der Plattform verstecken beim Surf. Weil da ja auch keiner Hinkommt wenn er net Surfen kann auch wenn sie dafür da ist. :o

Also Heißt es ich darf mich da verstecken wenn ich in bewegung bleibe ?
Aber sobald ich mich drauf stelle ist es ein Bug ?
:o

Wichtelzwerg 21.02.2012 22:46

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 47331)
ist, handelt es sich in meinen Augen um einen Bug.

Dann könnte ich genauso sagen, der KZpart ist zum klettern da und nicht um sich dort auf einen Stein zu chillen und wäre somit auch buguse nach deiner Argumentation ;)

Und so lange wird das auch noch nicht diskutiert, hab schon sehr oft wen auf Waves sitzen sehen und keiner hat sich beschwert. Keine Ahnung wer mit so einer sinnlosen Diskussion über einen vermeintlichen Buguse angefangen hat.

Timi Hendrix 21.02.2012 22:48

auf jail maps surfen ist eh easy

außer auf der map von countersny glaub ich (nuke war das oder?)

n4lu 21.02.2012 22:55

Ich komm da sicher nich hin, daher muss es bug/hack/cheat sein... am besten Apu permen... :cool:

Apu#' 21.02.2012 22:55

aber hanni. du musst als CT beispiel wieder den Besten der Besten nehmen oder, Choosen!? ich bitte dich, er spielt in letzter Zeit so selten.
& jaa nimm bitte derzeitige aktive CTs, von denen kann das nämlich JEDER !

& an Choosen sry, wenne das liest, aber weißt selbst das du net der beste bist hehe :)

E: NALU GZ zu dir !
wie lange warst nimmer jailen?! hmm...
& jaa wieder die standi flamer antwort = was ich nicht kann, was nur andere schaffen = cheat, bug etc p.p. wuuuhuuu !

Wichtelzwerg 21.02.2012 22:58

Wenn ich anwesend bin, ist es kein Buguse und somit erlaubt!

Zum Abschluss möchte ich noch an kaiN's Worte erinnern, die ca. wie folgt lauteten: "Früher als es noch (fast) keine Regeln gab, war Jail 10000 Mal lustiger"

In diesem Sinne: nicht immer alles so eng sehen und ver-reglementieren ;)

Chemical-Ali 21.02.2012 23:24

Ich kann das auch net Apu, also kann ich dann auch sagen, wenn ich da bin, dann ist das buguse?!

Sunny. 22.02.2012 11:35

Es ist auch scheiße, wenn einige Admins es erlauben und andere wiederum nicht.
Am besten ihr sprecht euch ab und schreibt das Ergebnis dann hier rein.
Also als Buguse kann man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen, aber trotzdem kann man das natürlich verbieten,
weil nicht jeder Surfen kann und diese Stelle dann quasi unerreichbar für den CT ist.

chaSe 22.02.2012 12:42

Sollte man in der Tat vereinheitlichen..

Bin auf jedenfall dafür, dass es erlaubt ist.
Bugs sind Fehler vom Programmierer, das ist kein Fehler. Jeder hat die Möglichkeit dort hin zu kommen, ganz abgesehen davon, dass der Surfteil eh easy ist. Es ist auch nicht außerhalb der Map oder so, deswegen ist das definitiv kein bugusing oder so.

bull's_eye 22.02.2012 13:59

Ich wäre jetzt vorsichtig mit euren Definitionen von Bugs, denn nach denen wäre surfen allgemein Buguse, genau wie longjumps, countjumps, russenducks, ect. ect.

Es ist ein Bug, der aber keine gravierende Auswirkung auf den Spielfluss hat, deswegen wunder ich mich wieso es überhaupt so eine Diskussion darüber gibt (Seit mehr als einem Jahr?)

One 22.02.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Sunny. (Beitrag 47352)
aber trotzdem kann man das natürlich verbieten,
weil nicht jeder Surfen kann und diese Stelle dann quasi unerreichbar für den CT ist.

Sunny, sry aber wenn ich jetzt jedes meiner Verstecke so wählen muss, dass auch der CT schafft dann kann ich mich glei vor die WK hocken und warten bis es los geht.

Ich muss erhlich sagen, bei Surf parts wo es z.B.: durchgänge gitb wie z.B.: auf nuke, ist es low / buguse. Aber wenn ich die ganze Zeit wie Hannibal surfe is es okay....wenn mit das zu doof ist, kann ich mir ja ein anderes Versteck suchen.

Bin wie Sunny dafür, stimmt intern einfach mal ab und Wichtel hat a recht :Nimmt nicht alles so streng/ernst ( ist nur ein Spiel)
iron on
Sonst brauchen wir ja bald ein Gesetzbuch mit Paragraphen und 100ten seiten.
iron off

MfG
One[Ohne]

HadeS 22.02.2012 22:09

ich sehe es nicht als buguse an. aber als unfaires versteck.

ABER: solche verstecke verbiete ich im vorraus einfach. "waffenkammer, vorraum, trampo und surf-"dinger" sind kein versteck."

einfach deshalb, weil man schon bissl surfen können muss um den ganzen surf zu schaffen - und selbst wenn man es schafft ist die wahrscheinlichkeit relativ groß komplett vorbei zu ballern (weil in bewegung und ohne festen boden unter den füßen) und stattdessen 2 kohlen zu fangen ... dann liegt der ct da und stinkt.

machen das einige leute wird das verstecken schnell wieder sehr unbeliebt.
das wäre schade.

Uchiha Madara 23.02.2012 17:01

olo.

Diskutiert nicht über so ne kacke...ironie on. Machts so wie z.B. pgs, einfach eingraben und keine hände... damit die CTs nicht umgeboxt werden, das wäre ja cheaten. ironie off.

Wenn ich mal aufm PGS jail bin find ichs immer scheiße das sogut wie jedes spiel über plugins laufen... Das drängt das ganze in so einen engen rahmen... Da kann man auch nen bot programmieren der die zellen aufmacht und jede runde random ein spiel plugin startet...

Was waren die zeiten schön als keiner wegen irgend ner scheiße rumgeheult hat..
Und wir reden hier über keinen perm ban... das war ne einmalige sache, apu wird sein leben trotzdem unverändert weiterleben können, ohne physische oder psychische schäden davon zu tragen...

BTW, dann darf sich auch niemand mehr hinter ne kiste boosten lassen, vielleicht bin ich ja zu doof auf nen CT mate drauf zu springen?

=tObI= 11.03.2012 12:33

Ich würde sagen, es ist kein Bug. Gut, ich wollte verhindern, dass man im Surf chillen kann, deshalb sind die Kameras im Surf durchlässig, d.h. man kann sich nicht draufstellen.

Ich würde es verbieten und am besten wäre es, wenn die CTs das auch nochmal extra ansagen. Es raubt einfach unnötig Spielzeit, wenn die CTs surfen müssen und dabei noch treffen.

hannibal 11.03.2012 13:15

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 47942)
Ich würde sagen, es ist kein Bug. Gut, ich wollte verhindern, dass man im Surf chillen kann, deshalb sind die Kameras im Surf durchlässig, d.h. man kann sich nicht draufstellen.

Ich würde es verbieten und am besten wäre es, wenn die CTs das auch nochmal extra ansagen. Es raubt einfach unnötig Spielzeit, wenn die CTs surfen müssen und dabei noch treffen.

Mit dem Schlusszitat des Maperbauers schließe ich hiermit die Diskussion - er
sollte es am besten wissen.....

/close

sc00p 11.03.2012 13:23

Dann müssen wir aber auch alle verstecke die in Deathrun oder KZ teilen sind verbieten, weil es die CTs ja eventuel nicht schaffen könnten..

Lächerlich eure Argumentation.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.