Mappen (hammereditor usw.) :)
hier können wir uns dann mal über unsere Maps usw. austauschen und ihr könnt mir helfen :D
|
deathrun_hall_of_fame .... <3 die wierd mal irgendwan fertig :-)
|
Zitat:
|
da bin ich aber froh :)
|
deathrun_floor ist auch fast fertig (seit 5 Monaten) !!!!
Wer die files haben will und sie beenden will, PN ! sind schon ca. 13 traps oder so |
jailbreak_alcatraz :D
und hilf dir doch selbst du fetter mucki! |
ich helf mir auch selbst du nix könner :D
kann auch fast alles außer ALIENSCHWEINE MACHEN und Türen machen :D erklärt ma :D |
Zitat:
Man, hab dir schon vielleicht 10x die Links zu den Tuts gegeben :P Naja ok, an dem Tut is nich viel hinzuzufügen.. ausser dass du die Texturen der Tür höchstwahrscheinlich verschieben musst, das geht mit dem "Texture Application Tool". Wenn du nicht weißt, wie man das benutzt, lies das Tutorial zu den Hammer Werkzeugen ^^ http://www.thewall.de/content/half-l...mmer_werkzeuge |
dieser muck.... ohne worte.... doch vielleicht eins: NAPPO xD
PS freu mich auf die neuen maps |
mir fällt ein ich habe auch noch ne jail map, arbeite aber kaum noch dran :)
und muck! haste was gegen kains alien schwein !! ? xD das is doch cool:p |
Zitat:
also bin ja auch grad an ner jailmap dran, und hab recht viele ideen nur ich glaub, du kenns dich besser aus mitm editor und wir könnten die vll zusammenbauen :P ich das grobe und du das was feinere und soo :D |
ich find das voll schwer alles :D aber macht spaß :D
ich will auch mit euch bauen ;) |
Also so weit bin ich noch nicht mit der jail-map :o
Natürlich können wir gerne mal ne jail map zusammen machen :), aber ich muss auch noch oft kain oder diego um hilfe fragen :D |
Joa, man kann ja mal schauen, was aus ner gemeinsamen Map wird ;)
Naja, also ich denke mal so, mit den Tuts von thewall.de schafft ihr/schaffen wir das Meiste allein, Übung macht den Meister ^^ oder.. Probieren geht über Studieren :D Aber die Map könnte echt was werden, hab momentan das Grundgerüst der Waffenkammer, der Disco/Trampolin und vom First Aid Raum... wie siehts bei euch aus? Wenn wir eine zusammenbauen würden, dann wär das Butters feat. Muck feat. Countersny :P |
xD also ich habe zellen, Massenjail, First Aid raum, Waffen kammer, Fussball feld(ohne ball xD) und nen schönen raum wo man leicht gekillt wierd (gas kammer(bin kein nazi keine sorge :-) ),ne wasser grube wo dann ein deckel rüber kommt und man ertrinkt und ein tiefes loch :) )
Aber bis jetzt sieht das meiste noch nicht sehr schön aus :p Und ich würde mich freuen mit euch ne jail map zu machen aber erstmal will ich meine zu ende bringen :) |
Zitat:
ich hoffe deine map wird keine 0-8-15 map is da bunnyhop drin? auf terrorkom ist eh no slowdown, also hoffe ich dass du bhop da reinbaust ^^ |
Hatte ich eigentlich nicht vor xD
|
ich hab bin jetzt ein paar räume ne tür und lampen :D
muss mich erstmal reinfinden ;) und ja lass ma zusammen bauen ;) |
Jeix wehe deine deathrun map wierd nicht gut ich will endlich mal wieder ne (sehr) gute deathrun map spielen nicht wie temple usw. schafft man eh immer :mad: also ich will dich nicht unter druck setzen ABER beeil dich und mach sie schön :p;)... danke <3 ^^
|
Countersny is besoffen <3
|
garnicht :( bin bekifft :(
|
Zitat:
|
schick map, dann probieren ich und butters das mal :D oder maus :D???
|
Zitat:
|
Mucki an mich kannste auch mal denken nicht immer an butters :( :p
|
edit
wir drei süßen machen dass zusammen ;)
|
jeeeeaah :) :P
|
Zitat:
abeer gibts irgendwas genaueres? xD hab momentan viel rl am hut, bin froh wenn ich ne stunde zum zocken oder mappen hab :P |
ja wenn dann brauchen wir die map-dateien und dann gucken wa ma ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habs im Anhang ;).
|
ich guck mir die map mal an :)
|
Zitat:
hihihi |
Map is ganz gut auser so kleinigkeiten wie z.B. das die leiter nicht trainsparent is also noch solid einstellen aber is ja np:)
|
Zitat:
Jeix, kanns du uns sagen, was denn an der Map fehlt? hab mir sie nich genau angeschaut, deswegen |
so hab meine map mal geuploaded, hab momentan echt wenig zeit dafür ^^
also muck counter oder jeix, wenn jmd bock hat.. http://rapidshare.com/files/30050699...unted.bsp.html |
ja mal gucken :)
|
Bei mir steht da : Diese Datei können nur Premium Mitglieder downloaden.
Bin aber keiner :p Mach es pls so wie Jeix und poste das gleich ins Forum (wie auch immer das geht xD) |
Zitat:
wenn ich es vergess, erinner mich dran ^^ man sieht sich sicherlich bei jailmod oder deathrun |
Jo spiele aber kaum noch jail, weil ich da in lezter zeit immer nen high ping habe :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.