![]() |
Jail Server - Adminrechte abuse
also ich wurde öfters einfach vom server gekickt oder weitergeleitet und wenn ich mir danach anguckte wer danach reinkam war das immer ein admin.
jetzt gerade war es schon wieder so und diesmal war es rob2k. ich finde das echt unter aller sau !!! schliesslich warte ich immer ca. 10mins bis da ein platz frei ist und wenn ich drauf bin hab ich kein bock das ich nach 1minute weitergeleitet werde und wieder 10minuten warten muss !!! |
Es wird immer der weitergeleitet, der als letzter zum Server connectet ist, damit ein Admin joinen und für Ordnung sorgen kann. Normalerweise *hust* müssen Admins auch warten bis ein Slot frei ist.
|
Ich muss Exekutive völlig recht geben. Ich würde an eurer Stelle durchdrehen. Deshalb setze ich mich ja auch dafür ein, dass die Admins den 21. Slot belegen. Dann wäre alles in bester Ordnung und niemand wird weitergeleitet.
Mein Vorschlag wurde abgelehnt mit der Begründung: "Falls 2 Admins hintereinander connecten, müsste dann einer warten." Da das eh so gut wie nie der Fall ist und der andere Admin dann bequem das automatische Reconnecten anmachen kann, wird es Zeit, das umzustellen. |
Kenne ich (leider) auch zu gut und ich frage mich auch warum der letze der connectet weitergeleitet wierd grade wo man 10-20 mins. gewartet hat.
Also das mit dem 21. Slot is ne gute lösung das kenne ich auch von einen anderen clan/server und da konnten eigentlich alle zufrieden spielen. Und zu dem "Wenn 2 admins connecten, muss einer warten" ein admin kann doch eigentlich einen streit selber lösen oder freekiller bannen/kiken, wenn ein admin immer hilfe von anderen braucht würde ich überlegen ob er seine admin rechte behalten sollte. (ausserdem kan man über steam auch kurz einen admin fragen):) |
Würden wir das mit dem 21. Slot so machen, würden wir uns eigentlich in Zukunft ins eigene Fleisch schneiden.
Man kann die Sache ganz einfach umgehen, indem man sich ein VIP-Slot kauft. Wenn jemand daran interessiert ist, der kann sich bei mir melden. Es wird immer Leute geben, die warten müssen. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Diego @ ISCHA FREIMAAK! |
außerdem gibt es die /retry funktion wodurch du automatisch in die warteschleife aufgenommen wirst....da wartet man nicht länger als 2min....
|
Zitat:
|
also ich stimme mal diego voll und ganz zu :-)
|
Wo liegt denn der Preis?
>,< |
Also wir haben uns folgendes überlegt:
Das klingt ziemlich hochgegriffen. Jedoch ist es ja nicht zum versaufen da, sondern um die Serverfinanzierer zu unterstützen. Dieses Geld ist ein minimaler Prozentsatz von den Gesamtausgaben, die monatlich von dem Konto abgeht. Bei interesse einfach melden.... Diego |
DIIIEEEEGOOO!:eek:
|
c00l vip slots :D :D
ich wuerde 5 euro im monat zahlen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.