![]() |
Best of Sprüche im Forum
Welcher Spruch, welcher Satz ist euch bestens im Gedächtnis haften ge-
blieben oder hat den größten Schmunzler hervorgerufen ? Ich muss heute noch jedes Mal, wenn ich den Namen kaiN im Forum lese / sehe, an die- sen Satz denken und fange sofort an zu grinsen: Zitat:
Edit: DAS darf auf keinen Fall vergessen werden: Zitat:
---------------------------------------------------------------------- Edit die 2.: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was mir jetzt so spontan einfällt ist :
Zitat:
Zitat:
ähm ja ende mit spontan. |
Zitat:
Selten so gelacht im Forum, echt hammer :D. hanni ich fühle mich sehr geehrt das ich auch in deiner Hitliste auftauche die du (warum auch immer) um 4:09 Morgens editiert hast, wirklich süß von dir :). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha bester Thread seit langem.
Zitat:
|
Zitat:
|
haha keks :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hab dich lieb Kain <3 XD
|
Cooler Thread über kain da war ganze Zeit am Lachen :D;)
|
Zitat:
http://www.esl.eu/de/player/2700894/ das ist nicht echt unser roxxors oder :D?! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fande ich net so lustig auch wens nicht mit absicht war :o
|
Zitat:
Gangster obermacker türke? ♥ |
Man beachte bitte justdgls Post auf der nächsten Seite, stimmt zu 100% ;)
|
Auch heute erst gelesen, dass ich ja damals was dazu geschrieben habe ^^ Joa, natürlich stimmt das so ! Is ja auch meine Meinung, also die einzig richtige !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
doch, wieso? :-o |
Och nur so
|
Zitat:
|
R@ven:
Zitat:
|
Das Leben ist wie ein Penis, spielst du damit wird es hart :)
|
Die Geschichte des 8 ghz PCs
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hanni? früher zu wenig im Sandkasten gebuddelt xD? sowas altes ausgegraben Old but Gold :D ich fands damals schon so geil xD
|
hahahahha so ein phogl :D
|
Den Tag erleb ich aber noch wo irgendwann mal ne 8ghz cpu für auto normalverbraucher herauskommt :D
Zumal, wenn man die 8ghz würde AUSLASTEN wollen, dann wären 5gb arbeitsspeicher nen witz o0 |
Da wirst du noch lang warten müssen :) 8GhZ wirds nie geben, außer du bist ein overclocking profi ;)
|
Bulldozers FX-8150 (AMD CPU) hält schon lange den Weltrekord mit 8,461 GHz (natürlich übertaktet).
Bis solche Frequenzen allerdings Standart sind, wird es bestimmt noch ein "Weilchen" dauern. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.