Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   ffm-krankfurt (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2460)

Gr33nMed!c 31.07.2011 00:32

ffm-krankfurt

beleidigung:
status+screen
http://imageshack.us/photo/my-images...can0001za.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...scan0000x.jpg/

Br0di 31.07.2011 01:20

jaja der gute alte hurensohn :D

CounterSny 31.07.2011 01:41

Wollte ihn bannen, war aber zu spät :x
Ne Woche ist bei seiner Banhistory wohl angebracht.

ffm-krankfurt 31.07.2011 19:02

Missverständnis

Hai Scoop,

du das war zwischen mir und On Fire nur spass, kannst ihn auch gerne fragen =). Bitte um entbannung. Vielen Dank im vorraus.

achja Green, erst verstehen dann petzen du kleiner Horst :).

Fg

ffm-krankfurt

n4lu 31.07.2011 19:09

is on fire überhaupt deutscher? dachte der versteht nur englisch... oder verwechsel ich den grad?

CounterSny 01.08.2011 00:53

Dein Verhalten zeigt eindeutig das der Ban ungerechtfertigt war!

kOlLe.de 01.08.2011 08:55

Danke für die Meldung. Ist ja bereits gebannt :)

Br0di 01.08.2011 09:53

wer Green kennt weiß das er so ein Sonderfall ist, der gerne mal versucht jmd anderen was reinzudrücken.

@ Krankfurt - wenn ein Admin kommt, der von eurem Spaß nichts weiß wärst du auch weg. Vondaher sowas lieber im Teamspeak doer sonst wo tun :)

Butters, das bin ich! 01.08.2011 11:01

krankfurt ist doch auch der, der playday wegen seines alters votebannen wollte? zumindest war ich mal da dabei. von daher braucht er sich jetzt nicht auch noch rauszureden :P

Br0di 01.08.2011 11:24

Ne Krankfurt und Frankfurt ´haben beide faustdick hinter den Ohren - also ungerechtfertigt ist das bestimmt nicht :P

eXxo 01.08.2011 19:14

ich glaube das war ironiesch gemeint von gounter.
i like frankfurt. den anderen kenn ich nicht.

Marie Christmas 01.08.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 40587)
wer Green kennt weiß das er so ein Sonderfall ist, der gerne mal versucht jmd anderen was reinzudrücken.

@ Krankfurt - wenn ein Admin kommt, der von eurem Spaß nichts weiß wärst du auch weg. Vondaher sowas lieber im Teamspeak doer sonst wo tun :)

Weil er sich die Mühe macht und Flamer reportet ist er ein Sonderfall ?

Gr33nMed!c 02.08.2011 12:42

Zitat:

du das war zwischen mir und On Fire nur spass, kannst ihn auch gerne fragen =). Bitte um entbannung. Vielen Dank im vorraus.
hab ich schonmal erzaehlt, dass ich liebend gern bananenkuchen ess? versuchts mal mit parmesan!

Zitat:

achja Green, erst verstehen dann petzen du kleiner Horst .
generell: ich mag euch nicht - besagte spieler beleidigen ( worauf ich ehrlich gesagt nur warte )- wird direkt hochgeladen und im forum gepostet.. mehr denk ich mir echt nicht, hatte bisher aber erfolg wie du siehst. ich muss eh nur 10min spielen schon beginnt das geflame, von daher...

Zitat:

ohja "reinzudrücken" ist die korrekte bezeichnung !

Br0di 02.08.2011 12:47

Green das haste jetzt falsch aufgenommen - damit meinte ich das du recht Gern Rechenschaft fordern willst - Das ist nichts negatives

e: Oh.. :D

Gr33nMed!c 02.08.2011 12:58

also in dem satz war jetzt mal ausnahmsweise keine ironie versteckt, hab dir lediglich zugestimmt ;)

Gr33nMed!c 17.08.2011 13:02

hat offensichtlich nichts daraus gelernt. voiceban abuse, flame, beleidigungen gehen sets weiter

2011-08-16 22:41:26 SCHEIS GAYS RTVVV. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_nuke_mariteam
2011-08-16 22:37:01 MACHT DOCH MAL ALLE RTV IHR GAYS!. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_nuke_mariteam
etc...
chat-history: http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67686

Snoopy 17.08.2011 13:15

die ffm´s beleidigen schonmal öfters^^

CounterSny 17.08.2011 16:58

Kriegt nen Permban von mir wenn ich ihn sehe, er lernt es nicht...

Mr.Smith 17.08.2011 18:02

Ich find perm bissl überzogen bei mir ist er noch nicht negativ aufgefallen eher positiv da er sagt wenn einer roofwalk usw.

ffm-krankfurt 17.08.2011 18:18

Greenmedical fals du ein Problem mit mir hast, dann komm und meld dich bei mir klar! Brauchst nicht jedesmal petzten gehen wobei was hasde denn zu PetzteN?

Ohne Grund starte ich keine Votebans! Wenn dann ist jemand dauer AFK!

zum zweiten ist das keine Beleidigung wenn ich dich Horst nenne =). Ist ein Deutschername =).

Achsoo hast du zu mir mal gesagt hey was soll das, das stört mich hör auf damit? neee hasde nich!

Und Countersny glaub nicht immer alles was dir Green erzählt oder KA etwas macht, komm am besten auch mal auf mich zu und frag mal hey was isn da los.

Hast mich ne woche gebannt und jut war =). Seitdem ist auch nichts passiert.

Und wegen dem ALLE MAN RTV GOGOG GAYS GOGOGO. Hey das war nur spass in meinen augen die auch niemanden ausser Green gestört haben

Aber wenn das ein Problem ist, alles klar ich mach das nicht =).

Spiele gerne auf Deutsche Terrorkom =) und so bleibts auch.

Peace!

Game 17.08.2011 18:46

Furien ist auch so ein Mod wo die Emotionen auch mal kochen können :D

Aber in seiner Chatlog find ich jetzt nichts aussagekräftig genug für einen Permban.
Das mit Gays sollte man nicht so ernst nehmen und ich glaube ihr solltet euch mal aussprechen oder einfach ignorieren.

FALLS (mit betonung auf FALLS) es so war, dass er nur das mit Gays geschrieben hat, solltest du es Ignorieren Green
und nicht auf jede Kleinigkeit achten und sofort Posten. Wenn ihr euch nicht mögt, sprecht euch aus, /mute oder blocken fertig.

n4lu 17.08.2011 18:47

mal ganz abgesehen davon, dass es eigentlich heutzutage nicht als beleidigung gelten dürfte, wenn man jemanden als schwul bezeichnet, in egal welcher sprache... mir wärs schon eher n ban wert, wenn ich jemanden sehe, der sowas als beleidigung meldet...

CounterSny 17.08.2011 19:03

Ich sag das gleiche wie zu FS, solltest du weiterhin deine "Späße" auf dem Server austragen und ich bin dabei, ban ich dich. Wenn sich jemand dadurch gestört fühlt ist das so, es gibt immerhin noch Steam wo man andere mit: "Ey du Huso!!!111elf hahahahahahahahahahahaha" beleidigen ääh aufmuntern kann. Mich hats eh schon immer aufgeregt das jeder meint er könnte jeden beleidigen, wie sollen wir denn zwischen Spaß und nicht Spaß unterscheiden?

Lass es!

Mr.Smith 17.08.2011 19:43

Was mir an der Sache nicht gefällt ist, wenn neue da sind und die sehen ach beleidigen ist hier ok und gleich mit einsteigen.
Muss ja nicht sein.
Sny hat recht bitte macht das in Steam da könnt ihr mir schreiben was ihr wollt =)

Gr33nMed!c 17.08.2011 20:28

frankfurt, naechstes mal laesste 3zeilen zwischen jedem "satz" dann kommt das ganze noch besser rüber! klingt komsich is aber so,

ausserdem hab ich mal wieder nicht um nen ban gebeten, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass sich obengenannter spieler seit dem letzten vorfall offensichtlich nicht gebessert hat.
was ihr damit macht ist mir wurst.
kommt mir nur so vor, als sei das verhalten auf dem server egal, solangs im forum genug leute gibt, die solchen als spaß empfinden
auch wenns offensichtlich nicht so ist

edit: und kommentare wie die folgenden, zeugen nicht von geistlicher reife.
2011-08-14 14:05:47 NA GREEN DU PUSSY :). -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_dust2_2006 ( unmittelbar nach dem ban )
1-08-17 12:52:31 (Team) green koennte petzten ufpassee. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
2011-08-17 12:52:58 nur das du ne kleine petze ratte bist :). -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
2011-08-17 12:53:10 kleiner lauch bist du mehr nicht :). -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_inferno
das war aber mit sicherheit auch nur "spaß", oder nicht?

kicker 17.08.2011 20:55

n4lu, was ein quatsch.. Kla ist Gay keine beleidigung... Aber es weiß doch jeder, das es seine absicht war, zu beleidigen. :rolleyes:

Zum anderen, ich war selbst dabei heute auf den Server.
Krankfurt hat ein Voteban auf Green gestartet, völlig sinnfrei -> Voteban abuse.

Spiele seit 1 Woche GANZ selten mal auf den Furienmod und 2x hat er Votebann abuse gemacht.

n4lu 17.08.2011 21:40

Zitat:

Zitat von kicker (Beitrag 41554)
n4lu, was ein quatsch.. Kla ist Gay keine beleidigung... Aber es weiß doch jeder, das es seine absicht war, zu beleidigen. :rolleyes:

Zum anderen, ich war selbst dabei heute auf den Server.
Krankfurt hat ein Voteban auf Green gestartet, völlig sinnfrei -> Voteban abuse.

Spiele seit 1 Woche GANZ selten mal auf den Furienmod und 2x hat er Votebann abuse gemacht.

ich wollte die sache nur mal ins andere extrem überspitzen^^
und wenn du nen voteban abuse siehst, lass ihn doch dafür gleich bannen... wenn ich in steam da bin einfach anschreiben... für sowas komm ich gern vorbei...

hanfy 18.08.2011 12:24

Also ich wurde von Schwabba/Tschabo für doofi & gay gebannt :o ( ja zwei bans )

bull's_eye 18.08.2011 12:43

In deinem chatlog frankfurt ist genug Material um dich perm zu bannen, auch ohne deine Banhistory. Wenn man jetzt noch bedenkt du warst vor kurzem noch 7 Tage gebannt muss man sich mal fragen ob du ohne deine "späße" überhaupt überlebensfähig bist. Nicht zu vergessen, solltest du echt mal deine Capslocktaste reparieren, du schreibst mehr im Capslock als normal.

Ob jetzt der Green ein Problem mit dir hat interessiert keinen, wir müssen uns ja nicht nur auf sein Wort verlassen sondern brauchen nur in dein chatlog zu schauen, wenn du gerne hier spielst solltest du dich um deine Ausdrucksweise bemühen, denn wers nicht lernt landet ganz schnell auf perm.

Nun zu dem Gays, wären nur schwule auf dem Server und vielleicht ein Hetero, und einer würde schreien "LOS VOTET IHR HETEROS", da würden sich sicher einige beleidigt fühlen, weil sie nicht Hetero sind, genauso ist es auch umgekehrt.

Br0di 18.08.2011 13:00

Außerdem sind deine Erfolgschancen relativ gering wenn du die Homosexuellen anspricht da diese nur 5% der Bevölkerung ausmachen :).

amun-re 18.08.2011 20:51

Zitat:

Zitat von n4lu (Beitrag 41565)
wenn ich in steam da bin einfach anschreiben... für sowas komm ich gern vorbei...

ja nur leider machste dann nie das was man dir schreibt :P

ansonsten muss ich sagen, klar sind die ein oder anderen kommentare von den leuten nicht ganz "ohne"
Dennoch kann ich es verstehen, wenn greenmedic von allen leuten als petze dargestellt wird. :rolleyes:

Was mir allerdings bei den Admins aufgefallen ist. Ihr seid einfach bei den "sanktionen" zu "nett"...
Es schadet keinen, wenn er gleich mal einen Tages ban bekommt, bzw. im wiederholungsfall mal 7 Tage auszeit.
Dann überlegen sich die Spieler auch ob sie es künftig wieder machen.

kOlLe.de 18.08.2011 21:24

Die CS 1.6 Gemeinschaft lässt eh langsam weiter nach, deshalb ist es nicht so schön wen man alle Wegbannt :) Finds unnötig wegen jedem scheiß zubannen oohooho der war mal auf einer Kiste ... Einmal Ermahnung / Kick und er ist ruhig reicht! Wenn er dann natürlich immer noch Campt gibs n Ban / 30 Minuten :P

n4lu 18.08.2011 21:46

Zitat:

Zitat von amun-re (Beitrag 41618)
ja nur leider machste dann nie das was man dir schreibt :P

ja lol wenn du phogl mir wieder schreibst ich soll nich joinen weil du sonst vom server fliegst^^

Sexy 18.08.2011 21:49

Itten bitten litten mitten
oten doten loten loten
nissen bibelit doten doten bubbels
skadi dada wada chu
skideli winkeln winkeln
skideli dinkeln dinkeln
ich muss leider dringend pinkeln

Wer weiß woher das ist bekommt ein Geschenk-

Gr33nMed!c 18.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 41623)
oten doten loten loten
skadi dada wada chu
skideli winkeln winkeln
skideli dinkeln dinkeln

ohne zweifel: http://www.youtube.com/watch?v=TwmqFFDbHzc
wo kann ich besagtes geschenk abholen?

keks 18.08.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 41623)
oten doten loten loten
skadi dada wada chu
skideli winkeln winkeln
skideli dinkeln dinkeln

aus "whats up dad" ??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.