Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   nicht komisch (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2433)

Playdaynight 22.07.2011 14:21

nicht komisch

hallo ich möchte mich beschweren als ich im furienmod war und bei ffm-Frankfurt im team war hat er mich per voice beleidigt:Playdaynight du kleiner wichser hat er gesagt ich weiß das man wegen sowas nicht theard schreiben braucht aber ich finde jemanden als wichser zu bezeichnen da hört der spaß echt auf ich hoffe er wird seine straffe kriegen !

justdgl 22.07.2011 14:27

Nö, er wird keine Strafe bekommen ;) Man braucht hier Beweise quasi, du musst ein screen von seiner Steam id haben ( erst status in die console schreiben, dann snapshot reinschreiben) und dann brauchst du entweder einen screenshot mit der Beleidigung, also ein screen vom chat ( wieder in console oder ingame) oder, wie in diesem Fall, eine Demo wo man dies laut und deutlich hört, ist klar, man kann nicht vorher wissen, dass man beleidigt wird, aber sowas ist halt nötig, deswegen wird rein gar nichts passieren..

Und ich würde an deiner Stelle so eine kindische und blöde Beleidigung ignorieren, würd mich nicht im geringsten stören

Playdaynight 22.07.2011 15:07

nicht komisch

ist nicht schlimm dann nehme ich kolles vorschlag und nechste mal mach ich demo screen oder so trozdem danke das ihr wenigstens was gepostet habt

Playdaynight 22.07.2011 15:09

nicht komisch

achja und bevor ichs vergesse sry hier fürs spammen aber ich habe auch öffters in der zeit gehabt das ffm frankfurt oder andere mich grundlos votebanen wollen das ich zu jung bin oder so muss ich davon auch demo oder screen machen oder kann ein admin das i-wie zurück sehen was da passiert ist? er hat auch was davon im chat geschrieben mit der is zu jung komm lass ihn votebanen usw?

Butters, das bin ich! 22.07.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Playdaynight (Beitrag 40050)
achja und bevor ichs vergesse sry hier fürs spammen aber ich habe auch öffters in der zeit gehabt das ffm frankfurt oder andere mich grundlos votebanen wollen das ich zu jung bin oder so muss ich davon auch demo oder screen machen oder kann ein admin das i-wie zurück sehen was da passiert ist? er hat auch was davon im chat geschrieben mit der is zu jung komm lass ihn votebanen usw?

joa kann ich bestätigen. war nur eben zu faul, screenshots von der log zu machen. tut mir leid playday!

Br0di 22.07.2011 15:46

Vielleicht sollte ihm ein Furienadmin mal auf die füße tretten ;).

Lord of the Board 22.07.2011 15:52

Zitat:

Satzzeichen bitte. Ich geb dir sogar ein paar ab. Kannste alle behalten :

.......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????

und wir werden ein Auge auf frankfurt haben ;)

amun-re 23.07.2011 21:57

also ich würd gern playdayandnight mal in den arm nehmen...

Meiner Meinung nach, war das verwenden von Kraftausdrücken per Voice eine Situationsbedingte Angelegenheit.
Meist resultierend, dass der verbale Aggressor grad mit SK irgendwo auf ner Position stand und sein teammate läuft genau in die selbe Ecke... oder das mate zündet ne flash und der andere verliert dadurch sein SK ...

gibt hunderte von beispielen. :)

also entweder ich lieg jetzt komplett falsch und verwechsel "ffm-frankfurt" mit "ffm-Krankfurt" aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser spieler eigentlich eher ein sehr sehr ruhiger Spieler ist...

Und wie gesagt, auch mit meinem etwas gehobeneren Alter, hat man seine "verbalen Emotionen" nicht immer in Griff...
Hab da auch schon mal ein "huso" bei einem CT Bombspot auf kisten Camper rausgehauen per voice da mein SK weg war...

-------------------------------------

Eigentlich schreib ich nur, weil ich mal fragen wollte, ob man nicht diesen HH-Hamburg mal ein paar Wochen bannen könnte, der kommt meinem DT-Furien-Thron gefährlich nahe. :)))

n4lu 23.07.2011 22:52

Zitat:

wenn einer schreibt du bist zu jung und er dich votebanned mach n screen, das gibt dann n ban....
ich persönlich bin auch kein freund von jungen cs spielern, wie du ja sicher weißt, deswegen kommt immer mal n doofer spruch, aber voteban geht zu weit...

M P. 24.07.2011 05:41

Hallo,

ich war am zeitpunkt nicht aufen server aber muss schon sagen das manche spieler unruhe sorgen wegen den spieler Playdaynight.

das er auf dem furien server gemobbt wird wo ich es mitbekommen habe.

wie andere spieler gesagt haben darfst du schon cs zoggen und musst du nicht mittagsschlaf halten usw.

wenn man sowas mit bekommt sollte man auch eingreifen auch ohne beweiße aber nur wenn es ein admin hört das ein spieler wegen seines alters stimme oder was anderes gemobbt oder beleidigt wird sollte man schon etwas dazusagen oder ihn ermahrnen ebenfalls mal eine auszeit zu geben.

mfg hh-hamburg

CounterSny 24.07.2011 10:47

Wollte mal den Chat von ffm-frankfurt anschauen, nach der ersten Seite war mir klar das wir ihn beobachten sollten, genauso wie ffm-krankfurt der mir auch oft negativ auffällt.
Zitat:

Zitat von ffm-frankfurt
2011-07-23 14:56:51 du hurensohn.

Playdaynight 25.07.2011 11:33

nicht komisch

das mit dem mobben das können die ruhig machen interessiert mich nicht höre eh nicht drauf aber das man votebanen muss nur weil ich zu jung bin für cs oder sagen muss Playdaynight du kleiner wichser das geht echt zu weit

Br0di 25.07.2011 12:52

Also wer schlau ist und als kleiner Knirps mit Piepsstimme Counterstrike spielt- hält eben einfach besser den Mund.

Das das aber manchmal auf den Servern echt ins assoziale und gemeine übergeht sollte mabn doch sowas ziemlich schnell bestrafen.
Man muss ja nicht übertreiben - eien Halbe stunde auszeit reicht ja meistens

Playdaynight 25.07.2011 17:07

nicht komisch

lol^^ mit was soll ich mein mund halten? ein ticket zu schreiben oder was?

Br0di 25.07.2011 17:33

sich überhaupt als kind zu outen ist dumm. Ich meinte damit den Mund halten und im Voice ingame das mündchen halten damm merkts auch keiner.

Playdaynight 25.07.2011 19:54

nicht komisch

jaund? nur weil ich keine lüge verbreitet habe musst du nicht gegen mich sein ich bin ein ehrlicher mensch und belüge die leute nicht nur damit sie mich gott weiß wie nicht mobben oder so und das ich im voice rede? is doch meine sache ob ich im voice rede schließlich redet jeder andere auch im voice oder ist voice zum angucken da? wenn auch noch

$killer1.6 25.07.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Playdaynight (Beitrag 40215)
jaund? nur weil ich keine lüge verbreitet habe musst du nicht gegen mich sein ich bin ein ehrlicher mensch und belüge die leute nicht nur damit sie mich gott weiß wie nicht mobben oder so und das ich im voice rede? is doch meine sache ob ich im voice rede schließlich redet jeder andere auch im voice oder ist voice zum angucken da? wenn auch noch

????.
Wieso ist man ein lügner, wen man als Minderjähriger sich benimmt bzw. mal die Klappe hält wen man weiss man wird doof angemacht wegen der Stimme.

Das ist unlogisch... Nextes mal einfach nur reden wen man wirklich muss für was gibt es den Ingame-Chat. ;)

Mfg. Brati :3.

Playdaynight 25.07.2011 22:19

nicht komisch

nein das meine ich nicht ich meine das er angedeutet hat das ich überhaupt gesagt habe das ich ein kind bin das meine ich

Wichtelzwerg 25.07.2011 22:28

Man merkt, dass du nicht ganz verstehst was Brodi meint. Bin aber grad zu faul dir alles zu erklären, soll Brodi selber nochmal versuchen, falls er Lust hat :D

sc00p 25.07.2011 22:44

Er meint damit, dass wenn du als Kind ein Spiel ab 18 (16) spielst und dich dann auch noch als Kind im Voice outest UND! besonders wichtig, auch noch wie ein Kind verhälst (gibt durchaus jüngere die sich erwachsen verhalten), mit dem Spott der Leute leben musst.

Wenns dir nicht passt kauf dir ein Spiel ab 12 :)

n4lu 25.07.2011 23:41

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 40232)
Er meint damit, dass wenn du als Kind ein Spiel ab 18 (16) spielst und dich dann auch noch als Kind im Voice outest UND! besonders wichtig, auch noch wie ein Kind verhälst (gibt durchaus jüngere die sich erwachsen verhalten), mit dem Spott der Leute leben musst.

Wenns dir nicht passt kauf dir ein Spiel ab 12 :)

Ich will ein Kind von dir Scoopi!

CounterSny 26.07.2011 00:17

Zum Glück lebe ich in einer Raucherfamilie!

Br0di 26.07.2011 07:54

Das von Scoop trifft es fast...

Ich will damit nicht sagen, hör auf zu Spielen du darfst es eh nicht. Ich hab auch unter 16 schon CS gezockt - sogar schon in ziemlich frühen Jahren (Mien bruder ist schuld :D). Ich hab sogar Gathers mitgespielt - aber dann war halt zufällig mein Mic kaputt.

Wenn du mal oben mitspielen willst (d.h. beliebt, bzw. gern gesehen sein) dann solltest du einfach lernen das du vorm Stimmbruch dein Reden im Voice-Chat auf ein Minimum reduzierst.

Woher ich weiß das du ein Kind bist?
Die ganzen Mobber gehen auf die kleinen Kinder los, vorallem weil sie so schön quängeln.
Das du nicht verstehst was ich dir sagen will, zeigt auch das du noch nicht reif genug bist.

Fazit:
Kein Voice - Mehr IngameChat

@ Wichtel - danke für die Unterstützung :D

Playdaynight 26.07.2011 08:28

nicht komisch

jo sry dachte das du meinst das ich lieber sagen soll ich bin 16 oder so jo hast auch nicht unrecht mit 13 18 jährige spiele spielen ist nicht ganz so gut und dann auchnoch mit so einer noob stimme *-* nur ich stehe halt nicht auf spiele wie z.b Harry potter^^ minecraft oder sonst sowas will action blut sehen (okay das mit blut ist übertrieben)aber okay du hast recht ;) halte nechste mal den mit im voice oder ich übertreibe es nichtmehr

und das mit mobberei habe ich schon einmal geschrieben das interessiert mich nicht die können mich sonst so mobben mit halt dein mittagsschlaf auserdem sind das dann selber die Nerds und können nichts

Enrico :) 26.07.2011 11:12

Wenn die beleidigungen zu schlimm werden kannstu uns ja eine Demo schicken ;)

Br0di 26.07.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Playdaynight (Beitrag 40251)

und das mit mobberei habe ich schon einmal geschrieben das interessiert mich nicht die können mich sonst so mobben mit halt dein mittagsschlaf auserdem sind das dann selber die Nerds und können nichts

Wozu dann der ganze Thread? wenns dir nichts ausmacht ist dein Thread überflüßig.

Achja seid Winnenden und Co würde ich nicht sachen wie "Ich will Blut sehen" schreiben...

bull's_eye 26.07.2011 11:51

Das geht dir vielleicht sonst wo vorbei, den anderen geht das aber vielleicht auf den Sack, dass irgendwelche überflüssigen mobbing Gespräche stattfinden, da wunder ich mich nicht, dass viele gereizt reagieren wenn Kinder aufm Server sind.

Wichtelzwerg 26.07.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 40248)
@ Wichtel - danke für die Unterstützung :D

Hahaha bitte :D

Playdaynight 26.07.2011 12:20

nicht komisch

wenn du vielleicht von anfang an lesen würdest dieser theard geht um ffm-frankfurt der mich als Playdaynight du kleiner wichser beleidigt hat und mich manche votebanen wollen ohne grund und nun sag nicht das es dich nicht wundert es ist trozdem nicht nice das mich leute beleidigen und mich votebanen wollen weil ich zu jung bin ich glaube die meisten auf den server haben nicht mit 18 angefangen oder 16 sondern ich denke eher 12-14 jahre

bull's_eye 26.07.2011 12:46

Ich hab den ganzen Thread gelesen, da aber ffm schon 7 Tage Pause bekommen hat und das Thema hier in eine andere Richtung kippt schreibe ich auch dazu und ja, ich habe auch mit jungen Jahren schon cs gezockt aber wenigstens habe ich niemanden mit meiner Stimme belästigt. Dass dich Leute beleidigen ist nicht in Ordnung, wofür gibt es denn die mute Funktion, dass sie dich votebannen wollen auch, aber das ist Situationsabhängig, wenn ein Kind dauernd ins Mikro blökt drücke auch ich gerne ja bei der Abstimmung.

$killer1.6 26.07.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Playdaynight (Beitrag 40251)
jo sry dachte das du meinst das ich lieber sagen soll ich bin 16 oder so jo hast auch nicht unrecht mit 13 18 jährige spiele spielen ist nicht ganz so gut und dann auchnoch mit so einer noob stimme *-* nur ich stehe halt nicht auf spiele wie z.b Harry potter^^ minecraft oder sonst sowas will action blut sehen (okay das mit blut ist übertrieben)aber okay du hast recht ;) halte nechste mal den mit im voice oder ich übertreibe es nichtmehr

Omg schonmal Minecraft gespielt???
Das Spiel macht süchtig das ist das beste Spiel auf Erden habe schon 32 Wölfe.
:p
xDD

Mfg. Brati. ;)

Gurke 26.07.2011 13:31

Also ich war einmal dabei als auf dem Furienmod ein Voteban gegen dich gestartet wurde. In diesem Fall lag es jedoch nicht daran dass du zu jung bist, sondern weil du einfach pausenlos übers Mic gespammt hast. Wenn du etwas weniger reden würdest, würden dich die anderen Spieler auch nicht mehr dauernd votebannen.

Playdaynight 29.07.2011 09:10

nicht komisch

als erstmal ich spamme nicht über das mic ich sage nur in furi z.b 2 tbase oder 2 ct base oder so es kann sein das ich mal paar sätze hintereinander gequatscht habe lol aber dann habe ich auch nix falsches gesagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.