![]() |
Plugin für Verstecken
Aloha liebe Jailer,
wollt mich mal erkundigen, ob jmd außer Jeix (leider inaktiv zZ.) in der Lage ist ein Plugin zu verfassen? Es geht in erster Linie um ein Versteckenplugin das man zB als Admin mit amx_verstecken (Ts können sich jederzeit frei bewegen, knifen etc nur keine Waffe aufnehmen) starten kann. Gibts da jmd der das kann? |
eysowas wre sau geil!
|
Zitat:
google doch mal nach nem plugin, wird sicher irgendwo eins geben :P |
gute idee ich find ja auch verstecken sollte man ausnutzen heißt sich wirklich irgendwo in ner ecke zu kriechen oder in geheimen gänge sich einfach mal zurückzuziehn und nicht wie sau oft gesehn wird der 1.terror krallt sich die terrorowaffe und wandelt zu den cts also das verderbt den spielspaß schon richtig und man kann das eigentlich auch kein verstecken mehr nennen darunter verstehn die ts fast immer "CT jagen" !!! der plugin ist auf jedenfall mal ne gute eigenschaft dies zu verhindern was die ts am meisten lieben wenigstens nen paar von denen :)
|
sehr gut :)
|
diese mitteilung erfreute das gemüt des hades' gar sehr.
|
Und die waffen die sie schon in der kralle haben?^^
|
gute sache :D
|
Zitat:
|
Ist doch mal eine gute Idee, denn ich wünsch mir (fast) immer verstecken und dann wird mein gewünschtes Spiel durch andere Spieler meist kaputt gemacht :(
|
http://www.dadevx.net/jail_verstecken.amxx
Commands : kia_freeze : Freezed alle Terros und klaut alle Waffen. kia_unfreeze : Unfreezed alle Terros und gibt en Messer zurück. Commands müssen inne Console geschrieben werden und können nur von Admins mit ADMIN_KICK Rechten ausgeführt werden. Plugin is untested, Gruß Kia |
Asoooo, ja moment, bastel ich eben. :D
|
Hab hier nur kurz reingelesen - kannst du Plugins schreiben kia?
|
@Kain : Ja. Wer hätts gedacht. :D
Plugin : www.dadevx.net/jail_noweapon.amxx Commands : /forbid ( in Chat ) ( nur mit ADMIN_KICK) : Verbietet Terrors das picken von Waffen und klaut beim schreiben des Befehls ALLE Waffen. /allow ( in Chat ) ( nur mit ADMIN_KICK ) : Erlaubt Terrors wieder Waffen zu picken und gibt das Messer zurück. |
1) Woher soll ich das wissen? ö.o :D
2) s.o. |
sehr gut ... würde es hier einen "mag ich"-button geben würde ich ihn vielleicht sogar klicken ;)
|
Danke. :D
Sagt wenns funkt. :) |
Guck mal lieber in deine Forum Nachrichten kia!
|
Did.
|
sehr gut Kia:) ich hoffe es klappt alles und wir können bald ne schöne runde versteck0rn spielen..
DAUMEN HOCH ! |
Aggro / Horscht hat ein Licht an/aus Plugin für den Jailmod.
Also Map am Tag / in der Nacht. Das finde ich ganz nett. Was haltet ihr davon? Könnte man mal zur Abwechslung für CT jagen zB probeweise testen. |
Zitat:
|
nur dunkel oder hell machen?
braucht keine sau.. nur nen sinnloses plugin was den server wieder zumüllt :D |
ich find auch das ist eine sehr gute idee :=)
|
seh ich wie klaerbaer.. sinnlos :) würde nur das taschenlampen gespamme was jetzt schon nervig ist verschlimmern :(
|
Finde ich eine gute Idee, besonders für Verstecken oder CT jagen :)
|
Die dT. ist dafür bekannt wenige Plugins auf dem Jail zu haben, dann sollte eins von den wenigen Plugins doch keines sein was die Map hell und dunkel macht. o.O
-Keine gute Idee |
Würden sich denn nicht viele neue Möglichkeiten ergeben, wenn die map dunkel ist? Könnte man sicher einige coole Sachen spielen
|
also wär mal definitiv für zumindest einen test ... mir fällt da schon das ein oder andere ein, was man damit machen kann.
|
Finde das Zombiemod-Plugin schon unnütz und dann noch so ein bescheuertes Licht an/aus Plugin? Spammt doch den Jailmod Server genau so voll wie die anderen Jailserver!11111
|
Letztendlich dienen diese Plugins ja nur zur Erweiterung der Spielmöglichkeiten. Schlimm sind meiner Meinung nach diese Plugins, die einfach nur hart rumnerven, z.b. pissen,scheißen, tages und wochenanzeigen und son schrott
|
Auf der einen Seite gibt's jeden Monat Tränen weil "Jailmod nicht mehr das ist,
was es frueher war" auf der anderen Seite wird viel neues, was einfach mal zur Probe gedacht ist abgelehnt. Zum Beispiel Nadewars: in der Form wie es gedacht war ein Käseplugin, bis ich dann durch Zufall rausgefunden habe, dass man da fabel- haft ein Nadewarsmassaker unter den Terrors starten kann wenn man ff an macht. Bei vielen "Hanniday", ich sag Nadewarsmassaker, wird eigentl. jede Map einmal ge- wünscht wenn ein Admin da ist. Soviel zu Käseplugin. Man muss einfach mal neueren Sachen offen gegenüberstehen. Entfernen lassen kann man es immer noch. Ich habe das Licht an/aus Plugin schon getestet. Ich finde nicht, dass das Spielerei ist. Scooter soll das einfach mal hochladen aufm Testserver und dann schauen wir einfach mal. Das Versteckenplugin ist ja auch fertig und startklar, sobald es auf den Server geladen wird. |
ich könnte jetzt auch nen ellend langen text schreiben.
aber "/sign hannibal" tuts auch. |
Zitat:
|
Scooter wollte mein Plugin glaube in ein vorhandenes Plugin einfügen um "Plugins zu sparen". ^^
|
Zitat:
|
spam - tag 3 -
|
Sag mal Enrico, er soll mal scooter in den Pobbes treten :p
|
Zitat:
|
und, gibts schon was neues? hab jetzt leider schule und nicht wirklich zeit..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.