![]() |
Luna - Jailmod
Hi.
Es geht um den Spieler "Luna". Der besagte Spieler bringt permanent Unruhe ins Spiel, indem er: - Jede Runde abhaut, erschossen wird und dann einen Freeday fordert - Alles und jeden Scheiß kommentiert - Sich verdammt unfreundlich verhält, wenn keine Admins aufm Server sind - Alles besser weiß und jede Ansage der CTs kommentiert - Teilweise auch beleidigend wird und all sone Dinge, die die Stimmung zum kochen bringen und so weiter. Böse Beleidigungen hab ich nie wirklich gesehen, aber diese ganze Art stört ungemein. Daher würde ich die Jail-Admins bitten, mal ein Auge darauf zu werfen und Luna vielleicht mal ein paar Worte ans Herz zu legen. Denn so machts wirklich keinen Spaß. Danke! |
Zitat:
ZIPPO....schwachsinn....hier geht nicht drum dass jmd n Ban fordert. Ich kenne Luna und ihre Eigenarten wenn ich anonym drauf bin. Weiß garnicht wie du dir ne Meinung bilden kannst ?! Bilde mir mal ein, dass ich sehr aktiv bin momentan und dich hab ich in letzten 4 WOchen 1 Stunde gesehen. Luna ist eben typisch Frau (Spongebob ist da eher der ruhige Harald-Typ) Weiß alles, kann alles. Sie kriegt ne VErbalschelle wenn nochmal n Admin drauf ist und gut ist. Und behandel Keks nicht wie irgendeinen Phogl der keine Ahnung hat. |
1.)"Erde an keks".. erklär mir mal was diese blöde Anrede soll, als wenn keks irgendwie unfähig wär oder als wenn du ihn irgendwie blöd dastehen lassen willst, ich weiß nicht so recht was deine Intention ist, bezweifle aber, dass man das bei dir eindeutig sagen kann, da du dies bestimmt ohne nachzudenken geschrieben hast und selber nicht wusstest, was du damit ausdrücken willst..
2.) Keks ist nicht blöd.. er weiß dass man ohne Steam id, Screenshot etc. nichts machen kann, er fordert uach keinen Bann, er will nur die Community auf Luna aufmerksam machen, da er eins, zwei Sachen gesehen/mitbekommen hat, die nicht gerade produktiv für das gesamte Spielgeschehen sind.. also erst gründlich lesen und nicht überfliegen und drauf losschreiben 3.) ich bin der letzte der "aus Erfahrung" sprechen kann, bei Jailmod, bin da sehr selten, aber in der letzten Zeit schon n paar mal, aber Luna kam mir eigentlich immer nett vor und so.. aber immer abhauen und dann wegen freekills rumheulen und so.. das is lächerlich |
Kaum ist Chris entbannt heult er schon wieder rum :rolleyes:
Public urination is fun! |
keks <3
|
Zitat:
Ich weiß nur, dass Luna zwei, dreimal morgens ins CT-Team gejoint ist, um "Sachen" dort zu üben. Ist nicht Sinn eines Wärters, aber gut.. Wird ja jetzt alles beobachtet |
1. is keks beste und wenigstens bereichert er die community auch ohne member admin etc 2140127489784 mal mehr als son zippo, gott weiß wieso der wie gesagt hier drin ist..
2. zippo misch dich nich ein wenn du nix mitm jail zu tun hast du könntest eh nix machen, denn dafür gibs jailadmins. |
Hmmm,... habe die letzten zwei Wochen zu 70 % gespielt, als auch Luna dort war, habe NIE sowas in der Art mit bekommen?!
Vll. bin ich auch nen bissel blind, kann natürlich auch sein, aber das denke ich eher weniger. Sie ist haltz ne Frau.. gelegentlich zickig und tepramentvoll, finde aba das das nicht SO schlimm ist, als das man die anderen Mitglieder darauf hinweisen müsste / sollte! Gibt denke ich keinen der nicht mal rummault oder dergleichen, aber das ist bei ihr auch nicht mehr und auch nicht weniger als bei jeden anderen Spieler! Wie gesagt kann mich auch Irren... kann ja sein das sie nen "zweites Ich" hat und den 30% in den ich nicht mit ihr spiele wie ne Furie abgeht, aba das denke ich eher weniger! MfG |
Naja wenn es nicht so wäre hatte sie nicht schon banns für Flammerei bekommen ;)
Und ich war dabei und das war echt schlimm .... Klar Flamen auch andere rum aber doch net jede runde... |
Naja so schlimm kann es ja nicht gewesen sein :D
(weil keiner ne Demo macht oder die Banns nur 5 min sind) Wenn Mir jemand so dermaßen aufn Piss geht, wie hier vor geworfen wird, dann mach ich zumindest mal ne lütte Demo, damit die anderen sehen was ich meine, auch wenn es nicht notgezwungen ein Bann - Grund ist, nur damit die anderen sehen was man selber meint, was stört. So sagt der eine jetzt das, der nächste verharmlost es und der nächste sagt wieder vollkommen etwas anderes... ;) |
Naja meinst du weil sie Flamt bekommt sie gleich nen Permban ^^
Nein sie hat dann ihre 30 min auszeit bekommen.. Und soll ich dir jetzt von jeder runde einen Screen machen wie sie nach nem Fd flamt ? :D Also ich selber empfinde es für sehr störend und ich bin voll der gleich meineung wie keks... Das bringt so unruhn rein wenn sie jede runde flamt .. Oder zu dem scheiss einen Kommentar abgeben muss... |
Naja aba ganz ehrlich, wenn es soviele Punkte gibt die mich an einem stören, das mach ich doch ne Demo z.B. um es auch darzustellen.
So redet jeder gegen jeden nun und zu was führt das ganze? Zu nichts! :D Hab ich das gesagt mit den Screen´s? Ne denke nicht, geht ja nicht NUR um das flamen, sind ja noch mehr Dinger aufgezählt... Bin einfach nur der Meinung, das wenn man jemanden etwas vor zu werfen hat, und das in dem Maße, das man das auch beweisen sollte um nicht unnötig auf zu hetzen bzw. um nicht unnötig Disskusionen ins Leben zu rufen die letztendlich zu nichts führen, weil die Leute die es stört weder Screen´s machn noch das vll. mal mit ihr pers. besprechen... ;) |
FORUM !
__ Keks surft gerne ski2 :> |
Zitat:
Mir ist das auch schon sooft im Voice rausgerutscht "Boa Luna jetzt hör ma auf zu flennen" ...sie spielt seit...ka 2-3 Wochen auf dT Jailmod und kommentiert wirklich fast alles und jede Entscheidung. Ich bekam mal einen Ban hier bei dT wegen Flame für 5 min wegen dem Satz beim Massakerday "rennt der Assi in meinem Rücken und boxt mich um ^^" Genau das war der Bangrund. Und Geflame nervt einfach, wobei ich mein Satz damals nicht als Bangrund ansehe. Sollten sich alle mal ein Beispiel an Harald nehmen, der hat noch NIE geflamt! Wenn der Server in Zukunft randvoll ist und Luna nervt dann mal, bekommt sie einen Kick und weiß wo- ran sie ist. Ich banne sowieso zu leicht bekomm ich öfters zu hören. Aber bei den meisten reicht einfach n Kick oder 5 min Ban, sofern es keine Wieder- holungstaeter sind. In diesem Sinne ein 3fach kraeftiges "Lang lebe harald" und viel Spaß beim Jailen ihr Phögl :) |
Du bannst gar net oft meistens richtige entscheidungen ;>
von daher mach dir keine sorgen :] |
*ausrutsch* :D
|
Hi.
Es geht um den Spieler "Luna". Der besagte Spieler bringt permanent Unruhe ins Spiel, indem er: - Jede Runde abhaut, erschossen wird und dann einen Freeday fordert: Das war 1x am 5.07. Ich wollte richtung MJ gehen und wurde Free-gekillt die CT´s haben mir den FD auch gegeben. Dann bin ich in die WK gelaufen um mir ne Klick Klack zu holen und wurde gekillt. Die Weiteren runden (2) habe ich versucht wegzulaufen ich weiss das ist sehr schlimm machen andere 100x am tag aber ich darf es nicht :) - Alles und jeden Scheiß kommentiert: kann sein, so ist einfach meine art. Ich kommentiere gerne, ich rede gerne und ich rechtfertige mich auch gerne. - Sich verdammt unfreundlich verhält, wenn keine Admins aufm Server sind: Das ist lächerlich ich versuche immer freundlich im rahmen zu sein und nie unter die gürtellinie zu gehen mit kommentaren und achte dort auch stark auf meine wortwahl. - Alles besser weiß und jede Ansage der CTs kommentiert: wenn ich grund dazu habe mach ich das ja stimmt. Ich nehme die ansagen der ct´s sehr genau. Gehört zum spiel. - Teilweise auch beleidigend wird: Also wenn du als beleidigung "Keks" siehst dann tut es mir für dich sehr leid. und all sone Dinge, die die Stimmung zum kochen bringen und so weiter. Böse Beleidigungen hab ich nie wirklich gesehen, aber diese ganze Art stört ungemein. Daher würde ich die Jail-Admins bitten, mal ein Auge darauf zu werfen und Luna vielleicht mal ein paar Worte ans Herz zu legen. Denn so machts wirklich keinen Spaß. Dazu kann ich nur sagen ich finde es sehr lächerlich das du es schaffst hier einen thread aufzumachen im forum. Anstatt mir einer mal per steam schreibt und wir das ganze einfach ausdiskutieren könnten. Ohne Hannibal währe ich nicht mal aufmerksam auf diesen Thread hier geworden und könnte mich dazu nicht einmal äußern. Wenn jemand ein problem mit mir hat kontaktiert mich doch einfach und sagt es mir ins gesicht "KEIN MENSCH IST PERFEKT" ich nehme kritik gerne an aber nicht wenn es HINTEN RUM gemacht wird. Dann finde ich sowas ein wenig feige. zu Butters, das bin ich! "Ich weiß nur, dass Luna zwei, dreimal morgens ins CT-Team gejoint ist, um "Sachen" dort zu üben. Ist nicht Sinn eines Wärters, aber gut.. Wird ja jetzt alles beobachtet " Dazu kann ich auch nur sagen wenn 3 leute auf dem server sind und die ganze zeit nur Just 4 fun spielen und ich dazukomme und denn auch nur just 4 fun mal die zeit nutzen will zu spielen weil ich vllt noch 5min da bin und danach weg muss ist es ebenfalls lächerlich das alle just 4 fun spielen aber wenn ich auf dem server bin wollt ihr mit 2 oder 3 leuten spielen? und ich darf nicht mal 5/10 oder 20min für vllt eine map ein bisschen üben?. zu x SP0NGEB0B x "Das bringt so unruhn rein wenn sie jede runde flamt .. Oder zu dem scheiss einen Kommentar abgeben muss..." Wenn ich angeblich (jede) runde nur flame warum macht mich keiner darauf aufmerksam? Nicht einmal du? Du sagst du siehst es bei mir jede runde wenn du da bist. Warum sagst du nichts? komisch... Aber mal so nebenbei ich kann sehr gut auf den server verzichten wenn ihr mich los haben wollt. Und noch eins es ist ein SPIEL und wenn das verhalten eines Users nicht zum spiel passt (angemessen ist) kann man doch als erfahrener user mal seinen mund auf machen und die user darauf hinweisen! wenn ich sehe das ein user sich nicht angemessen verhält dann sage ich ihm das und sowas hat nichts mit geflame oder alles kommentieren zu tun. Sowas nennt man sich gegenseitig helfen. rechtschreibfehler dürft ihr behalten... |
Butter[s] net Butter[Z]
Butters[jNr] isn anderer als mich ButterZ :D! |
Ich hab dir schon oft geschrieben du sollst aufhören zu Flamen ! Vllt hast du es Überlesen oder was auch sonst.
Naja aber es muss ja was dranne sein wenn Hanni schon manchmal im Voice sagt "Luna hör mal auf zu flennen!" Oder wenn du einen Bann bekommst weil du Flamst.. |
Zitat:
Da kannte ich die rules kaum. und das ist ja schon ein wenig her |
Nun ist jetzt mal gut hier. Luna weiss ja nun bescheid und wird dies bestimmt ändern und die Admins beobachten dies. :-D
Ansonsten bitte kein MIMIMIMI mehr hier (die hat das, der hat das,...). :-DDDDDDDD Ciao ihr Phögl ;-) |
Zitat:
Find ich genauso ich mache euch ein einfaches angebot, wenn jemand mein verhalten "im spiel" nicht für angemessen findet weisst mich darauf hin. Ich besitze Steam! Added mich. Aber kommt zu mir und sagt es mir. Wie gesagt kein mensch ist perfekt ich lerne jeden Tag dazu und habe kein problem mit kritik, jedoch sollte die kritik dann auch privat mir gegenüber geäussert werden. :) |
Ist doch alles gut jetzt, ist alles nur ein Spiel. Ich oder (sorry Aggro, dich nehme ich
immer gern als negatives Bsp.) Aggro waren zu unserer Anfangszeit als CT richtig schlecht :) da wir Regeln als CT nicht beherrschen, wussten wir als T auch nicht immer, ob unser Kill berechtigt war oder nicht. Das ist ganz normales learning by doing. Luna wird sich genauso mit dem Regelumgang verbessern wie jeder andere auch. Und wenn Luna in Zukunft mit dem Finger in der Nase bohrt, anstatt einen Beschwerde Bla ingame zu verfassen, die unnötig ist, hat keks Beitrag genau das erreicht, was der Sinn und Zweck war. Hach dieses Foren mimimi ist doch erst das, was ein Forum interessant macht :) |
Ohne Forum alles Doof :p
|
Zitat:
|
Ich möchte hier noch ein zwei Dinge loswerden..
1. Habe ich keine Demo oder Screens gemacht, weil das sowas von lächerlich wäre.. Es geht mir hier nämlich nicht darum Luna zu bannen! De facto brauch ich meiner Meinung nach auch keinerlei Beweise. Meine einzige Bitte war, dass sich die Admins mal ein Bild davon machen, da ich glaube, dass deren Wort in der Gewichtung mehr wiegt, als wenn ich Luna adden würde und ihr sage was nicht passt. Denn ich bin mir sicher, sie würde auf meine Meinung scheißen. Mit Recht! denn ich hab hier eh nichts zu melden. 2. Sollte das auch kein Angriff oder sonst irgendwas sein, aber bevor ich jeden Admin einzeln anschreib, dass er sich ein Bild von Luna machen soll, schreib ichs lieber einmal ins Forum und jeder liests. Hätte ich gewusst, dass du, wie du sagst, was auf meine Meinung und meinen Eindruck gegeben hättest, hätte ich dich selbstverständlich geadded und keinen thread hier eröffnet. Wenns dir lieber ist, sag ichs dir in Zukunft natürlich persönlich in freundlichem Ton, sofern meine Kritik mit Respekt behandelt wird. Dann is ja jetzt hoffentlich alles geklärt. |
ich find hier ist ga rnichts geklärt... wieos ist keks imme rnoch son rum heuler, wieso bring thannibal immer unruhe ins spiel, wieso muss sexy immer rumflamen und was habven die illuminati damit zu tunb? es bleibt ein rätsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Also nochmal für alle
Ich nehme gerne Kritik an denn nur wenn man auf seine fehler hingewiesen wird kann man versuchen es besser zu machen. Ich nehms dir ja nicht übel das du hier im forum den thread aufgemacht hast nur ich hätte mir gewünscht das du mir das persöhnlich nahe bringst. Jedoch nach deiner aussage verstehe ich dich jetzt und weiss auch was du meinst :) Für die Zukunft. Schreibt mir einfach was euch an mir stört oder was ich falsch mache ;) |
Ich will gerne einen kcuhen, dann noch ein eis mit sahne. vlt noch n bier extras, wire wärs damit>? oder einfacg irgendwas, leute, close clsoe clsoe, dieser scheiss Thrads führt eh zu nichts, wurd schon viel zui viel gelabert
Lieber 2 Damen im Artzm, als 2 Arme im Darm!!!!!!!!!!!!!!!!! gute nacht!!!!!!!! |
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus Oo
Thema schein geklärt :) /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.