![]() |
Freekiller
.
|
jo, hat unendlich vile freekills gemacht -.-
|
Hab ihm mal in die ct verbots Liste eingetragen.
|
Super, danke!
Einen Ban wegen den Beleidigungen (unter anderem Huso, siehe Screenshot) wollt ihr ihm nicht geben? Verdient hätte er es meiner Meinung nach. Gruss Gurke |
:D huso ist zwar eine beleidigugn, aber ich finde im nachhinein sollte man ihn dafür nicht bannen
|
Hi,
Also ich finde für "huso" oder "lutsch meine eier" kann man schon im nachhinein bannen, denn sowass gehört nicht in den chat, oder findest du es toll, wenn ich z.B auf den Server komme und dich "huso" nenne und dann direkt wieder leave?? |
beleidugung und freekills die gleich mitgeliefert werden, verdienen meiner meinung nach nen richtigen ban.
der typ kennt die regeln einigermassen ... spammt ja auch genug wenn er denkt, dass er freegekillt wurde. |
mein beitrag würde ne mischung aus dem von hades und poldi grad sein... ich tipps also nich nochma ab... :D
|
also ich finds geil wenn mir jmd die Eier lutscht.
|
Zitat:
das würd ich jetz nich sooo pauschal sagen^^ den ma der merkel knüppelt dir da unten rum... oder.. ach da gibts ekliges^^ |
Nalu! Heut ist feiertag - komm nicht mit so abartigen Sachen! Pfui.
|
Und er beleidigt wieder...
http://h7.abload.de/img/2011-06-02_00004eu4u.jpg Auch vor einigen Stunden auf dem Zombie Server, kann auch hiervon gerne Screenshots posten. |
ID-Screen?
|
Habe ich leider nicht. Wofür wäre dieser nötig?
|
Damit wir wissen das er es ist! Könnte auch ein Nickfake etc. sein
|
Stimmt, werde ich in Zukunft auch machen.
Ich bin mir aber sicher dass es immer der Gleiche war, ich habe es schon anhand der Steam ID überprüft, nur leider keinen Screenshot davon erstellt. Auch das Profilbild usw. stimmte überein. Könnte dies nicht auch über die Serverlogs oder so nachträglich überprüft werden? |
Wäre das ganze auf dem Furienmod passiert dann ja, aber der Jailserver ist nicht mit HLStats verbunden, also wird das wohl nicht gehen. Kann mich aber auch irren, wer weis was scooter alles kann wenn er will O:::.
|
ach den kenn ich den muss man ignorieren mit seinen sprüchen der beleidigt immer und spamt rum -.-
|
Zitat:
ich werd doch net anfangen flamer zu ignorieren...wär ja noch schöner... |
Ich hab ihm lediglich ct verbot gegeben, nachträglich dafür bannen würd ich nicht, sonst hätt ich Scooter schon längst bescheid gesagt. Erst wenn ich ihn am Server beleidigen seh gibts von mir einen Ban ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.