Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ne Runde Jail? Unmöglich! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2176)

skorpien 21.04.2011 00:00

Ne Runde Jail? Unmöglich!

Abend dT,
der Käse steht bereits neben mir.

Nun, let the flame begin:
Ich finde die momentane Situation auf dem Jail-Server unter aller Sau. Es geht mittlerweile nur noch darum, die Ct's zu killen. Es ist den Abend nicht eine gescheite Runde zu Stande gekommen. Neuerdings finden es einige Leute besonders lustig, bei Waffendroppen o.Ä. einfach mit der Waffe zu reconnecten, so dass diese aus dem Spiel verschwindet. Beim ersten Mal lustig, beim zweiten Mal zum brüllen (...not).

Besonders auffällig waren den Abend (und nicht nur den) einige Spieler, die sich auch als Admin auf dem Jail-Server beworben haben. Ich will hier keine Namen nennen, die meisten können es sich ja denken, da sie so gut wie jedes Mal Unfug machen...
Da sollte man sich gut überlegen, wem man Adminrechte gibt.

Klar, Spaß muss auch mal sein, ohne wäre es ja langweilig, aber die ganze Zeit zu überlegen "Wie könnte ich jetzt abhauen?" oder "Wie kill ich den Ct am besten?" ...das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Jail-Mod zu tun.

Es gibt Leute (wie ich) die einfach gemütlich Jail zocken wollen, die Spiele der Ct‘s, der Maps nutzen/spielen möchten. Diese werden dann früher oder später von den "Unruhestiftern" vergrault.

Ich behaupte nicht von mir, dass ich nie abhauen/einen Ct killen würde. Aber es sollte sich halt in Grenzen halten. Grenzen, die einige Spieler nicht kennen, bzw. nicht wissen wie sehr sie anderen Spielern beim Überschreiten dieser, auf den Sack gehen.

So, hab meine Kritik/Beschwerde geäußert. Was ihr damit macht, wie ihr sie aufnehmt, bleibt euch überlassen. Eine Besserung der Situation wäre allerdings mehr als wünschenswert. Nicht nur in meinem Sinne.

So long!

sc00p 21.04.2011 01:02

Bin auch deiner Meinung.

Es gehen derzeit eh sehr wenige Leute CT. Ich seh immer wieder nur die selben.
In 90% der Fälle muss ich IMMEr CT gehen, weil sonst kein anderer will... Hab in den letzten Wochen vielleicht 3 Maps als T gespielt >>

Und wenn das so weiter geht dann spielt bald überhaupt keiner mehr CT,

Verstecken ist auch so ein Thema. Anstatt sich wirklich zu verstecken, suchen die Ts lieber nach Waffen um das Spiel schnellstmöglich zu beenden. Was ist nur mit den Leuten los? :(

Apu#' 21.04.2011 01:07

Ich sehs ähnlich wie skorpien & scoop. Na klar mach ich auch ab und an gerne bei lustigen Aktionen mit, aber wie es im Moment ist, gehts einfach net. Immer nur die selben Ct's... oft kann man keine richtige Spiele spielen, da ca 70% der ts einfach kein bock auf das Game haben & daher abhaun, waffen suchen und dann die Ct's killen etc.....
FLAME OFF! !!!11

Need Änderung aufm Jail-Server !!!11

CounterSny 21.04.2011 01:14

Ich find es immer wieder geil wie sich die ganzen strengen CT's bei denen man manchmal echt denkt sie hätten nur das eine Leben, aufregen wenn man sie tötet. Das hat mich immer dazu veranlagt weiterzutöten :D
Allgemein ist jail nicht mehr so geil wie es mal war und wenn jetzt Leute kommen die meinen vor nem halben Jahr oder Whatever, nein!
Ich meine als der Server ganz neu war wo man durch kaum eine Regel eingeschränkt war, aber wo Jail immernoch Spaß gemacht hat, sowas wäre wieder toll. Und auch mit CT's spielen die cool drauf sind und nicht mit Leuten die Steifer als apu's Ding nach Gaysonline sind, sowas nimmt mir persönlich eher den spaß weg. Und wenn man dann noch sieht wie Leute ausrasten weil ihre PERFEKT geplante Runde den Bach runter geht, dann meine lieben Freunde ist DAS Spaß und nicht Runden zu spielen in denen man keinen Funken persönlichkeit spürt.

Man sollte ieder mehr Spaß in alles bringen, fängt ja schon bei den Autos an das alles verboten wird und was weis ich nicht alles, wieso darf man sich nichtmehr überfahren beim Freeday, wenn der andere das will? Wieso werden Spiele verboten? Wieso wird jeder halbwegs gute Wunsch verweigert? Wieso fühlt sich jeder so eingeschränkt und angespannt? Das hat alles Zusammenhänge.

Meiner Meinung nach sollte Jailmod wieder lockerer sein, nicht ganz so locker wie GANZ zu anfang, aber lockerer, dann kann man auch mit den Spiele Spaß haben und nicht nur mit den Aufregern einiger Steifen Ct's.

Finde schön das ein Spieler das endlich mal anspricht, lob an den Niederbayren!

PS: Rechtschreibfehler sind mir scheissegal und wenn man es nicht lesen kann?Wayne! Ich bin krank!

Edit: Wer dabei "Und auch mit CT's spielen die cool drauf sind und nicht mit Leuten die Steifer als apu's Ding nach Gaysonline sind" nicht sofort wieder den Kopfschüttelt und denkt "Sowas sagt man nicht!!!!1" der ist nicht ganz so steif :)

VipEr 21.04.2011 01:15

Ich sag ja seit fast nem halben Jahr schon, dass Jail keinen Bock mehr macht :p Bis auf wenige Ausnahmen halt... Oft sind eh zu 90% irgendwelche Pfosten aufm Server die CT gehn und only freekillen, kp oder so haben oder wie vor 2h ca permanent Radiospammen. Durch erstere kommt das mit dem dem exzessiven Ct-Killing durchaus zustande, wenn ich gefrustet von solchen nubs bin dann hau ich die einfach paar Runden lang um :D (Und nein, ich hab kein Interesse, selbst CT zu gehen.)

Snoopy 21.04.2011 01:30

jail ist hammer aber es wird nur mist gebaut deshalb geh ich auch kaum ct :rolleyes:

Br0di 21.04.2011 08:59

Fakt ist das einfach die coolen Leute fehlen.

Kevin! 21.04.2011 10:23

Jail ist einfach nur der Hammer <3
Mein Lieblingsserver, was wohl kein Geheimnis sein wird :D
In meiner Freizeit, sobald ich zu Hause bin hocke ich fast nur auf dem Server xD
Momentan auch wirklich NUR, weil ich mein Fuß verstaucht habe D:

Jedenfalls finde ich Skorpiens Aüßerung ein WENIG übertrieben :D
Mein Gott, bei Waffendroppen reconnecten.. wie schlimm -.-
Ja und? :D ich wars :D
Jeder weiß, dass ich einer der liebsten Ts bin, da ich die Spiele spielen will und wenn man dann einmal an einem Abend Randale macht, wird direkt im Forum rumgeheult? :D *kaputt lach*

Naja :D Zum Jail an sich wurd eig schon alles gesagt :>
Wollt nur mal meinen Standpunkt vertreten, damit dieses Geheimnis nicht auf kommt, als Skorpien meinte, dass ein Bewerber für den Admin Posten "Schuld" dran gewesen is, dass Skorpien kein Spaß hatte Oo

Greetz Kevin :D

Br0di 21.04.2011 11:06

Ist ja alles ganz toll Kevin - aber der Spielspaß sollte bei jedem liegen und gerade du, der doch Admin werden will, sollte zumindest das raffen.

Ich geh nicht CT damit ich mich von den Ts umhauen lasse und mich zuflamen lasse. Das ist für mich kein Spielspaß - also kein wunder das keiner mehr CT willen.
Und dann noch so pappnasen wie du die meinen sie wären lustig wenn sie mit Waffe reconnecten - dich würd ich als Admin sofort für ne Stunde wegbannen. Und dann noch so rotzfrech um zu glauben du bist im Recht - ich glaub es hackt ein bisschen.

Und das was du "Randale" nennst ist einfach feige und dumm. Was soll ein CT dagegen machen das du Reconnectest? Rennst du weg kann er wenigstens gegen dich vorgehen.

Wenn du dich als Admin nochmal bewirbst werde ich mich klar gegen dich aussprechen. Scheinbar bist du doch noch nicht ganz so reif wie du sagst.

Naja immerhin kennen wir jetzt noch nen Grund mehr warum Jail an Qualität und Spielspaß verliert.

x SP0NGEB0B x 21.04.2011 11:15

Was ihr alle labert hammer hart OMG !!!

Wenn du keine ahnung hast Br0di sei einfach still biste auffn Jail ? Ne vllt einmal im Monat siehst du was da angeht nein ?! Also beschwer dich net wenn du garnet weißt wie es da abgeht. Und nur weil er sich als Admin bewirbt darf er keinen scheiss mehr machen und spaß haben ? Es gibt genug Admins die genau soviel scheiße machen aber da sagt natürlich keiner was gegen... OMG echt;)

skorpien 21.04.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Kevin! (Beitrag 34740)
Mein Gott, bei Waffendroppen reconnecten.. wie schlimm -.-

Beim ersten Mal nicht, musste ich auch drüber schmunzeln, aber wenn man es so oft macht, dass das ganze Spiel nicht zu Stande kommt...das finde ich traurig.

Zitat:

[...] an einem Abend Randale macht, wird direkt im Forum rumgeheult?

Es war nicht der einzige Abend, sie häufen sich von Tag zu Tag.

Zitat:

[...]als Skorpien meinte, dass ein Bewerber für den Admin Posten "Schuld" dran gewesen is, dass Skorpien kein Spaß hatte

Du warst allerdings nicht der einzigste. Und nein, nicht du alleine warst Schuld, aber du hast deinen Beitrag dazu geleistet.

Kann auch sein, dass ich gestern Abend nicht ganz so gut gelaunt war und es deshalb das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Aber es musste einfach mal gesagt werden, da es nicht, wie schon gesagt, das einzigste Mal war.

Kevin! 21.04.2011 11:19

Na das ist deine Meinung...
Und wenn du sagst du bist gegen mich, dann ist das auch deine Meinung, die wohl ganz klar akzeptiert werden muss :D
Aber die Leute, die aktiv aufm Jail spielen kennen mich und du bist 100 Prozent nicht unter diesen Leuten, also ist mir dein Urteil nicht so viel Wert, wie das von den Stammis !

Wenn man das nicht mals mehr als Spaß empfinden kann, was dann?
Wenn ihr lockere und lustig spielen wollt, dann muss auch zwischendurch so eine Aktion dabei sein! Ist ja nicht so, dass ich jetzt bei jedem Waffendroppen reconnecte!

Außerdem habe ich es ja nicht bei irgendeinem Noobie gemacht, sondern bei einer Person, von der ich diese Aktion erst habe!
Die Person, die CT war, hat diese Aktion schon etliche Male gebracht!

Naja ... Müssen die Verantwortlichen selbst entscheiden, ob diese Kleinigkeit ein Grund ist mir den Admin Posten nicht geben zu sollen... ^_^

Kevin! 21.04.2011 11:26

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 34747)
Beim ersten Mal nicht, musste ich auch drüber schmunzeln, aber wenn man es so oft macht, dass das ganze Spiel nicht zu Stande kommt...das finde ich traurig.

Es war nicht der einzige Abend, sie häufen sich von Tag zu Tag.

Du warst allerdings nicht der einzigste. Und nein, nicht du alleine warst Schuld, aber du hast deinen Beitrag dazu geleistet.

Kann auch sein, dass ich gestern Abend nicht ganz so gut gelaunt war und es deshalb das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Aber es musste einfach mal gesagt werden, da es nicht, wie schon gesagt, das einzigste Mal war.

Skorpien.. ich hoffe du verstehst, dass ich weiß Gott auf keinen Streit mit IRGENDEINEM hinaus will...
Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute alle mitziehen, wenn ich mich einmal mit der Waffe reconnecte!
Aber daran sehe ich zumindestens, dass sie auch Spaß dran hatten ^^
Und darum geht es doch.. SPAß !

Und ja es hat mir Spaß gemacht.. Mein Gott :D
(Auch wenn ihr mich dann als "Pappnase" bezeichnen müsst :D)

kicker 21.04.2011 12:04

Kommt mal wieder runter... Das ist etwas wo man ewig lang drüber diskutieren kann...

Meiner Meinung nach wird hier gerade etwas übertrieben...

Es gehört doch zum Jail-mod dazu, dass die Terror´s "scheiße" bauen und versuchen die Ct´s zu töten. Deswegen gibt es doch auch die geheimgänge(?!) und lasst sie doch reconneten... Sehe zwar auch nichts lustiges dran, aber gut... Somit haben sie doch das Spiel "verloren". Gleich bannen wegen soeiner kleinigkeit ist für mich völlig überzogen..

Die beste Jail Zeit war noch vor über ein Jahr. :P Da habe ich es auch noch aktive gespielt mit Sexy etc. ^^

Grüße,
kicker

Edit: Ich war jetzt die letzten 3 tage hin und wieder mal drauf. Was mir aufgefallen ist, das deutlich unterschiede zwischen den Usern gemacht wurde. Die aktiven unter den Jail-mod gamern kennen sich und bekommen warnschüsse oder es passiert garnichts... Auf ein neuling der mal mist gebaut hat wurde direkt geballert, also gekillt. So wirbt man nicht dafür, dass die "neuen" auch wieder kommen, wenn man solch unterschiede macht.

KLAERBAER 21.04.2011 12:08

Is doch wieder gut..

Skorpien hat gesagt, wie er sich dabei "fühlt" sag ich mal, dass ihm der Spielspaß bischen verloren geht und gut ist. Lasst ihm seine Meinung, wie jeder von euch ne eigene hat..
Wenn ich jetz sagen würde, was wie wo mir nicht passt, oder ich einfach nur doof finden würde, gäbe es genauso wieder 214 Posts, die gleich persönlich werden.. Klar könn mich viele nicht leiden, hab meine Eigenarten, mir relativ, aber trotzdessen ist meine Meinung halt meine. Punkt.
Wenn sich etwas ständig wiederholt, wie z.B. die Waffe verschwinden lassen durch rconnects würds mir irgendwann auch tierisch aufn Sack gehen und ich würd auch was dagegen sagen.. zugegeben.. ich hörs das erste mal so richtig, da ich irgendwie seit gefühlten jahren kein Waffendrop mehr gespielt hab und es auch so nicht gesehen habe, aber es wäre halt so..

völlig in Ordnung, dass er das schreibt, was er grad ma so denkt, da er eigtl ja auch gern auf dem Server spielt..
Eure ganzen anderen ankeif-persönlichwerd-beleidigungsposts hier könnt ihr euhc alle sonst wo hinstecken, anstatt es einfach mal so hinzunehmen, wenn jmd etwas sagt..

skorpien 21.04.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Kevin! (Beitrag 34749)
Aber daran sehe ich zumindestens, dass sie auch Spaß dran hatten ^^
Und darum geht es doch.. SPAß !

Zitat:

Zitat von skorpien
Klar, Spaß muss auch mal sein, ohne wäre es ja langweilig[...]

Sehe ich doch genauso. ;)
Ich mache ja auch gerne mal bei bestimmten Aktionen mit, aber das reicht dann auch wieder. Häufen sich diese, macht es den Ct's auch keinen Spaß mehr (und der sollte ihnen doch nicht vergönnt sein, nur weil sie keine Terroristen sind).
Und dann kommt es halt zu Massenjail-Spielen, paar Runden Last Reaction, oder 1, 2 oder 3. Und dann ist das Geschreie wieder groß, warum man nicht die Spiele der Maps ausnützt.

Draxx 21.04.2011 12:42

Zitat:

Zitat von kicker (Beitrag 34751)
Kommt mal wieder runter... Das ist etwas wo man ewig lang drüber diskutieren kann...

Meiner Meinung nach wird hier gerade etwas übertrieben...

Es gehört doch zum Jail-mod dazu, dass die Terror´s "scheiße" bauen und versuchen die Ct´s zu töten. Deswegen gibt es doch auch die geheimgänge(?!) und lasst sie doch reconneten... Sehe zwar auch nichts lustiges dran, aber gut... Somit haben sie doch das Spiel "verloren". Gleich bannen wegen soeiner kleinigkeit ist für mich völlig überzogen..

Die beste Jail Zeit war noch vor über ein Jahr. :P Da habe ich es auch noch aktive gespielt mit Sexy etc. ^^

Grüße,
kicker

gebe dir da mal recht, kommt mal runter :D

Draxx 21.04.2011 12:43

sry for DP aber zitat ging nicht bzw ich bin zu dumm dafür :)

Br0di 21.04.2011 12:53

Ja Spongebob bin ich - und zwar 3-4 ma pro Woche circa ne Stunde pro spiel - ich denk das reicht damit ich ein bild bekomme ;).

Davor warens übrigens pro tag 1-2 stunden - ich weiß schon was abgeht.

Ansonsten: Ich war jetzt net auf Stress aus und ich hab auch nix gegen Kevin. Aber Spaß haben und scheiße baun ist für mich was anderes als rule-abusing. Manche Admins bannen für reconnecten.
Außerdem hat mich seine (also deine Kevin) rechtsfertigung genervt das du doch auch nur ma spaß haben willst.
Das du ma eskalierst okay aber dann im Rahmen des fairen.

Achja. Ich finde gerade wenn man Admin will sollte man sich doch von seiner besten Seite zeigen oder ;) naja ich bin raus - tschö tschö

justdgl 21.04.2011 13:22

So, auch wenn meine aktive Jail-Mod-Zeit seit, was weiß ich, 1,2 Jahren, abgelaufen ist, ka wie lange es den Server gibt, muss ich auch nochma kurz was sagen :)

"Die T´s machen nur Stress, reconnecten mit Waffe, versuchen abzuhauen, versuchen die CT´s zu töten"--> wow, was ganz neues... so war es schon immer, auch als ich gespielt habe, früher immer auf der geilsten map-->jailbreak_final_1 oder so, da gab es kaum Runden wo die CT´s erfolgreich waren, das geilste am T sein ist nunmal versuchen abzuhauen, ne Waffe zu bekommmen, die CT´s zu killen und net still und brav Spiele mitzuspielen.. Da müssen die Ct´s halt mehr aufpassen und wenns net klappt strenger werden oder noch 1,2 andere zu CT holen, dann passts, ok, das Waffen reconnecten ist vlt nervig, dann spielt halt ne Weile nichts mehr mit ne Waffe oder so, iwann verlieren die Ts auch den Spaß daran, oder wenn jemand mit ner Waffe reconnectet sagt ihr einfach ohne darauf einzugehen: So jez spielen wir was anderes, Simon says blablabla, die T´s machen diese Scheisse mit dem Reconnecten nur so lange es die Ct´s aufregt, bleibt einfach gelassen und macht was anderes, fertig, iwann verlieren se den Spielspaß..

UNd ich muss wohl lange net mehr aktiv gezockt haben um vergessen zu haben, das gerade das geile abhauen, die geilen Versuche die CT´s umzuhauen und das Waffenholen so nervig sind... *hust*
Das macht halt Spaß, die Cts müssen halt besser, strenger werden und fertig, das mit der Waffe hab ich ja schon gesagt, na ja..

sry wenn ich scheisse geschrieben habe, habe die Posts alle nur überflogen und wollt mal was dazu sagen ^^

Br0di 21.04.2011 13:27

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 34759)
So, auch wenn meine aktive Jail-Mod-Zeit seit, was weiß ich, 1,2 Jahren, abgelaufen ist, ka wie lange es den Server gibt, muss ich auch nochma kurz was sagen :)

"Die T´s machen nur Stress, reconnecten mit Waffe, versuchen abzuhauen, versuchen die CT´s zu töten"--> wow, was ganz neues... so war es schon immer, auch als ich gespielt habe, früher immer auf der geilsten map-->jailbreak_final_1 oder so, da gab es kaum Runden wo die CT´s erfolgreich waren, das geilste am T sein ist nunmal versuchen abzuhauen, ne Waffe zu bekommmen, die CT´s zu killen und net still und brav Spiele mitzuspielen.. Da müssen die Ct´s halt mehr aufpassen und wenns net klappt strenger werden oder noch 1,2 andere zu CT holen, dann passts, ok, das Waffen reconnecten ist vlt nervig, dann spielt halt ne Weile nichts mehr mit ne Waffe oder so, iwann verlieren die Ts auch den Spaß daran, oder wenn jemand mit ner Waffe reconnectet sagt ihr einfach ohne darauf einzugehen: So jez spielen wir was anderes, Simon says blablabla, die T´s machen diese Scheisse mit dem Reconnecten nur so lange es die Ct´s aufregt, bleibt einfach gelassen und macht was anderes, fertig, iwann verlieren se den Spielspaß..

UNd ich muss wohl lange net mehr aktiv gezockt haben um vergessen zu haben, das gerade das geile abhauen, die geilen Versuche die CT´s umzuhauen und das Waffenholen so nervig sind... *hust*
Das macht halt Spaß, die Cts müssen halt besser, strenger werden und fertig, das mit der Waffe hab ich ja schon gesagt, na ja..

sry wenn ich scheisse geschrieben habe, habe die Posts alle nur überflogen und wollt mal was dazu sagen ^^

Ist auch so wie du sagst.

Nur es fehlen halt die guten strengen Admins (beispielsweiße ein Sheri) die Spaß machen können aber auch durchgreifen.

Dadurch das die wirklich coolen fehlen rutscht das eben ins niveaulose ab - Schade.
Und wohin die ganzen sind ist ja auch bekannt -> Furienmod (was ich keinem verübeln kann :D)

sc00p 21.04.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 34761)

Nur es fehlen halt die guten strengen Admins (beispielsweiße ein Sheri) die Spaß machen können aber auch durchgreifen.

Das nehm ich dir aber persönlich :(

Und @ Draxx hab dein Zitat mal repariert xD

CounterSny 21.04.2011 13:50

Nö es fehlen nicht die strengen, es fehlen die Leute die Cool drauf sind und bei denen man Spaß haben kann auch ohne abzuhauen, so Leute wie Kain er hat ständig 3 Witze auf Lager hatte immer wieder neue Spiele gespielt und es ging bei ihm vielleicht mal 1 von 100 Runden daneben. Mir machen die Runden mehr spaß wenn jemand zumindest ein bisschen Persönlichkeit und Witz in eine Runde bringt und nicht wenn er einfach Simon Says leblos ablabert, das gibt mir eher nen Grund den zu töten.

justdgl 21.04.2011 14:14

Kain und immer 3 Witze auf Lager? *hust* :D
Nichts gegen kain, kann ihn sehr gut leiden, aber ich fand sein Humor scohn immer scheisse :D:D das nichts gegen dich kain <3 aber daraus folgere ich, dass auch Sny keine Ahnung von Humor hat !!

Spaß beiseite, glaub auch dass die alten Ct´s fehlen, früher war mal n guter drauf, hieß immer godmarcel oder ka wie der hieß iwie so, war der beste Ct überhaupt ^^

Aerox 21.04.2011 14:17

Ich war immer der beste ct :o

Florian Silbereisen 21.04.2011 17:17

Finde skorpiens Kritik schon angebracht, ich war früher immer auf dem Jailserver, aber dann ging der Spaß verloren, weil einfach immer mehr Leute auf den Server kamen, die absolut nur scheisse im Kopf hatten und nur am Flamen waren. Da wurde man als CT übelst beschimpft, wenn mal ein Freekill dabei war, weil man halt einen versehentlich auch erwischt hatte. Ich glaube, dass das auch irgendwann einem CT auf den Geist geht. Ich finde persönlich auch die alten Zeiten mit Magix, Aerox, Sheri und Sexperte und wie sie alle hießen am geilsten ;)

sagojunk 22.04.2011 12:30

Also ich finde, dass diejenigen, die nicht mehr ins CT- Team gehen, weil sie zu oft gekillt werden, ziemliche Angsthasen sind.
Ich mein ich gehe gerne CT. Werd paar mal vllt umgeboxt, weil ich nicht so der schießwütige Suchti bin. MAn kann doch ganz normal Ansagen machen und wenn man merkt die Häftlinge drehen am Rad, dann spielt man mal ne Runde Simon Says mit komplizierteren Ansagen oder fährt die 0- Toleranz- Schiene.
Es macht viel mehr Spaß mit aufmüpfigen Häftlingen zu spielen als ohne.
Ich für meinen Teil boxe als Häftling meistens nur einen CT um, weil ich mit dem rumalber oder seine Ansagen zu "herzlos" sind.
Mit guten CTs kann man jede Art von Häftlingen händeln. Seht es als Herausforderung, wenn die Häftlinge schwer zu bändigen sind, denn desto schwieriger die Aufgabe, desto größer die Anerkennung für eine gute Runde ;)

MfG
sago ~Ninja

El Diablo! 22.04.2011 13:23

Also ich finde die Aufgabe von einem Admin ist für Ordnung zu sorgen und nicht die Leute zu bespaßen...Eher ist es unsere Aufgabe Spaß am Spielen zu haben und für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Und ich bin vollkommen zufrieden mit den Admins...Nun die Frage ist: Sind wir ein Spielverderber und bauen nur mist oder sind wir etwas toleranter gegenüber den Mitspielern (Terroristen UND C-Terroristen) und verderben die Atmosphäre nicht. Die Admins können ja auch nichts dafür, wenn ein T abhaut und die CTs killt. Soll er ihn dafür bannen? o.O
Insofern wäre es super, wenn ihr die Arbeit der Admins respektiert...

Grüße^^

Kevin! 22.04.2011 13:59

Zitat:

Zitat von El Diablo! (Beitrag 34897)
Also ich finde die Aufgabe von einem Admin ist für Ordnung zu sorgen und nicht die Leute zu bespaßen...Eher ist es unsere Aufgabe Spaß am Spielen zu haben und für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Und ich bin vollkommen zufrieden mit den Admins...Nun die Frage ist: Sind wir ein Spielverderber und bauen nur mist oder sind wir etwas toleranter gegenüber den Mitspielern (Terroristen UND C-Terroristen) und verderben die Atmosphäre nicht. Die Admins können ja auch nichts dafür, wenn ein T abhaut und die CTs killt. Soll er ihn dafür bannen? o.O
Insofern wäre es super, wenn ihr die Arbeit der Admins respektiert...

Grüße^^

Bisschen am Thema vorbei gegriffen :o

Sexy 22.04.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Kevin! (Beitrag 34905)

:confused::confused:

Der Themenersteller bittet darum das etwas getan wird.
Ergo El Diablo erklärt, dass es nicht durch die Admins machbar ist.
Es liegt an den Spielern.

Draxx 25.04.2011 08:54

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 35113)
Sooo...Skorpions Post hat mich mal dazu bewegt, in den letzten Tagen bei CT Mangel auch mal bisher nur als

Terror in Erscheinung getretene Spieler mal zu CT zu switchen. zB TheChosen und Polat

Alemander, Sno000py und noch 3-4. Dabei waren dann auch immer 1-2 gestandene CTs und das hat

super funktioniert, auch wenn die Betroffenen sich erst mit Händen und Füßen gewehrt

haben :-D

Wird auch so sein, dass ich und andere Jailadmins das in Zukunft tun werden weil es

super geklappt hat. Man kann sich nur verbessern oder selbstbewusst werden, wenn man

immer und immer wieder CT geht.

Könnt gerne mal Zap fragen, wie doof ich mich bei den ersten CT Versuchen angestellt

habe. Da war auch immer wieder mal ein FK dabei, weil die Umsetzung der Regeln als CT

einfach aus einer ganzen anderen Sicht geschieht.

PS: TheChosen, Polat und andere Stammis... Wir wollen euch auch in Zukunft als CT

sehen! Weiter so!

MfG hannibal

Bin dabei, aber ich finde es sollten auch mal die ct gehen, die immer nur am flamen sind, weil die cts nicht die regeln beherschen :confused:

KLAERBAER 25.04.2011 12:50

Draxx das sond die die ich als erstes rannehme ;) aber so klaerbaerenhart :D

kicker 25.04.2011 20:56

Nabend.

Also ich war jetzt die letzten tage wieder öfter auf den Jail server und muss zugeben, dass es mir gefallen hat. ;) Also hab dabei wieder ein wenig Spaß gefunden. Da sind ja richtig viele neue sachen hinzugekommen, dass ich öfter fragen muss "wie geht das" :o Die Admin´s sind mir auch bisher alle nur positiv aufgefallen.. Also warum der Server so "leer" in letzter Zeit ist versteh ich nicht ganz. ^^

Allerdings wäre ich nicht ich, wenn ich nicht auch etwas zu bemängeln hätte.
Ich brauch wohl kein geheimniss draus machen, dass ich nicht gern Ct geh.
Heute war mir auch gleich wieder kla wieso das so ist. Die flames gegen die Ct´s die noch anfänger sind, sind ja fürchterlich.
Beispiel heute, kein Ct vorhanden... Allerdings war jemand auf den Server der eigentlich gern Ct gehen würde sich aber nicht traute wegen den flames...
Schießlich habe ich ihn motiviert bekommen, dass er einfach mal probieren sollte. Ging auch eigentlich ziemlich gut, bis dann einer von euren Admin-Team vom anderen Server kam. Er wurde versehendlich gekillt und direkt die flames ala "Nächstes mal hast nen bann sitzen" Das geht ja mal garnicht kla... oO Muss hinzufügen, dass der besagte User sich dann aber auch entschuldigt hatte nachdem ich ihn aufmerksam machte, dass der Ct anfänger ist.
Was ich damit sagen will, dass man sich nicht über zu wenig Ct´s beschweren darf, wenn die "neuen" garkeine chance bekommen sich zu beweisen.

Beste Grüße,
kicker

Draxx 26.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 35172)
Guter Beitrag Kicker :)
Auch mir sind heute die "neuen" CTs wieder nur positiv aufgefallen!

Wenn es jetzt Harald auch mal schafft seine Soundkarte mit seinem Micro zu
verkuppeln, wuerde ich Luftsprünge machen :D gleiches gilt für Pamela und Banana. Wir haben teilweise so gute Stammis mit monatelanger Erfahrung.
Also entweder ihr habt ne Kinderstimme oder ein Problem :D

Harald for dauer Ct :D, der muss echt mal ct, ich glaube ich helf ihn mal :P

AlpHa 26.04.2011 10:56

Wenn ich gerade mal Lust habe geh immer CT und wenn ich dann EINMAL T gehe switch by Hanniball oder anderen Admins :p

AlpHa 26.04.2011 13:43

Sieht nicht jeder so ^^

El Diablo! 26.04.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Kevin! (Beitrag 34905)

Du willst mich doch nur fertig machen o.O xD

hanfy 27.04.2011 03:23

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 34816)
Tja was hindert dich, Hauptstadtgott :) nochmal auf den Jailserver zu kommen? Gleiche gilt für roor. Keine Ahnung wo der sich rumtreibt.

Der roor musst viel Arbeiten, schreibe alle vier wochen mal mit dem.

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 34732)
Fakt ist das einfach die coolen Leute fehlen.

Daran liegt es zu 99% bei mir & bei vielen anderen auch.

KlotzZ 27.04.2011 10:26

hm.. leute ich war ja früher so ungefähr vor nem halben bis 1jahr
jeden tag aufn jail es können auch sehrviele leute bezeugen
und das ich sogut wie immer ct joine ist auch jeden hier bewusst.
naja vllt. schau ich mal hin und wieder aufn jail vorbei und rock den server bissi mehr auf als er jetzt schon ist ;)

CounterSny 27.04.2011 14:34

Zitat:

Daran liegt es zu 99% bei mir & bei vielen anderen auch.
Ich will wieder mit hanfy spielen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.