![]() |
Bewerbung als Member
Hallo liebe dT'ler,
ich möchte heute bei euch als Member bewerben. Hier einiges von mir: Name: Kevin M. Alter: 20 Nickname: ^AlpHa Wohnort: Bremerhaven ICQ/MSN: Auf Anfrage Emailadresse: kevinmatzkows@rocketmail.com Spiel: Counter Strike 1.6 STEAM-ID: STEAM_0:1:21288715 Kurzer Vorstellungstext: Ja, wir man schon lesen kann bin ich der ^AlpHa, den man(n) öfters bzw. fast jeden Tag auf den Jailmod findet. Ich bewerbe mich bei euch als Member, da es mir spaß macht, mit euch zu spielen. Die meisten von euch kennen mich ja schon, ich spiele gerne Cs 1.6 und bin ziemlich Teamfähig, ebenfalls bin ich ein Mensch, der nicht gleich ausflippt, denn ich bin mehr oder weniger der ruhige Mensch, denn in der Ruhe liegt die Kraft :P Was die Aktivität im TS betrifft, bin ich nicht oft zu finden, sofern ich aber in das Team mitaufgenommen werden sollte werde ich natürlich versuchen ständig online zu sein. Ich hoffe das reicht fürs erste, falls noch Fragen offen sind, immer schreiben, ich beiße nicht, :) P.S: In dem Bewerbungsformular steht, ich sollte bereit sein, Geld für die Server zu bezahlen, da ich ja VIP bin, bin natürlich auch dafür bereit :) |
Bewerbung als Member
Joa alpha hast dich ja schon öfter aufn Jail-mod sehn lassen und find dich sehr sympatisch und würd mich auch freuen wen du member wirst.....:D:D
aber hab ich ja net zu bestimmen..D: mfg. Skiller1.6!!!111einseinseins |
Ja natürlich
bist ein guter spieler ;) beachtest die regeln ect. |
Alpha känn ich ja schon längere Zeit und das sollte auch kein Problem sein, ihn in das Team mit aufzunehmen, ist sehr sympathisch und hat die Ruhe.
Von mir also ein JA! :) |
Was bringst du der Community wenn du Member wirst?
|
Steht doch alles in der Bewerbung, ich bin Teamfähig, bin ruhig, bin freundlich, bringe Spaß mit, da ich ja schon VIP bin, kann ich natürlich auch dazu beitragen, dass ich Geld zahle für die Server.
Falls du dass nicht meintest dann entschuldige ich mich und bitte dich dann deine Frage etwas ausführlicher zu gestallten. |
Z.b. kansnt du Mappen,Plugins schreiben oder sonstiges ich denke das meint er damit.Da in letzter Zeit bei den Bewerbungen nach sowas gefragt wir denke ich ma das er das meint.
|
Nein, kann ich nicht, dann muss ich das wohl alles können um mich zu bewerben? :(
Dann muss ich mich wohl an die Arbeit machen... |
Naja eine pflicht ist es ja nicht es wäre halt schön musst die anderen member und admins entscheiden lassen ;)
|
Dann muss ich wohl noch warten ^^
|
Zitat:
Ich finde das mit dem "was haben wir von dir" eh ein bisschen komisch. Man kann nicht von jedem Member erwarten das er solche Programmierkenntnisse wie jeix o.ä. hat. Ich würde mich enthalten da ich dich nicht wirklich persönlich kenne. Negativ bist du mir aber auch nie aufgefallen. |
Moin, Alpha! ich kenn dich leider nicht, und kann auch nichts zu dir sagen :<
Deshalb enthalte ich mich lieber MFG |
Zockst du eig. nur auf den Jailmod Server ?
Hab dich bisher noch nie woanders gesehen. |
Nur ist übertrieben :)
Ne also hauptsächlich, ansonsten ab und an auch deathrun oder kz. |
Kz hab ich dich noch nie gesehen oô
|
Ich sagte ja bereits, dass es eher selten ist. :)
|
alsooooo :D
Ich habe Alpha in letzter Zeit öfter im Ts oder auf Servern getroffen und muss sagen, er ist ein ganz netter Kerl, immer gute Laune, flamte net & man kann mit ihm eig immer Spaß haben ;) |
Ich will ja nicht quengelig sein, abre was ist den nun mit meiner Bewerbung? :S
|
Gibt ja nen paar Enthaltungen, Ich selber bin erst seit kurzem ja wieder da, desswegen kann ich nur vom Jail-Server sagen, dass es dort eig. läuft mit dir. Wichtig ist ja, dass man sich inner Community zu Recht findet, desswegen sollten noch ein paar mehr dich vll kennenlernen, man siehts ja auch einfach an der Anzahl der Leute, die jetzt hier nicht gepostet haben, da sie dich vll. nicht kennen.
Fazit: ? |
Fazit: Warte einfach noch ab - Spiel vielleicht auch mal wo anders, mach dir Freunde hier und dann wird das.
|
/sign Br0di
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.