![]() |
Vorschlag °
Guten abend dT.,
Ich hätte mal eine Schöne Idee und die Währe, dass wir Vieleicht einen GTA San Andreas Multiplayer Server aufmachen, aber es währe cool wenn es ein Real Life Mod währe. Ich habe das Schonmal früher gespielt und ich muss sagen macht Spaß. Die Aufgabe ist: Man mus wie im Richtigem Leben seinen Ruf aufbauen, man muss Sich einen Job suchen, Papiere Beantragen ,ein Auto kaufen, was essen und und und... Halt so wie im Richtigem Leben was man so machen muss, aber man muss NICHT zur schule gehen. Es macht auf jeden Spaß... :) Hätte mal geren eure Meinungen!.. Mfg ZiPP0 |
1. Ich bezweifle dass das mehr Leute als du hier spielen
und 2. - Wie wärs mit.. Real Life? |
endlich ein spiel, in dem ich papiere beantragen kann ... sprach hermes conrad
mal im ernst ... irgendwie klingt das nicht so begeisternd. kannst ja paar vids etc posten um das mal schmackhaft zu machen ... sonst denk ich, dass das ganze eher zu randgruppig ist ^^ |
Spiele nur noch GTA IV^^
Du solltest lieber Second Life spielen. :p |
Ne ne das Bockt wirklich.
|
Zitat:
Halte nix von dieser Idee. Sry. |
Hört sich sicher interessant an, nur können wir keinen GTA:SA Server zur Verfügung stellen, da das Ganze in unserer Community nicht so groß ist...
Aber GTA:SA ist und bleibt ein grandioses Spiel! |
Ja kain Ich könnte einen GTA SA: MP Server besorgen... würde auch nix zahlen..
Ja das kann aber werden :) also wenn ihr wollt kann ich einen 50 slot Server bekommen..... vom Sponsor"!:confused: Soll ich? |
und die ganzen Models usw kann ich ja in viel kleinarbeit machen oder auch einen von euch mithelfen lassen.... denn alleine bekomme ich das nicht hin,, würde ewig dauern
|
+ die anderen 37 in dem Satz scoop ..
und GTA, würde sich denk ich ma keiner interessieren, das so richtig auf dem Server hier zu zocken.. |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Versuch wäre (WÄHRE) es Wert!! Server kostet nichts warum also nicht?!
Geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul oder so :D Edit: Scoop pls net edit xD |
GTA VICE CITY > ALL
Michael Jackson Self Control ach herrliche Lieder Aber ne solltet ihr wirklich denn vorschlag umwandeln können, würd ich mir GTA SA anlegen :-) weiß nimmer wie man das online spielen sollte |
Zitat:
|
wie währe es wenn es so währe das du deine (ntuzlsoen) Ideen in Fun&Spam reinziehst? Ich fände das währe total gut an gebracht.
Achja RächTsChRAiBFÄhleR sint Speschal effekzt mainär dasterdur. |
Zitat:
n1 Sexy und wie sins se ? |
Vorschlag °
Zippo kriegt 1 Monat VIP, wenn er's schafft, 1 Monat lang nichts ins Forum zu schreiben. Vorschlag ° 2 3D SexVilla ist sicher auch nicht ganz ohne für dich. Da muss man wie im echten Leben halt Frauen aufreißen und versuchen einen wegzustecken! Wie im echten Leben halt, nur ohne Aids und sonstige Krankheiten. |
Zitat:
|
Ich mag Sexy's Vorschlag °.
Das solltest du unbedingt machen Zipp0, also den Vorschlag ° befolgen. Wenn du es nicht schaffst den Vorschlag ° durchzuhalten, spendest du der dT 50€. greets PS: Vorschlag ° |
i don´t have money
Jeix wenn du mir 50 € spendest dann finde ich das gut :) |
Schon hat er die Wette verloren :(
50€ pls! |
Wir könnten ihm ja helfen und ihn für 1 Monat bannen. :l
|
noe nicht bannen und sc00p es hat noch keiner geesagt los ! :D
bin mal im forum inaktiv |
dann sag ich halt "LOS"
"LOOOOOS" :p xD |
Kann mich nicht erinnern diesen Beitrag geschrieben zu haben :o
|
Ich spiel GTA:SA wenn dann nur auf der PS3 weil ichs zufällig noch von der
PS2 hab... |
Zitat:
Zitat:
Jihaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! |
Zitat:
so ich greife mal zurück zu dem Angebot 1 Monat Vip , wenn ich es schaffe 1 Monat nicht ins Forum zu schreiben. So heute ist der 05.04.2011 (auch mein B-Day) und wir haben angefangen mit der wette am 05.03.2011 Zitat:
und so mit habe ich meine Wette gewonnen sexy, dann bitte 1 Monat VIP aufm Furien Mod server :) hade |
Oh nein... BITTE HERRGOTT! NEEEEEEIIINNNNN
|
und ich hatte mich schon an diese ruhe gewöhnt..
|
EDIT :
Ich verlängere die Wette auf 1 Jahr ! !!! |
Zitat:
Negativ ! KLAERBAER Zitat:
|
Wie wärs mit ABSTIMMEN ! ! ! ob die Wette auf 1 Jahr verlängert wird ?
+1 DAFÜR ! :D |
Zitat:
|
Zitat:
hahaha Sexy soetwas kann nicht sein! Habe am 05.03.2011 Schon einen Screenshot gemacht http://img715.imageshack.us/img715/5...benanntlfw.jpg Uploaded with ImageShack.us Sexy wenn du shcon was sagst dann musst du dazu stehen !! |
Zippo?
Kennst du den Unterschied zwischen einem "Vorschlag" und einer echten Wette? Anscheinend nicht ;D Er schuldet dir garnichts! <3 |
Schön das du ein Screen hast.
Aber der ganze Beitrag ist nicht von mir. habe auch ein paar Posts später geschrieben, dass ich mich nicht erinnern kann den je geschrieben zu haben, weil das jemand anders mit meinem Account war. :) |
Sein Bruder war es ! :D
|
Merkt er nicht, dass er nur nervt?! :rolleyes:
Frag mich wieso sowas rechte hat ....:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.