![]() |
ban wegen angeblichen cheatings
Hallo,
ich wurde vor 10minuten von Klaerbaer gebannt , Begründung Cheating. Ich habs überhaupt nicht nötig zu cheaten und dann noch aufm jailmod wie armselig is das den. Ausserdem wo sind den bitte die Beweise dafür? Eine besagte Demo ???? Man kann es nur vermuten aber sich 100% sicher sein kann man sich nicht. Ich habe seit über ne woche kein cs mehr gespielt hatte nicht wirklich das gefühl für das spiel oder für die maus geschweige den brain oder aim. Ich finds richtig traurig das sowas wie Klaerbaer Admin ist, den nicht nur ich bin der meinung das er als Admin fail und des öfteren Bans verteilt die übelst unnötig sind. Wie z.b ein 5min. ban mit der begründung (heul nicht) oO???? Geht jetzt nicht um mich aber ich spreche für jemanden. Es kann einfach nicht sein das man Bans verteilt auf Verdacht oder ohne triftigen Grund, für mich ist das Adminabusing. Ich will diese besagte Demo sehen und am besten stellt man sie öffentlich ins forum, dass die sich jeder mal angucken kann und sich dazu äussert bzw. nen feedback dazu abgeben. Ich hatte mich eben so gefreut nach dem ganzen stress den ich in letzter zeit im Reallife hatte, einfach mal aufn Jail zu gehen un abzuschalten ganz gedigen zocken, aber nein dann kommt mir so einer wie Klaerbaer der vielleicht schlechte laune hatte und meint mit mir sowas abzuziehen zu können.... das geht mal GARNICHT! Ich lass mir das aufjedenfall nicht gefallen und werde dagegen ankämpfen, weil ich weiss das ich nicht cheate ich habs nicht nötig ich spiele zum spass um abzuschalten und den ganzen mist den ich im rl erlebe mal kurz hintermich zulassen. Um das ganze normal zu unterstreichen ich finde Klaerbaer sollte man Admin entziehen, ich bin nicht der einzige der so denkt.... so fürs erste bin ich hier fertig. mfg empty aka. marco |
bleibt bei mir so wie der bann ist, fertig. Demo ist vorhanden, wird sicher noch allen gezeigt.
Machst dich grad selber schlecht mit deinem abwertenden Text, aber okay :) Ich banne so, das leute mal merken, was eig sache ist und nix anderes, wenn ich schreibe "heul nicht rum" dann is das so, weil die person 10 minuten lang den chat vollspammt mit angeblichen freekills und cts beleidigt, aber nicht mal den mumm hat selbst ct zu gehen, also ziehe hier nicht irgendwelche schlüsse, ohne bescheid zu wissen oder einmal nachzufragen ok? Dankeschön |
ban wird verlängert auf perm!
demo bleibt intern wir sind hier nicht am wunschmarkt machs gut ;) |
Zitat:
Naja ich werd mir jetz auch mal die Demo ansehen. Mal guggen. |
Zitat:
Zeigt doch die Demo damit wir uns ein Bild machen können! |
Ich denke man sollte Ihm schon das Recht geben sich die Demo anzuschaun da er ja der Hauptbeschuldigte ist.
Finde es kommt schon häufig vor das der Voice-Chat missbraucht wird. |
Zitat:
redet einfach nur irgendein williges zeug.. also ich weiß ich kann hier net so viel dazu sagen aber klaerbaer soll mal wirklich pause machen mit seiner ganzen admin sache stellt lieber irgendein anderen auf Probe z.B n4lu oder roor die schon lange drauf warten (; |
Es bleibt uns/m0ss überlassen wenn wir / er als Admin haben wollen ;)
Das lasst mal nicht eure Sorge sein. Ich rede auch oft als T. Aber ich versuche nur dann zu reden, wenn grad keine Ansage ist ^_^ |
Wir dürfen aber ja wohl unsere Meinung äußern wo ein Forum für gedacht ist.
|
wie sie wieder aus den löchern kommen die ganzen hater :D
wir werden sehen was mit empty passiert und bis dahin bleibt ihr alle mal ruhig und entspannt... und was mich angeht ich stehe voll hinter klaerbaer... |
killu ich habe das volle recht die demo anzuschauen, und vielleicht solltest du erstmal richtig deutsch lernen bevor du ein auf hart machen willst.
|
1. Empty ist schon gepermt worden biss auf weiteres
2. Geht es hier nicht um klaerbaer sondern um emptys bann also falls ihr was gegen klaerbaer habt seid ihr hier im falschen topic! 3. game wenn DU ein problem mit den admins hast, dann brauchste ned als CT irgenteinen blödsinn machen und nach nem permban + ct verbot betteln das kannste bei freibier machen 4. wird klaerbaer sicherlich drauf angesprochen warum hier soviele negative kommentare kommen macht euch da kein kopf :D |
wow habe gedacht bin der einzigste der in im Visier hat in sachen cheatens naja... dann ist ja alles gesagt werde mir ebenfalls demo reinziehen ;-)
zu den anderen sachen.... Wenn klärbär für 5 min. nen bann mit heul doch nicht gibt ist es seine sache und ich denke mal dann garantiert wegen flamerei und ja SCOOP SELBER ich bannen 5 min wenn jemand wegen freeday über runden spammt oder WIE AUCH IMMER weil es nervt nur noch... also Klaer...super gemacht ;-) eine flamerei weniger aufen server die den spielspass nimmt und deswegen den admin nehmen der einzigste der wikrlich als admin auffällt weil er immer schnattelt ist ace... also chillt mal umsonst hat er die funkt. net :-P der klaer ! kaum ist evtl. nen jail stammi gebannt wegen cheatens labert hier fast jeder mist über den admind er gebannt hat wollt ihr jetzt ihn auch noch admin abuse vorwerfen weil er als admin auch noch du du sagt lol ist mal gut mit forum übertreibungen ;-) es geht hier um einen evtl. cheat bann also bleibt mal alle bei dem thema und deswegen wird er sicherlich nicht den admin verlieren danke dir killu! |
nur weil die demo über dich ist hast du noch lange keine rechte ;-)
|
ja ne is kla ne tschabo :D wenn man mich bannt will ich wissen warum und den dazugehörigen beweis ich habe das recht dazu fertig, werde auch meine meinung nicht ändern .
|
richtig den grund kennst du ... mehr aber auch nicht :-)
|
den GRUND ja den BEWEIS NEIN
|
den beweis hast du aufen pc... also dass prog...
du hast dein wir haben unseren ;-) und dass ist nen game keine gerichtsverhandlung wo ergendjemand auf sachen ansprüche stellen kann ;-) der der die demomacht kann endtscheiden ob er sie preis gibt oder nicht nru weil du drinne vorkommst hast du keine rechte sie zusehen ;-) musst halt selber eine von dir machen ist einfache sache |
eins würd ich dann gern noch wissen klaer.... warum wurd ich dann nich sofort gebannt als der Verdacht aufkam?? warum heute und zu dem zeitpunkt? Kann es sein , dass du abgefuckt warst als ich dich bei jb_mountains vor der waffenkammer links im eck gekillt habe, weil ich durch die camera dich mit ner waffe aufm rücken gesehen habe (mac10) ?? abgesehen davon hat mich jemand in steam gewarnt das da einer um ecke steht links von mir mit waffe......
deswegen bin ich raus und sobald ich dich gesehen habe hab ich geschossen , wenn du da keine waffe inner hand hättest hättest du halt free bekommen nächste runde, aber ich habs 1. durch cam gesehen un 2. einer in steam hats mir gesagt. Wollt ich nur ma loswerden. |
tschabo bleib ma sachlich nur weil du der meinung bist das ich nen prog am laufen habe heisst es nicht das es so ist??? du kannst es nicht wissen also unterstell mir hier nix.... wer bin ich den hier also bleib bei den fakten.
|
empty, es geht 0,0 darum ^^
Aber danke das die Szene die ich schon vergessen hatte noch ma erklärst. Es geht um GANZ andere Dinge, aber ich werd dir davon auch nicht mal eine einzige vorkauen. |
bist du dumm empty? ich hab den verdacht das du nicht nur cheatest sondern auch bissl geistig zurückgeblieben bist!
1. es kann sein das mein deutsch nicht so gut ist, aber wenigstens schreibe ist meinen namen immer richtig und nicht einmal Manuel und dann marko ( ty fadinho für den esl link und das du mir diesen moment schickst u made my day <3 :D ) 2. Wenn du in deiner real arbeit mist machst, kannste auch nicht lang und breit nach beweisen verlangern, höchsten anklagen falls du im recht bist aber falls du wegen nem spiel wo wir die demo haben und du sie nicht kriegst uns klagen willst, na hf ich bin anwalt :) 3. habe ich gestern die demo reingestellt und hab noch 2 andere von dir, die aber nicht so auffällig waren, und da ich erst gestern abend um 23 uhr oder so den topic aufgemacht hab, konnten wir dich halt ned gleich um 23 uhr und 1 ner minute bannen sondern mussten erstmal warten bis andere admins / member sich äußern und das hätte maximal noch einen tag gedauert :) |
Stehe auch hinter Klaerbaer, wenn er halt die 5min Bans macht ist es seine soche und es ist wohl nicht ohne Grund.
Nochmal ne Frage bzw. bin auch der Meinung das die Demo hier öffentlich gemacht werden soll, möchte sie auch gerne mal sehen. Mfg |
mir ist es egal ob du ts22 ts3 oder ga steam anhast und man dir da bescheid gibt auf der demo sieht man genügent szenen die auffällig sind und wenn du nur mit der hilfe spielen kannst nenne ich es pech :-)
|
wenn ihr das denkt das ich mit hilfe spiele dann nenn ich das fail ich nehms einfach mit humor und für mich is das en kompliment ich weiss das ich nich hacke also ihr seid einfach nur flaschen mehr nich von cs keine ahnung ;)
|
Zitat:
|
Wenn ich mal die Demo haben könnte, könnte ich nachschauen, habe eig. viel Erfahrung in Cs, aber wenns alle sagen hmmm ich weiss nicht.
|
Demo wird von uns intern verarbeitet.
Wir werden dir so schnell wie möglich benachrichtigen. Geduldige dich solange. Solange mache ich hier zu, totaler Chaos hier.... /close Mfg FadinHo |
Zitat:
Schreib mich in Steam an! :3 |
So wir haben uns mal die Demo mal genauer angeschaut und sind zum entschluss gekommen. Das du nicht an hattest.
Wir werden dich entbannen und dir eine letzte chance geben, um den Leuten zubeweisen, dass du wirklich auch ohne Flames und Beleidigungen klar kommen kannst. Das heißt, wenn wir was negatives von dir sehen, wirst du bei uns Permanent Gebannt. Have Fun & Good Luck Mfg FadinHo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.