![]() |
Komische / Lustige Gespräche
Wie der Titel schon sagt. Postet mir einfach mal eure Komischten und Lustigsten gespräche!
Meiner war genau vor 5 minuten Käse xD: smiily ? SmiiLY*: Nein Käse xD: ich habn kondom um xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD SmiiLY*: und jetzt? Käse xD: tja jetzt suchste mir ne nutte (nein kein fake, hab nur nicht die zeit funktion an) was sagt man dazu? :x |
zauberN: was geht scooter?
tb_scooter: nix bei dir? zauberN: gatherNN tb_scooter: ok ...:) zauberN: wer bist du? |
Irgendwie nicht witztig
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja der Witz du Intelligenter Mensch.. |
Zitat:
EDIT: wenn du es so ernst nimmst, solltest du dir ernsthafte sorgen machen und mal an die frische luft gehn und freunde suchen...ist kein witz |
Zitat:
|
das letzte ma als ich über sowas in der art lachen musste war durch fs ... es wurde quiz gespielt ... irgendjemand wollte unbedingt bundeswehr-fragen
kamen dann auch (ich glaube von ace und noch irgendjemand) ace: "was bedeuet ksk" fs: "kreissparkasse" irgendjemand: "vervollständigt diesen spruch: er ist kein mensch er ist kein tier ...?" fs: "panzer" fand ich gut - musste lachen. |
20:26 - dT.sc00p ツ: alter
20:26 - dT.sc00p ツ: ICH 20:26 - dT.sc00p ツ: BIN 20:26 - dT.sc00p ツ: EIN 20:26 - dT.sc00p ツ: MANN :3 20:26 - dT.sc00p ツ: bin grad raus zum auto 20:26 - dT.sc00p ツ: und habs handy geholt! 20:26 - dT.sc00p ツ: BARFUß! :D:D 20:26 - dT.sc00p ツ: durch 10 cm schnee xd 20:26 - dT.sc00p ツ: alter... einmal und nie wieder XD 20:27 - dT.sc00p ツ: das waren vllt schmerzen 20:27 - CounterSny ツ: xD O_O |
Scoop isn mann :eek: Wer hätte es gedacht?:eek::eek:
|
Ich besuche am 24.01.2011 scoopyywoopy.
Wer kommt mit? |
Zitat:
|
s auto stand in der garage mit bodenheizung^^
|
Normale gespräch zwischen mir und Six xD.
dT.-_Ne0x_-: NOOB:D S!x! ^^: alter xD dT.-_Ne0x_-: lan was geht S!x! ^^: nix bei dir ^^ dT.-_Ne0x_-: ich hab mir grad deine h4cks gedownloaded sind echt geil.. xDDDDD S!x! ^^: ich hacke nicht man xD S!x! ^^: wie oft noch dT.-_Ne0x_-: das is spaß man :D dT.-_Ne0x_-: du stinkst. S!x! ^^: fick dich xD dT.-_Ne0x_-: PS:Du stinkst wirklich. xD S!x! ^^: PS : get a real life man xD dT.-_Ne0x_-: PPS:Ich habe eins lutsch meine eier! S!x! ^^: PPPS: du hast KEIN schwanz dT.-_Ne0x_-: PPPPS:Ich hab den längsten S!x! ^^: PPPPPS: ein kleiner reim fuer dich S!x! ^^: ich schau bei dir unten rein .. find nichts S!x! ^^: als deine mum dich bekommen hat war sie noch kindisch S!x! ^^: xDDDDDDD dT.-_Ne0x_-: lahm.. S!x! ^^: hahahah deswegen fehlen dir auch die worte S!x! ^^: schaem dich .... schaem dich dT.-_Ne0x_-: magst du fischstäbchen? S!x! ^^: jop xd dT.-_Ne0x_-: schiebst du dir diese auch gerne in den mund? S!x! ^^: ne ich beiss stück für stück ab S!x! ^^: ahahah xD dT.-_Ne0x_-: Mörder! .. xD dT.-_Ne0x_-: joe u like fishsticks? Fallen Foe: um Fallen Foe: maybe Fallen Foe: xD dT.-_Ne0x_-: u like to put fishsticks in your mouth? Fallen Foe: Yes dT.-_Ne0x_-: You are a GayFISH! Fallen Foe:Fu |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=6JwdH...eature=related
der kleine "ayk futzi" soll countersny sein. günnas bruder hat mir das geschickt! video unbedingt anschauen bis zum ende, sau geil^^ |
Zitat:
|
Wenn ich denn kennen würde der das gefilmt hat, denn würd ich seine fresse demolieren bis er nur noch suppe schlürfen kann, was für nen assi ohne spaß
-.- |
Zitat:
Das Vid is Ultra lustig XD |
Zitat:
|
:dd
|
Der kleine Bub wollte halt mit älteren abhängen... Gut hat er gemacht, das ist das Resultat. So ist halt das Leben
|
die haben alle keine kleinen brüder smiily, ich weiß was du meinst ;)
außerdem wer nur lustig auf kosten anderer ist , ist low. ich mag die art von humor auch nicht.. so btt ihr nups :) |
Zitat:
Und wenns er wäre, würd ich auch so denken wie ihr. Aber er ist es nicht. Also MUHAHAHAHAHA |
Zitat:
|
^-^
Ja die Aktion der Ts war vllt nicht gerade schmeichelhaft aber unglaublich lustig XD Und deswegen zu freekillen... naja. Wärst halt einfach T gegangen ^^ Das CT-Verbot ist nun permanent... |
Was is passiert? Wills auch wissen :o
|
Jail Mod Gestern soo geil.. ^^
|
т®ı.ΩŵήєĎ: ich hab dich durchschaut
tb_scooter: hm? т®ı.ΩŵήєĎ: du bist im rl ein knuddeliges heaschenplüschtier tb_scooter: lol xD т®ı.ΩŵήєĎ: der die welt beherschen will tb_scooter: ja sicher! :P tb_scooter: hilfst du mir? =D т®ı.ΩŵήєĎ: wenn du mich auch zum knudeligenplueschtier machst т®ı.ΩŵήєĎ: ich will ein einhorn sein tb_scooter: oki :D т®ı.ΩŵήєĎ: ahh es wirkt bereits ich hab ne eiswaffel auf meinen kopf geklept т®ı.ΩŵήєĎ: ;D+# tb_scooter: haha lol :D |
svN:y: Hi
NeOx: halts maul svN:y: kkthxbye |
hahaha krümelooor! :D
|
er stellt gesspräche rein wo er gedisst wird.. fail?
|
Samstag, 18. Dezember 2010
00:16 - svN:y: scootah whootah 00:16 - svN:y: ???? 00:16 - svN:y: http://gh.de/?cat=WL-126433 00:16 - tb_scooter: was gibts schatzi? :) 00:16 - svN:y: + HD Radeon 5770 00:16 - svN:y: ist doch nen nice system oderß ;) 00:17 - svN:y: ih du gay 00:17 - svN:y: :( 00:17 - tb_scooter: :O 00:18 - tb_scooter: gucken wir morgen? 00:18 - tb_scooter: wollte grade off... 00:18 - svN:y: Achso, kk haunsöö 00:18 - tb_scooter: und bei amd hardware muss ich erst mal genauer schauen ;) 00:18 - svN:y: ok dokey 00:18 - svN:y: machts gut 00:18 - svN:y: und nacht 00:18 - tb_scooter: kk bis morgen 00:18 - tb_scooter: gn8 <3 00:18 - tb_scooter: =) 00:25 - svN:y: bist ja immer noch on 00:25 - svN:y: :O 00:25 - tb_scooter: ja weil mich immer alle anschreiben, wenn ich off will -.- 00:26 - tb_scooter: aber den ganzen abend is nix los... 00:26 - svN:y: xD 00:26 - svN:y: Mach einfach den PC aus 00:26 - svN:y: Oder lösch die einfach, die sollen dich neu adden morgen 00:26 - svN:y: :D Man munkelt, ob Scooter wirklich maennlich ist... :o |
Man munkelt, dass du zu den Gurken gehörst, die immer irgendwelche Chaya-Em0-GirlZz pics im Profil haben!
|
Emos sind Blackys.
|
Zitat:
http://media.tumblr.com/tumblr_lbj8vgQmfS1qa3n0w.png |
http://www.mmo-champion.com/customav...ar560561_4.gif
HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAA deine signatur lord xD |
Zitat:
|
Zitat:
seh ich genau so! http://www.mmo-champion.com/customav...ar560561_4.gif |
ihr und euer kack http://www.mmo-champion.com/customav...ar560561_4.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.