![]() |
ct verbot aufheben von Nerox!
Ich möchte gerne das der Ct verbot von Nerox aufgehoben wir da er echt sich gebessert hat in den letzten tagen,wochen,monaten und desweitern soll er kein ct verbot haben (warum auch) nur weil er 13 ist, völlig dumm
aber naja ich habe mich nun dazu geaüßert gut ist ich finde man sollte darüber nachdenken |
Nerox hat sich verbessert?! Naja ich wuerde sagen wir machen eine Trialzeit fuer dich aus ... =)
|
Nö
|
wieso hat er überhaupt ct verbot oO?
|
Sammy hat ihn doch auf ne Trialzeit gesetzt, oder verwechsel ich ihn? Jedenfalls war er immer CT und von mir auch eher ein nein, denn er hat ziemlich oft gefailed. Irgendnen anderer Admin is dan auch total ausgerastet und hat ihn sofort T geswitcht..
|
Ne Sammy hatte mich 1x Ct Gelassen, wo er aufm Server war,ich hatte keine Zeit! Soweit ich weiß,hatte ich nur 1x Ein Fail,Wo Ich Last Reaction Gemacht habe,ohne es angekündigt habe.Das war einmal ein Fail.Nur Weil ich Ct Verbot habe,nimt ihr die Fail Ansage so auf,wie wenn ich ein Schwer Verbrecher bin.Wenn Sheridan das mal passiert,sagt keiner was,weil er Admin Ist! Warum Keine Trial Zeit?
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mal Leute die Ct Verbot hatten, wenn ich z.B. auf dem Server war, Ct spielen lassen um zu gucken ob sie sich jedenfalls ein bisschen in Zaun halten können. Von Trial-Zeit war nie die Rede. Wie will man sonst testen ob sie bereit sind, wieder normal auch ohne Admin-Aufsicht spielen zu können? Ich fand ihn eig. ganz gut, klar jetzt nich der Überflieger aber es gibt einige Leute die kein Ct-Verbot haben und wesentlich schlechter spielen.
Ich wär für ne Trial-Zeit. |
Ich fände ihn jetzt auch nicht so schlimm, aber ich finde das du nerox wenn du eine Trialzeit bekommen willst, um eine Besserung deinerseits zu zeigen, dich selbst hier um Forum zu äußern solltest. Ich finde das etwas unpassend wenn draxx den thread aufmacht.
|
Tut mir leid.Draxx hatte ihn Geöffnet und ich wusste nix davon ( Also das is nich Negativ ) Wo Draxx diesen Thread eröffnet,möchte ich mich Natürlich zu Äußern,weil ich Ct Spielen Mag =)
|
Ich bin für eine Trialzeit!
|
Ich bin gegen eine Trialzeit.
Begründung, Nerox ist und bleibt Unreif . @Nerox Jetzt rate mal warum man bei mir weniger sagt oder gleich garnix ? Weil ich es selber merke wenn ich Fail ansage mache, oder mist Baue, und dafür auch gerade stehe. Du hingegen tust das nicht, wie man ja vor kurzen mal wieder gemerkt hat !. |
Ich wurde von Nerox gekillt, weil ihn jemand in der Friendslist anschrieb, dass ich vor 30 Sekunden die Tür geblockt habe.
Reicht das? |
Oh ja nehmt bitte noch mehr einzel Situation raus ;)
Ich wurde auch mal von dem und dem freegekillt, hab auch nen Freeday bekommen danach, aber trotzdem hat er mich gekillt!!! Es wird von manchen Admins gesagt wer die Zellen blockt wird gekickt (weil es echt nerven kann), nun da man als normaler Spieler davon ausgeht, wenn ein Admin das Zellen-Blocken mit einem Kick bestraft, dann wär es doch auch ok wenn man jmd. auch nach 30 Sekunden killt, wenn er tatsächlich die Zellen geblockt hätte. Und jmd. aus seiner Friends-Liste war wohl in dieser Situation (auf der Map czone) Ich im Publich-Chat, weil gefragt wurde wer die Zellen geblockt hat. Aber los ich möchte ganz gern noch mehr Fehler erfahren, tut so als ob ihr keine hättet. |
ich bin auch dagegen... kann sein das du dich verbessert hast aber aufm server glaube ich würde es viele flames geben wenn du ct bist :)
und das mit dem zellen blocken: rule: wer zellen blockt wird mit dem kill bestraft.. mehr ned ich blocke die zellen auch sehr oft und / aber ich habe auch keinem mit nem kick gedroht.. wenns einen ct nervt, soll er durchrennen und schauen wer blockt das ziel beim blocken ist ja den cts auf den sack zu gehen und das klappt oft sehr gut :D |
Zitat:
Wer dafür kickt, ist plöde und kennt nicht die Rules! Außerdem spielt er in 2 Wochen doch eh kein Jail Mod mehr, also was solls |
Zitat:
|
Und Ob ich mich Gebessert Habe.Mir wurde Oft Gesagt,Wer Zellen Blockt kriegt nen Ban.Daraufhin habe ich einen Gesehen der Bei Czone über den Tür auf dem Kleinen Ding saß,und daraufhin habe ich Gekillt.Er ist Runter Gesprungen,und hat ein bssl Gedauert bis ich ihn getroffen habe.kann auch länger als 2 sec sein.Für mich war diese Handlung Gerecht.Zum Thema Verbessern Gebe ich Meinen Senf Jetzt Dazu:
Ich bin schon seit Längeren Admin und Habe meine Trial Zeit Geschafft und mache Meinen Job Gut.Die Einzigen Die Merken das ich Mich Gebessert Haben sind:Exxo,Scooter,Schnitzel,Uchiha,Roxors. Dies sind die einzigen die sich im Ts2 Auch Mal Wirklich richtig Blicken Lassen mit denen Ich Vernüpftig Reden Kann! Ich habe auch schon Probiert mit Scoop,Zap in Verbindung zu setzen,um im Ts zu Plaudern oder für einen Fw.Ich möchte Zugerne Zeigen das ich mich Vernüpftig Benehme,aber wie? Die meisten Die mir keine [ Trial-Zeit ] auf dem Jail-Mod Geben möchten,sind nie Im Ts2 Anzutreffen,außer kain mal 1 Minute,aber nur dass Scooter ihm einen Wunsch Erfüllt.Ich Habe Draxx nichtmal Drauf Angemerkt das er sowas Öffnen soll,aber wenn es schon offen ist,kann ich mich doch Rechtfertigen?! Wenn Ich Ct bin,Könnte ich mir vorstellen,das vllt 2-3 Leute [ Admins - Member ] sehen,das es Sehr Gut mit mir Geworden ist. Mfg Neroxxxx |
Ach Nerox , das könnte jetzt wieder mal ne disskusionrunde werden mit einem Thread der dann am ende 98238912 Seiten haben wird. Super du bist auf der Metzelbude Admin oder? da ist es nicht schwer seine Trial-Zeit zu vollenden.. Es werden trotzdem die meisten dagegen sein weil du einfach noch ein Kind bist und deine Sätze die du gepostet hast , die hast du schon immer gesagt ;) ...
|
Kind kk.. Rox auch? Ich kann die Regeln wie Sammy schon Sagte.
|
Roxors verhält sich im gegensatz zu dir, nicht immer wie so nen Kiddie.. :)
|
Es geht nicht nur um die Regeln Nerox, es geht hier einzig und allein um deine Geistige Reife. Die Regeln kann man schnell Lernen,so schwer sind die nicht, und ob du nun den T bei Czone gekillt hast oder nicht, spielt keine Rolle, wer Blockt Stirbt.Nur weil du das richtig gemacht hast, ist das kein Beweiß das du dich gebessert hast.
In einem Punkt geb ich dir recht, normal hat jeder ne zweite Chance verdient, aber ich glaub du hattest mehr als eine inzwischen. Schau das du Älter wirst, und frag du dann nochmal nach. Ach, und weil du Admin auf der Metzelbude bist, soll das irgendwas bedeuten ? Ein Server der zum größten Teil kaum vernünftig bespielt wird, ist nun wirklich keine große aufgabe.Allerdings Admin auf einem Server zu sein, der ständig rappel voll ist, ist es schon was ganz anderes, sonfern man den Admin Job auch ernsthaft ausübt. Mein NEIN bleibt ! |
Mein Schlusszitat kommt eben auch noch:
Ich stimme da Sheridan zu, seine Aussage trifft zu und es geht nicht um Einzelaktionen, oder der Stimme oder wie du im Forum schreibst oder wie auch immer. Da hat Sheridan vlt mal n Beispiel gesagt, aber es nicht darauf aufgebaut, sondern einzig und allein auf der Reife.. Und da stimme ich voll zu, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass du ct kannst, wenn du reifer geworden bist.. So macht es halt den wenigsten Spaß, auf dem Jail als T zu spielen... |
Ich stimme Sheri und Klaerbaer ebenfalls zu. Mit 13 Jahren ist es manchmal extrem schwierig Situationen abzuschätzen. Wenn sogar schon Erwachsene da ab und an Probleme haben :D...
Zitat:
|
Wenn ihr euch so ins T-Shirt macht wegen Meiner Geistigen Reife,soll es halt so sein.Möchte auch Garkein Streit,sondern mit euch In Ruhe zocken und Spaß Haben =) Ich Frag in ein Paar Monaten Nochmal wegen Ct ;)
Hf /close! |
ich würde echt sagen wenigstens auf Probe stellen...so schlecht ist er ganz bestimmt nicht ich denke er kann auch reif haldeln wenn ich manche cts sehe die wirklich unreif sind obwohl ihr alter anderes aussagt würde ich ihn auf probe stellen mindestens das
danke viel glück noch ^^ |
Nach dem ich sein ESL Profil gesehen habe, Gesperrt in ALLEN Ligen, und sowas will Reif sein ??? ... Sorry jetzt aber 'Cheater wie Roxors gehören aus dem Netz Verbannt !
|
Nerox hat oft genug bewiesen das er zu kindisch ist.
Ein wahrer Freund ist jemand der dein Lachen sieht und trotzdem merkt dass deine Seele weint! achja und das is auch sehr putzig :) |
Zitat:
Achja, dein ESL account ist auch ganz Nett, Sheridan. Account Deleted, haha nap. <3 E: @ Brodi, lass ihm doch seine Meinung. Was ist daran denn Putzig? |
Rox hat seine Story erzählt,ich glaube ihm,weil er ein Netter & Lustiger Gamer ist.Br0di du kennst mich nicht richtig.Meine Signatur kann dir wayne sein,ich mag sie!
|
Roxors und nerox gleichen sich gut :D
und roxors, hab heute mal mit gewissen leuten gequatscht mit denen man sich gut unterhalten kann und die die dinge anders sehen als so junge ;) Da war auch das thema bei, des ESL ACCOUNT Schwa**vergleiches ;) jetz guck mal deinen letzten post an.. was denkst denn wieso da deletet steht? vlt weil er kb mehr auf das ganze system da hat? |
Sogar Scheiße ist wertvoller als Cheater. Deswegen kann Sheridan auch ruhig ein nap sein, mit seinem gelöschten ESL Account.
|
Zitat:
|
Ja, hanfy. Das ist ernst gemeint.
Naja, bleiben wir beim haupsächlichen Thema, warum der Thread eröffnet wurde. Ich denke das wird leider nichts Nerox, weil einfach zuviele Admins nein sagen, sry. /close? |
Nerox wird natürlich bei dem nein bleiben bei den leuten diie vorher auch shcon nein gesagt haben, und das einzige worin ich dir zustimme roxors ist der close,
weil wir uns nur noch über dich totlachen und totalchen würden, bei jedem neuen beitrag von dir.. |
lol... sheridans esl acc deleted HAHAHAHAH
echt mal, als ob das sheridan juckt sheridan hat im gegensatz zu euch etwas wovon ihr nur träumt http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkultur) für euch mal vl interessierts euch |
Zitat:
Gesperrt ist man nämlich immer automatisch in allen Ligen und in meinem Falle auch noch, weil mein Gegner geleavt ist und die Admins von MSN Games wieder urteilen! Außerdem ist Zocken genauso ein Hobby wie jeder andere Scheiss, also lasst das Real Life rumgeheule |
Danke!
|
Zitat:
/close! P.S Wenn ihr euch noch Über meinen Esl Acc kaputt lachen Wollt! [ http://www.esl.eu/de/player/4017116/ ] |
/close :)
Roxie von dir bin ich enttäuscht wegen der Äußerung bezüglich Sheri :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.