Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bitte um Ban :) Br0di (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1077)

Viva 05.07.2010 17:29

Bitte um Ban :) Br0di

hallo bitte um ban wegen Beleidigung
es folgten noch mehr beleidigungen nur war ich zu faul diese zu screenen :D
Hier Beleidigung :
http://img175.imageshack.us/img175/8...ddayv20001.png
Und hier die Steam ID :
http://img697.imageshack.us/img697/7...ddayv20000.png

svN:y 05.07.2010 17:33

Jep. Br0di killt Viva Free und begründet es so: "Wie du mir, so ich dir" ... Einfach kein korrektes Verhalten als CT... Bitte CT Verbot verhängen, danke..

Br0di 05.07.2010 17:34

Bevor das hier noch viele Lesen antworte ich gleich mal drauf

Viva wieso fehlt den der gesamte obere teil?
Und wieso hab ich den sowas geschrieben?

Erklärs ma bitte mir und vorallem den anderen ;) ne Beschwerde gegen dich wird folgen.

Bevor hier ein Urteil ausgesprochen wird (gegen mich oder gegen ihn) möcht ich ma die Antwort darauf wissen

Br0di 05.07.2010 17:37

sry 4 dp

Kruemel was redest du eig mit?

Weißt du worums ging nein?

Naja wie gesagt meine Beschwerde wird bald folgen
Mir fehlen leider Screenis weil das meiste ja mündlich bzw. mit der Linken maustaste passiert ist .. naja however mir können da ja so einige zustimmen.

Lg Br0di

P.s. er hat mich freegekillt weil ich ihn kind genannt habe.. war fuer ihn Grund genug
nich wahr Jason ;)?

svN:y 05.07.2010 17:39

Zitat:

Kruemel was redest du eig mit?

Weißt du worums ging nein?
Ich brauche nicht zuwissen um was es geht, auf dem Screen ist es doch eindeutig zusehen, auch wenn es nur wenig ist. Du bist einfach nicht fähig als CT, du Freekillst, Beleidigst, lässst dich provozieren und beleidigst dann.. Einfach kein korrektes verhalten als CT.. :)

Felix<3 05.07.2010 17:42

Kruemel meint sowieso sich überall mit i-welchen nutzlosen Kommentaren einzumischen was tierisch nervt. Und zu Brodi bevor hier i-jemand ihn bannen sollte, bitte dann soll viva den gesamten Text posten oder Admin soll sich die Logs durchlesen !!!

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem HNS-Server mit Brodi zusammen und er zeigt keinerlei Fehlverhalten ist immer nett und FLAMT UND BELEIDIGT nicht !!!!!

LG Felix

PS: Du kleines Dreckskind ist zwar kein schönes Wort aber aufjedenfall keine Beleidigung die ein Ban mit sich ziehen sollte. Außerdem auch kruemel postet immer Leute die einmal beleidigt haben !! Wieso warnt ihr sie vorher nicht. Würde ich jeden sofort bannen ohne zu verwarnen, dann wäre bald der ganze Server leer ;).

svN:y 05.07.2010 17:45

Zitat:

Kruemel meint sowieso sich überall mit i-welchen nutzlosen Kommentaren einzumischen was tierisch nervt.
Aha.. Interessant, erzähl mir mehr davon. Ich weiß dich selber was ich sehe?

Du bekommst einfach nicht mit was auf dem Jailserver passiert, du bist nie drauf! Villeicht mag es ja sein, dass Br0di auf dem HNS Server nichts macht, aber auf dem Jailserver geht er ab..

Zitat:

erst denken, dann posten...
E:
Zitat:

PS: Du kleines Dreckskind ist zwar kein schönes Wort aber aufjedenfall keine Beleidigung die ein Ban mit sich ziehen sollte. Außerdem auch kruemel postet immer Leute die einmal beleidigt haben !! Wieso warnt ihr sie vorher nicht. Würde ich jeden sofort bannen ohne zu verwarnen, dann wäre bald der ganze Server leer .
Stimmt. Aber trotzdem sollte man sich einfach nicht provozieren lassen und dann noch Freekillen.

Viva 05.07.2010 17:45

Felix auf dem HNS server lässt man sich auch nicht provozieren und kann freekillen.
Der Admin soll sich ruhig den Chatlog durchlesen damit es noch länger Bann gibt.
Es folgten nähmlich mehrere Beleidigungen hintereinander von ihm.
Hf :)
Außerdem hab ich ihn mehrmals verwarnt dass wenn er nochmal beleidigt ihn kille und das ins Forum poste.
Dafür hat sich die Arbeit gelohnt,denn seine Antwort : "Mach doch"

Br0di 05.07.2010 17:46

Kruemel unser besserwisser ;)

wie Felix sagte (achja danke Felix) gibst die wirklich überall nur hirnloss deinen senf dazu

Du siehst etwas 5 sekunden und schliest sofort daraus..

naja leider ist ja ein großteil der deutschen Bevölkerung auch so und deswegen wirds auf lange zeit mit dem la... ich scheife ab

wie auch immer Kruemel du warst nich da und weißt nicht worums ging
und um nen weiter überflüßigen kommentar nur um deine Komentar anzahl zu füllen hat hier glaub ich keiner gebittet ;)

also ViVa antworte doch ma ;)

Andy 05.07.2010 17:49

ich finde es von beiden doof was hier abgeht, der eine beschwert sich über kiddis(BRODIs aussage) cs ist ab 16 und ich mache bessere ansagen wie ViVA.
Viva dann wieder auf Brodi, dann kam eins nach den anderen.

Also beide BITTE ruhe.

svN:y 05.07.2010 17:49

Was labert ihr da? Keiner meiner Kommentare ist überflüssig, ausser dieses hier villeicht! Erzählt nicht so nen Mist. Br0di du bist auch nicht gerade besser. Also schieb hier keine vorurteile wovon du einfach keinen Plan hast. Danke!

E: Es heißt KruemeL :cool:

Br0di 05.07.2010 17:52

Naja wo er recht hat...

Aber das mitm Kiddi kommt auch nich von iwoher ;)

Es geht immer um die geistige Reife ^^

Felix<3 05.07.2010 17:53

Du hast hier gar keinem den Mund zu verbieten ok, denn es geht hier um seinen Thread wo er reportet wurde.

Naja und wenn du meinst du gibts nicht überall sinnlos deinen Senf dazu um deine Kommis zu puschen weil du hier Member werden willst ist schön und gut aber gehört hier jetzt auch nicht hin.

Danke Andy für deinen sinnvolle Antwort :)

Viva 05.07.2010 17:54

Aha
Ok jetzt mal ganz ehrlich Br0di
ich habe ansagen gemacht so
Niemand hat sich beschwert außer br0di :
DU kind kannst keine ansagen machen du bist unfähig go t und so weiter und sofort..
Ich darauf : Was war denn fail bitteschön ,wenn du low bist lass es einfach
Und so ging es weiter trotzdem hab ich niemals gesagt : Dreckskind,Hurensohn,spaßtie oder sonstiges..
mit dir kann man einfach keine diskussion führen

svN:y 05.07.2010 17:58

Zitat:

mit dir kann man einfach keine diskussion führen
Wieso willst du denn diskutieren? Lass es einfach sein. Wenn er beleidigt lass ihn Links liegen.

Felix:

Ich brauche meine Beiträge nicht zupushen. Ich schreibe genügend sinnvollen Beiträge. Aber naja, ich würd mal sagen
Back to Topic unso..

Viva 05.07.2010 18:00

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 14446)
Wieso willst du denn diskutieren? Lass es einfach sein. Wenn er beleidigt lass ihn Links liegen

Wenn er sich benachteiligt fühlt oder gefreekillt fühlt versuch ich mit ihm zu reden
Vielleicht war es ja wirklich ein Freekill und ich hab es nicht bemerkt trotzdem muss man dann nicht beleidigen

CounterSny 05.07.2010 18:02

Warum macht ihr jetzt KruemeL runter, es ist doch schön das er sich engagiert(oder wie auch immer geschrieben) und eine eigene Meinung hat. Jetzt werde ich Kritik bekommen, doch ich mache das nicht wie ihr: direkt alles auf andere schieben.

Zitat:

Zitat von br0di
Kruemel unser besserwisser;)

wie Felix sagte (achja danke Felix) gibst die wirklich überall nur hirnloss deinen senf dazu

Du siehst etwas 5 sekunden und schliest sofort daraus..

Es geht aber um dich und nicht um KruemeL

btt: Solange es keine Beweise für die Vorgeschichte gibt würde ich sagen close, da es eh nichts bringt sich gegenseitig Vorwürfe zumachen.:)

PS: Ist dieser Abschnitt des Forums überhaupt für Rulebreaker melden usw. vorgesehen? Bitte verschieben zu Cheater, Rulesbreaker... (Wenns möglich ist :) )

Br0di 05.07.2010 18:12

Zu Krüml sag ich einfach ma nix mehr

@ CounterSny... ja aber irgendwo muss es mal gesagt werden^^

@ Viva

1. hab ich jemals gesagt das du mich Hurensohn genannt hast?
2. Spast schreibt man mit s
3. Ich beschwer mich nicht alleine. Ich bin nur der einzige der was sagt
4. Wieso hat sich dann erst jmd vor mir beschwert?
5. Kaum sag ich was kommt dein Standartspruch
"Boah Br0di flame nich rum"
"Beschwer dich doch im Forum"
oder dein neuester Spruch worauf die antwort auf dem Screen folgte.
"Nichtmal eine Freundin im leben gehabt"
"Halt die Fresse oder ich freekille dich - des is mir dann auch egal" <-- der is auch aktuell
6. Sobald ich darauf was sage kommt wieder. "Flame nich ich machn Screeni usw."

Und daher kommen die Bemerkungen
Ich brauch mir sicher nicht von einem pupertären Kind - ich denke das kann man so annehmen - sagen lassen das ich doch anscheinend hässlich sei oder keine Freundin abbekomme.
Ich glaub ich hab mehr Erfahrung als du

So das wollt ich nur nochmal gesagt haben

Achja und ViVa nächstes ma die ganze wahrheit

Für mich ist das gegessen.
Es ist ViVa sein Aufruf also muss er das wohl auch noch absiegeln ;)

Trotzdem Appell an dich
Finger ein bisschen wieter vom linken Mausknopf weg
Und spar dir deine Möchtegern sprüche ;)

Br0di

Viva 05.07.2010 18:26

Außerdem war das eine Vermutung mit der Freundin und ich sagte nie,dass du hässlich bist.
Das hast du dir wieder schön ausgedacht
Du hast mindestens die ganze map von der 1. runde direkt geflamet..
Irgendwann reichts und ich mach nen screen und stell das ganze ins forum..
Ende.

Br0di 05.07.2010 18:32

Hau rein;)

ViVa und das mit der Freundin is keine Beleidigung

boaaah ich glaub würden wir uns treffen ich würde total unangemessen reagieren...

jo dann hau ma rein ViVa
aber nächstes ma Informier dich vorhier wie man screenis macht und falme damit nich im Game rum..

Und ich glaub mein Punkt 5. bzw. 6 passt doch hervorragend zu seiner Antwort - findet ihr nicht :D?

svN:y 05.07.2010 18:41

Zitat:

Und ich glaub mein Punkt 5. bzw. 6 passt doch hervorragend zu seiner Antwort - findet ihr nicht ?
Interessiert doch nicht? Thema ist gegessen uns Fertig. Brauchst jetzt nicht wieder mit deinem provozieren anfangen!

Br0di 05.07.2010 18:46

Kruemel.. sei mir jetzt nicht böse.
aber halt in diesem Thread einfach den Rand
du warst nicht da
du hast keine Ahnung worums ging
du schreibst hirnlose Posts

===> Deine Kommentar braucht hier keiner

Möcht einfach nur wissen was der/die zuständigen Admins dazu sagen

svN:y 05.07.2010 18:49

Zitat:

Zu Krüml sag ich einfach ma nix mehr
Halt Dich doch einfach dran und diskutier' nicht mit mir? :cool:

Übrigens:
Ich darf meine Meinung frei äussern..

Waaz geeht aab?! 05.07.2010 18:49

loool was für ein Kindergarten hier

Zap 05.07.2010 18:50

ruhe jetzt, Ich lass mir von scooter morgen den log schicken und dann sehen wir weiter.

kaiN 05.07.2010 20:10

ey leute, hört doch mal auf wegen EINEM BESCHISSENEN SATZ extra ein Thread im Forum aufzumachen. Ganz ehrlich die Frage: Habt ihr wirklich ÜBERHAUPT NICHTS BESSERES ZU TUN? OMG!
Und er hat hinter den Satz auch noch einen fröhlichen Smiley gesetzt (:D),, also kann er es ja wohl kaum so ernst gemeint haben! Du weißt garnicht was ich mir teilweise von Leuten für Beleidigungen anhören muss, wenn ich sie T switche oder weiß Gott was nicht noch alles und ich banne sie nicht noch tu ich hier im Forum nen Thread eröffnen. Ignoriert die paar Wörter halt einfach und das ganze klärt sich von selbst....
Denn wie man sieht: Wegen einem Satz aufm Server is hier wieder ne Riesendiskussion entstanden, die wirklich arsch-unnötig war.
Entschuldigt meine harten Worte, aber wenns nicht so ist, dann tanzt im Kreis!

Sexy 05.07.2010 20:23

KAIN hat gesprochen.

Jeix 05.07.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 14481)
KAIN hat gesprochen.

/sign und full agree mit kaiN. Regt mich schon immer auf. Wenn einer dauerhaft am flamen ist, okay. Aber wegen einer oder zwei Zeilen...

*Tschabo* 05.07.2010 20:51

kinder wie sie sich gegenseitig runtermachen OMG!

wie von Zap geschrieben der Log liegt morgen da und dann Wird es Konsiquenzen für die jenigen geben die sich daneben benommen haben fertig

PLS CLOSE!!

keev 05.07.2010 22:49

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 14486)
kinder wie sie sich gegenseitig runtermachen OMG!

wie von Zap geschrieben der Log liegt morgen da und dann Wird es Konsiquenzen für die jenigen geben die sich daneben benommen haben fertig

PLS CLOSE!!

wird nix bringen, da viva per voice geflamed hat :S.

Br0di 05.07.2010 22:59

Achso und ihr lasst euch von Kiddis ans bein pissen?

Ihr seit Admins und bannt den einfach.
Ich brauch mich net von dem freekillen lassen..
und achja danke Kain^^

@Zap wars.. Der Log wird dir nix viel nützen.. er war ja ct.
Wie es keev ja sagte..

nja wie gesagt für mich ist das gegessen aber anscheinend für ViVa nicht.
Aber wenn ich mir das Forum so anschaue dann ist das nicht sein erster Thread wegen "Beleidigungen".

Und ich mach hier niemanden runter ich rechtfertige mich.
und da es hier um mich geht ist das glaub ich auch mein recht
Das hat nix mit Kindergarten zu tun.

keks 06.07.2010 00:00

bevor hier geclosed wird wollte ich nochmal meine beiträge pushen. danke cu.

Schnitzel 06.07.2010 07:54

Zitat:

Zitat von keks (Beitrag 14505)
bevor hier geclosed wird wollte ich nochmal meine beiträge pushen. danke cu.

na dann stimme ich dem hinzu nun kann geclosed werde... danke

Viva 06.07.2010 13:05

Für mich ist die Sache auch schon gegessen Br0di :)
Ich hab den Thread nur erstellt,weil du nicht das 1. mal unangenehm aufgefallen bist mit provokationen wenn ich CT war
Lass es einfach und sag mir was ich falsch gemacht hab und fertig.
Außerdem ist das mein 1. Thread..
Wie gesagt es waren nicht 1-2 zeilen sondern dauernd am Flamen.
Wieso weiß ich auch nicht hab ich bis heute noch nicht rausbekommen.

Br0di 06.07.2010 13:10

Hm gut

Dann close

Marie Christmas 06.07.2010 13:18

Zitat:

Zitat:
Kruemel meint sowieso sich überall mit i-welchen nutzlosen Kommentaren einzumischen was tierisch nervt.

Aha.. Interessant, erzähl mir mehr davon. Ich weiß dich selber was ich sehe?
Ich sehe da 197 in 38 Tagen, macht dann 5,23 pro Tag.

Scheint wohl nicht gerade falsch zu sein was Felix da sagt, hm ?

Viva du solltest auch mal aufpassen, von dir hört man auch nicht gerade immer gutes ;)

btt: wegen sowas ne beschwerder is einfach lächerlich. Man sieht ne kleine Beleidigung mit Smiley ":D", ohne Zusammenhang.
--> Kein Bangrund

svN:y 06.07.2010 23:41

Zitat:

Ich sehe da 197 in 38 Tagen, macht dann 5,23 pro Tag.

Scheint wohl nicht gerade falsch zu sein was Felix da sagt, hm ?
Das Thema ist doch schon lange gegessen! Ich halte mich zurück mit meinen Beiträgen und gut ist. ;)

Closen pls..

*ghOst 07.07.2010 23:44

Das war heut nacht aba auch so immer hat viva wen wir zu ihm kind gesagt haben mich fregekillt oder wen wir ihn gekillt haben das macht er immer er nervt tierischst und dazu sit er ct un fraggeil!

sp1ke 08.07.2010 01:34

langsam regt der kindergarten echt auf.

1. Br0di sagt das hat ne vorgeschichte dann bitte alles posten un nich nur so dass er schlecht dasteht

2. Krümel halt dich doch bitte im Forum einfach en bissl zurück du hast in 2 monaten über 200posts geschrieben das ist KRANK... ich bin auch aktiv un hab nich ma die hälfte in mehr als der doppelten zeit

3. Bitte macht nich wegen jeder kleinigkeit die vllt nen stundenban oda max. nen tagesban verdient nen neues thema auf das wird ja total unübersichtlich hier

svN:y 08.07.2010 10:06

Zitat:

2. Krümel halt dich doch bitte im Forum einfach en bissl zurück du hast in 2 monaten über 200posts geschrieben das ist KRANK... ich bin auch aktiv un hab nich ma die hälfte in mehr als der doppelten zeit
Wieso geht ihr denn alle auf das Thema zurück? Das Thema ist längst geklärt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.