![]() |
Bewerbung als Admin beim Jailmod
Bewerbung für den Server: Jailmod
Name: Emre In-Game Name: KilluMinAti Steam_ID: STEAM_0:0:455158 Alter: 21 Wohnort: Wien Sprachkentnisse: Deutsch, Türkisch, English und ein wenig Französisch Grund: Naja.. Ich spiel seit einigen monaten jetzt auf dem Jailmod server und es kommen immer wieder freekiller vorbei, wo ein voteban nicht weiterhilft.. Deswegen möchte ich mich als Admin bewerben, damit freekiller keine chance auf dem server haben und weil ihr vielleicht verstärkung auf dem Jailmod braucht :) |
sorry, killu nix gegen dich Persönlich aber du solltest auch ersteinmal nen bissl an dir arbeiten, denn du bist ja auch nicht ganz ohne...
bist zwar nen netter und alles aber flamest auch immer ganz schön rum wenn was nicht nach deiner nase läuft... und ich bin der meinung, dass du für nen Adminrecht noch nicht ganz die Reife besitzt... von mir nen: nein sorry... :rolleyes: |
Zitat:
Das einzige problem ist das ich angeblich zu leise bin aber das hat sich auch bereits geändert weil ich ein neues Mic habe :D aber wenn du findest ich bin noch nicht reif genug ist das deine entscheidung :) |
haben z.Z. genug admins
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/adminlist.php und andere leute, die sich schon vor monaten beworben haben und auch schon lange warten werden nachrücken.... in nächster zukunft wird das leider nichts für dich, also NEIN von mir |
stimme rob zu jailmod hat die meisten a<ktiven admins bei kz sind mehr eingetragen aber knapp 50-60%inaktive also jailkmod hat genug admins finde ich und da ich auch seit paar tagen bisi drauf zocke könnt ihr mich ja auch anschreiben bzw screens/demos machen und ich kann es mir dann ansehen:D
|
huiii
ich wollts mal updaten vielleicht haben sich einige umentschieden :P braucht ihr vielleicht jetzt welche admins ^^? |
Nope. Arbeite noch ein bisschen an dir, es ist bis jetzt ganz gut geworden und ich denke du bist noch nicht reif genug :) .. Nicht sauer sein<3
|
push :p
|
Dafuer;D
|
Hi, kenne dich nich so gut bist lustig bei den FW's aber schließe mich den anderen an. Vllt können wir uns mal besser kennen lernen =)
Mfg Nerox |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.