![]() |
Permanenter Ban..
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde heute wegen Freekills auf dem Jail Mod Server von django aka. hannibal gebannt. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Es war einfach eine dumme Aktion und ich habe mich wegen eines Kollegen verleiten lassen so was unnötiges zutun. Normalerweise würd ich sowas nicht machen. Ich weiß man sollte erst denken und dann handeln und man sollte die Konsequenzen der Handlung berücksichtigen aber es war einfach ein Fehler von mir und ich möchte mich bei dem gesamten Team und speziell bei django entschuldigen. Seitdem ich wieder Cs aktiv spiele und mich regelmäßig auf den Servern der Tkom aufhalten habe ich mich immer an die Regeln gehalten und nie was verbotenes etc. getan. Bis zu der Situation. Zum einen muss ich sagen ich war mir nicht bewusst das Freekills so hart bestraft werden unszwar mit einem permanenten Ban. Möglicherweise sehen sie speziell django von einem permanenten Ban ab und geben mir stattdessen einen lebenslangen Ct Ban, da ich es sehr spaßig finde auf den Tkom Servern und sehr gerne mit ihnen weiterhin spielen dürfte. Hiermit entschuldige ich nochmal bei django und dem ganzem Team und hoffe sie werden versuchen meine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung anzunehmen und hoffentlich von einem permanenten Ban absehen. Vllt. geben sie mir ja eine zweite Chance die ich da haben sie mein Wort nutzen werde :). Mfg. sh0xX aka. Justin :) |
Weist du wieso ich dich permanent gebannt habe? Weil du ein deutscher Spieler bist, der
nicht das erste Mal aufm Jailmod hier spielt, selbst aber nie CT spielt. Gebe ich dir 60 Tage CT Verbot, juckt dich das herzlich wenig. Banne ich dich 1-2 Tage, machst du eben was anderes und spielst nach Ablauf des Bans wieder. Jetzt hast du aber gemerkt, dass du nen Permban hast mit Godmineintrag - da fällt einem plötzlich auf, dass man Mist gemacht hat. Du bist sicherlich auch einer der Spieler, die sich tierisch aufregen, wenn irgendwelche coolen Freekiller auf dem Server verirren und grundlos alle platt machen. Das verdirbt den Leuten und dir doch den Spielspaß. Jetzt hast du anderen Leuten absichtlich den Spiel- spaß genommen und im Endeffekt habe ich dir den Spielspaß auf dT. Servern genommen. Das ist doch fair, oder nicht? Es ist nicht leicht für einen, nach dem Ban anzukommen und sich ehrlich zu entschuldigen. Finde ich gut, deswegen werde ich deinen Ban auch austragen die Tage wenn keiner was dagegen hat. CT Verbot wirst du aber bekommen, das dürfte dir klar sein. Gruß |
absätze op
|
Ja,
ich hab einfach Mist gebaut das hab ich leider zu Spät gemerkt. Ich danke dir das du meine Entschuldigung anerkennst und ich werde dich und die anderen nicht enttäuschen Ehrenwort :). |
würde den ban vorerst noch stehen lassen.
du wusstest haargenau, was so eine aktion auslösen kann und hast es trotzdem durchgezogen .. angeblich von einem kumpel animiert. natürlich werden "normale" freekills nicht (bzw nur mit kurzem ct verbot etc) bestraft. aber deine dreisstigkeit alle in der reihe zu plätten, zeugt shcon von besonderer idiotie. deine entschuldigung hab ich aber wohlwollend aufgenommen. jail-admins werdensich dazu mal beraten. |
Ja ich sehe es ja ein das war einfach ein fataler Fehler.
Leider kann ich nicht mehr als mich zu Entschuldigen und zu bitten... Klar ist es war einfach Dumm von mir das ist mir vollkommen klar und mir ist auch klar das ich ohne eine bestrafung nicht davon komme. Nur kommt es jetzt auf das Strafmaß an und ich hoffe nur das ihr mir eine zweite Chance bietet und noch ein einziges mal beide Augen zudrückt. |
Gibt es schon etwas neues über meinen Ban ?..
|
Guck dir das Video von Anfang bis Ende an, ohne Pause, dann wird der Ban sofort entfernt:
http://www.youtube.com/watch?v=6GggY4TEYbk |
Zitat:
omg hanni hahahahahahahaha das schafft doch keiner hahahahh :D:D:D:D:D |
Heisst das, dass ich um 20:09 entbannt werde :D?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.