![]() |
verlängern
STEAM_0:0:17387796
bitte verlängern -.- lass mich nicht von den beleidigen etc bitte darum zuverlängern (scoop oder thomas) ka wer das kann reicht mir was ich gesehen und gehört habe hab leidern ur die harmlosen screens, meine Console hat gebuggt -.- veruche aber den Zeugen zufinden der dabei war mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier die screens -.- (leider nur die leichten)
|
Sry Draxx, aber ich glaube kaum, dass man aufgrund dieser Screenshots bannen kann. Die Beleidigungen sind da leider nicht ersichtlich.
|
ja, deswegen habe ich ja auch net gebannt wo er aufm server war, aber meine drecks console hat gebugt da konnte ich den screen net fotografieren ;(
naja dann egal =) hat er malwieder glück gehabt /close |
Shoty ist doch nur am flamen :p
|
Hööö? was sollen die Screens jetzt sagen? xD da ist keinerlei beleidigung zusehn
|
alter smiliy wie dich das 100 mal consolen bug etc konnte die anderen screens net fotografierren -.- shoty ist halt dauer flamer und beleidiger wer ihn halt kennt
-.- :D smiliy besser aufpassen :D |
Der war schon so oft Perm gebannt und wurde immer wieder Entbannt.. Der Flamed net nur, er meint auch er is der größte im Netz..
|
Banhistorie reicht doch oder täusche ich mich(16 Bans wg Beleidigen&Flame)?
Mit so Leuten will doch keiner spielen ... Komisch dass der überhaupt noch hier zocken darf. Weg mit dem - Grund: unerwuenscht. Basta |
Hannibal, das Problem dabei ist aber das er jedes mal wieder Entbannt wird. Er war meines Wissens schon Mindestens 2 mal Permanent gebannt. Einer davon war von Schwabba und Mir und du siehst ja selbst, das er immernoch Spielen kann..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.