Bin stark gegen den Editor. Weil das einfach das Spiel zerstört. :o
|
Ja - Stimmt auch :(... Er nimmt einfach so schnell einem den Spaß am Spiel..
|
Wenn man nur Just 4 Fun baut, so wie ich im moment, dann gibts da nen schönes Addon wo man nicht mal den scheiss INVEdit braucht..
|
Soooooo ich hab jetzt den alten Häcksler (den, den ich in einem vorigen Post verlinkt hatte) ausgetauscht gegen nichts geringeres, als "DEEEEEEN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKSLEEEEEEER" von Gronkh :D
Nur is meiner schön in meinem Keller integriert und verschandelt deshalb auch nicht die Landschaft :) Nebenbei hab ich auch noch die Spawning-Ebenen vergrößert (vielleicht mach ich die irgendwann nochmal ein Stück größer, aber so wie es grad funktioniert reichts auch :)) Nur die Spinnen nerven noch bissl rum, weil die dauernd am Glastunnel nach oben klettern... |
Ich habe gerade mal den zweiten Server von uns gecheckt und gesehen das ein Minecraft Server ziemlich viel Arbeitsspeicher frisst o.O.. von 1.1gb bis auf 1,5 Gb, das ist ziemlich hart :/
|
Zitat:
|
Ja ich weiß eh, aber die arbeit is mir einfach zu mühsam :o
Außerdem mag ich mal meinen Keller weiter erkunden/abbauen und ein gscheites Haus muss ich mir auch noch immer oben auf meinen Berg bauen, wo ich den Keller drunter hab :) |
Es gibt ein neues Update! Man kann nun ein Bett bauen, wenn man sich in der Nacht darein legt, wird es wieder Tag, im Onlinemodus müssen alle im Bett liegen, sau nice xD
Hier stehen die anderen Patch Notes http://notch.tumblr.com/ |
http://i52.tinypic.com/feq7a1.jpg
ein Creeper hat uns ein Loch in die Wand gerissen :( (sind die Standardtexturen, wegen neuem Patch und Hd Texturen sind noch nicht geupdated <3) (Der Server is zurzeit noch im Test und nur auf 4 Personen ausgelegt. Derzeit lassen wir noch keine anderen drauf ^^ wird sich aber evlt ändern. Wenn Kain keine Angst mehr um seinen Fluss hat <3) |
Sehr schön, thx scoop :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.