Naja also das mit der Low gravity istn verdammt einfacher Trick - nämlich einfach ein trigger_push, der den Spieler leicht nach oben drückt.
Bei deiner Idee müsste man das Plugin nur für deine map aktivieren, was soweit ich das weiß schon einen gewissen Aufwand in Anspruch nimmt. Man muss sich halt überlegen, ob sich der Aufwand lohnen würde... |
Zitat:
|
Ah ok. Naja laut wichtelzwerg müssten die settings ja passen. Und das block plugin könnte man ja einfach drauf machen und dann halt nur auf der einen map die blöcke setzen, verrausgesetzt das lastet den server nicht zusehr aus, was ich aber nicht glaube.
Und für ne jailmap würden eh nur no slowdown blöcke in frage kommen, damit werden die meißten schon ihre schwierigkeit haben... vielleicht irgendwo in die ecke nen kleinen b hop parkour... dürfte aber schwierig werden vom platz her da vernümpftig trampos und speed teile einzubauen.... Aber da ich weder ahnung vom mappen noch vom blocks setzen habe wird sich das in der nächsten zeit wohl nicht umsetzen lassen, es sei denn es findet sich nen mapperlein :P Dachte mir nur drun gibts, parkour gibts, surf gibts, bunny hop teile gibts, kz gibts, aim map gibts, zombieday gibts.... hab nur noch keine jailmap mit nem hns block teil gesehen^^ |
Man braucht ja nicht Trampo und Speedboost Blöcke setzen ;) Kannst ja auch nur normale oder halt no slow down setzen.
Und das, nach System (schön immer der gleiche Abstand und so) die Blöcke zu setzen is nicht schwer ;) Ich hatte mal auf einem hns Server /bm Rechte und kenn mich damit aus wie man das am besten macht, is eigentlich ganz einfach :) |
ok wichtel. Du bist offiziell eingestellt mir ne jailmap mitm hns block parkour zu mappen! in 2 wochen will ich ergebnisse sehen, bis dahin :D
|
Haha, ich kann dir genau die hns Blöcke in eine fertige Map rein bauen, mehr nicht :P
|
mit nem bisschen übung könnt ich dir wohl gerade mal so nen leeren raum basteln :x
|
Ich kann beides, Mappen und die Blöcke setzen, allerdings zurzeit keinen Bock für CS 1.6 zu mappen :x
|
Ich biete dir 2,37€ in bar + eine nacht mit scoop.
|
sc00p ist schon an markus vergeben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.