Kenn ich !!! Ich hock seid 4 Tagen in Irgendeiner Höhle fest und komm nichtmehr raus weil wegen Creeper und keine spitzhacke und so :x
Apropros 4 Tage - wie wärs mal wieder mit ner neuen MC Welt? |
Zitat:
Ich und Kain haben ja schonmal ne neue Welt angefangen, dann gabs am nächsten Tag geflame und die alte war wieder drin ^^ Seit dem spielt eh kein Mensch mehr XD |
Zitat:
|
Zitat:
(@Joysticker) zwischen mir und sepi (@Joysticker) :C (@Caddie) nur der esel nennt sich zuerst (@Caddie) du scheißkind (@Joysticker) wenn man wichtig is steht man halt an erster stelle (@Joysticker) man sagt ja auch nich "seine frau und george clooney" |
Zitat:
Die jetzige Welt haben wir lang gespielt, irgendwie fehlt dann der Reiz^^ Wie alt ist die? Mehrere Monate sicherlich! Und die größten "Anti-Neue-Welt-Flames" waren seither wirklich garnicht mehr on (oder vielleicht mal alle 3 tage für 5 Minuten) XD Also kann ja ne neue Welt nicht schaden, vielleicht ne Map, bei der man dies und das ausprobiert - bis dann 1.8 draußen ist. Für 1.8 braucht man ja eh ne neue Welt! Ist denn schon abzusehen wann 1.8 endlich rauskommt? Dauert wahrscheinlich noch zu lang... |
Wär auch für eine neue Welt.
|
Minecraft Beta 1.8 kommt "Nach dem 28. August (nach der Penny Arcade Expo)" raus. Sehr genau, ich weis. :)
/Für ne neue Map, heute noch bitte :D |
Neue map um 17:30 Bitte - danke!
|
Steht halb 6 jetzt fest? Können wir dann nicht gleich 5 machen?
|
von mir aus 5 - ich bin halt am halb 6 daheim :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.