Deine Map wird auch die geilste Jailmap aller zeiten!
Wann ist sie eig. fertig?^^ |
hoff bald ...
|
jetz müssen aba auch bilder sprechen :)
und 9mb is für ne map ja machbar, aber wenn die cts ma durch 100 traps müssen, damit die map 2stellige mb zahlen hat, dann is schluss mit lustig xD ach ich würd ja auch mal gern jailmod spielen aber ich trau mich net bei den ganzen rules :D |
Huhu :)
Ich würde ganz gern eure Kreativität anregen und mal nachfragen, welches Ambiente ihr zum Beispiel gern in einer Jail map sehen würdet. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Standartmäßige Jail Maps, die immer nur in ekelhaften Gefängnissen stattfinden und ziele deshalb auf bestimmte andere Ambiente ab. Nur mal so als Beispiel : Ein "uriges" Hotel, in einem Schneegebirge (+Skigebiet), ein paar Holzhütten im Wald, usw usw. Hauptsache kein normaler Knast! Das ist ja eh schon ausgelutscht hoch 30. Also wer coole Vorschläge hat, der schreibe sie hier bitte hinein! Derjenige, der den Vorschlag macht, der mir am besten gefällt, wird mehr als deutlich in meiner nächsten Jail map verewigt :) PS: Ich werde erstmal geheim halten, welchen Vorschlag ich annehme. Der Überraschungseffekt soll ja nicht zu kurz kommen :p |
Ein Hotel am Strand oder
ein Gefängnis mit einer Vulkan Ambiente oder ein wellness Gebäude mit Sauna, Pool und allem drum und dran oder eine Kirche/Tempel o.ä. oder sowas wie eine Gladiatoren Arena wo die Zellen unter der Tribüne sind und alle auf den Schauplatz führen mit Ausgängen in die Katakomben. Ein Bahnhofsviertel mit Crackhöhlen und gammeligen Absteigen. |
Eine Jail-Map im Rats-Style. ?!
eine Jailmap mit Süßigkeitenland-Ambiente Und mehr kommt später noch :D Edit: OK das mit Süßigkeitenland verwende ich wohl eher selber :D:D Derjenige, der für mich Texturen/Prefabs mit Lebkuchenmännern und so findet, wird mein bester Freund sein! :D Vllt. im Stile eines Brettspiels? |
Hey,
Ich bruache hilfe !!!!! Ich weiß net wie ich entsprechende Wads aus der Counter-strike.gcf entpacke ! Kann mir da jemand helfen? E:Um in dieses Menü zu gelangen, musst du ”F9“ drücken.Ich drücke F9 und es passiert nichts. |
Sexy hat meine Idee geklaut :mad:
Du könntest die Zellen mit Bambus als Gitter machen , und dann in nem richtig geilen Strandstyle mit Sandstrand etc. Wasser und Wellengeräusche , Liegestühle in den Zellen , Standkörbe und all dieses Thema ^^ Sieht bestimmt schick aus :) Aber bisschen zu viel Fantasie. ^^ |
Die Idee gefällt mir am meisten
Zitat:
Zitat:
|
kain mach eine jailmap in wildwest ambiente :) ein fort könnte ja als jail dienen ;) dann könnte man noch saloon, sheriffgebäude, schnappsladen, waffenladen (mit schießstand), galgen, usw machen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.