Danke für die Meinung :)
Details und Geheimecken kommen noch, das ne reine "funzts?"-Version :D |
Juhu, Releasetag ;)
http://www.fpsbanana.com/maps/144003 Wenn ihr was findet, Anregungen habt oder sonstiges, immer her damit :) Achja, mehr Details gehn nich wirklich, das macht die engine langsam nemer mit, musste eh schon low-compile machen :D 5mb map is wohl auch groß genug *lol* Viel Spaß euch allen damit ^_^ edit: Achja, Infos! Deathrun Terrorlabs Skill: medium-high wenig Breakables :D Keine 2unit-dreh-stege *hass* selbstgemachte sound high res hl texes mehrere "hinterhalt"möglichkeiten für den T + versteckte goodies multiple-solution-traps (falle umgehen, wenn man z.B. surfskills hat, der rest muss sich halt mit dem T anlegen ^^) 20ct/8t slots 1 skill-jump :P nostalgie-geigerzähler inclusive die wohl kniffligste surfpassage ever :D |
Zitat:
Aber immer noch genug um einen Maptester in den Wahnsinn zu treiben xD Ich finde die Map wirklich klasse.. mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Detailliebe ist auch ohne gleichen wenn ich mir den Terrorgang ansehe. Die Map ist schön schlicht gehalten und trotzdem fordernd. Also du bist der erste dem ich das anbiete. Du darfst dir gerne auf unserem Server den Namen: "dT-Mapper | Wiede" geben wenn du willst :) Diese Ehre wird nur wenigen zu Teil! Werde auch Heute mit Scooter sprechen, dass die Map umgehend aufn Server soll. Ich hoffe du Mapst weiter! Und hast auch weiterhin Spaß auf unserem Deathrun-Server :-) PS: Aber eine Surfpassage um den T zu umgehen hab ich nicht gefunden xD |
Des Mappers Lohn sind nicht Mammon und Ruhm, sondern >80% bei einem mapvote :)
Aber danke für das Angebot :D Ich bin schon froh, eine Comunity gefunden zu haben, die neue maps auch ausprobieren möchte. DAS is nämlich das schwierigste an der ganzen sache :X Wozu ne neue Map wenn man nuke bangen kann <.< Und es gibt ein paar Abkürzungen, zwar knifflig aber damit umgeht man die T-Falle :) Wenn man selber dabei nicht stirbt ^_^ Du hast sie nur noch nicht gefunden :D edit: btw. wusstest du, dass wenn du über breakables geduckt gehst, diese nicht zerbrechen? *grade hunderte deathrun-traps zunichte mach* :D |
Zitat:
|
Behalten wir unsere Mapper-Geheimnisse für uns *pssst* xD
|
Zitat:
|
Durch ducken kann man sehr viele sachen blocken.
Edit: Die map is toll :) |
Es gibt noch viel mehr Geheimnisse und Tricks...
Harharhar *diabolisch lach* |
Zitat:
Meine neuste Map ist ohne Wadinclude 9 mb groß... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.