Sieht relativ gut aus das Update :) .. Hab mal ne Singleworld gestartet, auf einma sind ganz kleine Pflanzen vor mir im Sand haha ^^
|
ich hab so eine epische idee... habt ihr vor zu resetten? wäre nicht notwendig aber cool :D
edit: bei mir hats gerade von 1.6 auf 1.6.4 upgedatet, wtf? :D hat jemand noch zwischenstufen mitbekommen? edit 2 : hahahahaha 1.6.4: * Fixed 1.6.3 using more CPU despite it claiming to use less * Totally professional <---------- xD 1.6.3: + The renderer is now capped at 100 fps while there are chunks to be generated. The excess time will be spent generating chunks instead of rendering frames + The “limit framerate” option now limits the game to 40 fps and will spend at least 10 ms per frame sleeping + The “limit framerate” option has been reset to “off” for all players, enable it again if you want it * Fixed some block updates not updating lighting properly under some circumstances by reverting the “don’t always send block data” fix in 1.6 * Fixed a major CPU load issue in the server where a very tight loop would starve all other threads * Fixed furnaces dropping/duplicating their contents when they change state from lit to unlit or back 1.6.2: * Fixed an ACTUAL item duplication bug while picking up some items 1.6.1: * Fixed a visual item duplication bug when trying to pick up items while the inventory is full |
http://www.buffed.de/screenshots/ori...5/albatros.jpg
Kleine Warnung an alle! Wenn ihr im Bett liegt und schlaft! nicht ausloggen... Denn sonst ist euer Char verloren :-( War meiner auch und scooter musste seine Daten löschen und ich musste von vorne beginnen xD |
Ich hab mal im ganzen Haus mehr Fackeln angebracht. Hatte grad nette Begegnungen mit 4 Skeletten, 2 Zombies und 2 Creepern, die anscheinend im Stiegenhaus und oder in MIBs Stock gespawned sind -.-
Und NEIN, es war nicht so lustig wie sichs anhört - nur mit einem Steinschwert bewaffnet! |
O:
|
Zitat:
Lord es tut mir leid :O Wollte deine Etage besuchen auf einmal schaut mir ein CReeper ins Gesicht :O Und jagt den ganzen Eingangsbereich zu deiner Etage hoch XD Hab aber alles wieder geflickt <3 Nur eine Stelle im Dach ist noch etwas offen, weil ich nicht wusste wie du das gemacht hast :D Hoffe du kannst mir verzeihen :( |
Ich denke dass muss ich, weil ich derjenige war, der anscheinend zu wenig Fackeln hingebaut hat^^
Dachte eigentlich es passt :> @Wichtel: ich bewundere deine Tapferkeit angesichts größter gefahr unser heim vor bösen buben zu bewahren.! |
|
Hahaha, thats a pretty epic Krüppel you have there! :o
|
sollten im 1.6 nicht auch die fliegenden Inseln kommen? ich seh nix davon oder hab ich was verpasst :o?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.