![]() |
um 18:00 Uhr fängt Sportschau an, scheiss auf DSDS :D
|
Menowin du kannst nach hause fahren !
Also Fadinho, 18 Uhr Metzelbude. Bis dann ;) |
Bin auch dabei :)
Und dann halten wir keks immer vor, wie lovv er ist! :D :p |
Nicht so direckt aber heute ist Finale und die 2 Finalisten können mMn sehr gut singen. Darum möchte ich wissen er gewinnen wird xD
|
Zitat:
|
Ehm, ne kleine Umstellung tuts auch.
Ich spiel ab und zu auch auf nicht Tkom-Server (wer hats gedacht?^^) bzw. auf 2 immervollen Standart-server mit einer kleinen Änderung. Es ist All-Talk an, was bedeutet jeder hört jeden, klar geht dann die "Taktik" sausen, aber naja "alle B" oder "alle A" kann ich auch noch in den t_say schreiben... Die Community wird gestärkt und es wird nich so schnell eintönig wie im Moment. |
das könnte man vieleicht machen und vieleicht music nicht nur immer das langweilige Terrorist win oder Counter Terrorist win
|
Zitat:
--- Also ich spiele manchma aufm funserver und da is am ende immer voll hammer musik wäre ich auch für :D |
Die musik ändert ja nix am spiel es ist halt nur schöner finde ich soll ja auch kein fun server werden nur so etwas damit es lustiger ist zb das wenn cts winnen irgendwas cooles kommt so das man sich gut fühlt sag ich ma und das wenn die ts dabei verloren haben wie sowas kommt los kommt leute strengt euch an,hoffe ihr versteht wie ich des mein.:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.