Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   - Überfahren im FFA - (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1814)

KilluMinAti54 05.01.2011 10:48

pass auf ganz enfach

ffa ist nicht da um sich zu ueberfahren

die dies machen wollen sollen einfach auto hinterm nick und leute mit anderen auto nicks ueberfahren wenn der typ vor dir kein auto hat will er auch ned sterben

gestern war sven aufm server uns hat sich auto genannt und hat so alle leute uebrfahren weil er wieder so dumm war und alles anders gesehen hat!

und sollte ein nicht auto ein auto ueberfahren xD wird der genauso getoetet wie wenn ein auto ein nichtauto ueberfaehrt

*Tschabo* 05.01.2011 11:36

hab ja gesagt die autos bleiben im ffa auf der rennbahn und wer tot sein will geht dahin seh ich dass jemand das auto von der renbahn entfernt -kick! fertig problem gelöst jeder der sich beschwert hat opech brauch nicht flamen oder sonst was und niemand wird revivet auch fertig neues thema

AlpHa 05.01.2011 12:20

So kommen se alle zu einem Entschluß :P

kaiN 05.01.2011 12:21

Ey jungs seid ihr eigentlich **********? Die Hirnlosigkeit fuckt hier teilweise so derart ab, dass man garnicht mehr lesen will...
Wenn der Überfahrene Auto im Nick hat, dann wird der Mörder nicht umgebracht. Wo ist das verfuckt bekackte Problem?

*Tschabo* 05.01.2011 12:32

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 28189)

ihr bleibt mit dem auto auf der auto strecke und ES IST VERBOTEN dass auto von der strecke zufahren sonst kick oder ga bann und jeder der es speilt gammelt nur auf der strecke rum jeder der da rumgammelt und stirbt pech ;-) nur seit auch so ehrlich udn lasst die autos dann auch auf dem platz ;-) ihr braucht ja nichtmal mehr den nick zu ändern ich übertrag es sogar in den rules ;-))

finde kein problem hier nochmal was ich meinte!

die können es ja spielen aber nur auf der renstrecke so sind andere ausgeschlossen und brauchen net hören ähh wollte net spielen und bin tot bla blas...... jeder der spielt geht zur strecke.... jeder der ffa haben will macht ffa ausser rennbahn die ist nur zum dot fahren xD

Game 05.01.2011 13:35

Ich finde tschabos vorschlag auch gut, die die sich überfahren wollen sollen es auf der rennstrecke machen, wer ein fuss auf die rennstrecke im ffa setzt ist selbst schuld wenn er überfahren wird.

Aber die Idee mit dem Auto ist auch sinnvoll, jeder der sich auto nennt, muss damit rechnen überfahren zu werden, also soll er nicht flamen ...

Lord of the Board 05.01.2011 14:05

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 28227)
finde kein problem hier nochmal was ich meinte!

die können es ja spielen aber nur auf der renstrecke so sind andere ausgeschlossen und brauchen net hören ähh wollte net spielen und bin tot bla blas...... jeder der spielt geht zur strecke.... jeder der ffa haben will macht ffa ausser rennbahn die ist nur zum dot fahren xD

find ich einen guten kompromiss, schreibs in die regeln tschabo und feierabend :)

kaiN 05.01.2011 14:16

Und woher willst du dann wissen, ob jemand auf der Rennstrecke überfahren wurde oder sonst irgendwo auf der map? Du bist doch der große Freeday-Genießer, von daher wirst du ja wohl kaum immer nur uaf der Rennstrecke rumschimmeln ;)

TakeItEasY 05.01.2011 14:36

lol! was ist denn so schwer zu verstehen :D back to the grundschule oder was?
warum denn nur auf der rennstrecke? das ist doch zu klein und langweilig -.-' was ist so schwer daran zu guggen? wenn einer der ein "auto" im name hat einen überfahrt der kein auto im name hat ist tot wie gehabt!! wenn sich welche überfahren die beide auto im name haben bekommt keiner kill!!! wenn einer einen überfärht der kein auto im name hat auch down! FERTIG! jetzt erklär mir mal einer was daran schwer und kompliziert ist?

O--M--G ! ! ! !

CounterSny 05.01.2011 14:47

Klaerbaer krieg ich meinen Führerschein wieder? xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.