![]() |
Ich weiß alle plugins und für mich is das keine arbeit ^^ amx plugins zu installiern is ziemlich einfach. kann dir ja die meisten schicken.
greetz, |
Zitat:
|
mh ich glaub der surf server wird nix mehr :D! oder antworte ma endlich Scooter T_T
|
Kannst ihn am besten über Steam anschreiben ^^
|
Wenn ich zeit habe sortier ich die Maps etc mal vor kurzem mit Scooter geredet Surf is der nächste der komplett überholt wird.Nur da ich der einzigste Admin da bin und ich meine es sind über 115Maps ist es nicht mal eben in 5minuten getan desweiteren müssten wir mal überlegen wie wir es machen ob es auf Fight Maps ganz normal ist und bei dem rest so bleibt wie jetz das würd ich mal sagen.
|
Neox falls du hilfe brauchst stehe ich dir zur Verfügung ^^
|
Sehr gern hab gestern bisschen angefangen hab aber nur die erste Seite gemacht stelle die liste dann rein damit alle nochmal gucken können welche bleiben kann und obs vil welche gibt die noch raus soll.
|
Neox da sind auch viele maps die eingtl gar net funktioniern da muss man dran arbeiten jetzt :D. Imom gibs net mehr viele surf server mit FReestyle maps oder so gute chance für den server ! mit respawn und Only CT passt doch :D mit trails farben und vllt nem Surfboard usw...
|
Trails bestimmt nich ist zwar ganz net aber nich aufm surf wenn der voll is und da wegen mir 10Leute vor dir sind biste blind.
|
joa xD sag mir ma bescheid wenn scooter ts3 is dann quatschen wa mal mit ihm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.